Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F 2017
ich glaube das stimmt so, denn am Ende des 70. Lj ist man noch 69 und erst am ersten Tag des 71. Lj ist man 70. So wie man am Ende des 1.Lj noch 0 ist :)
... und außerdem haben die immernoch den Totschläger überhaupt: "...am ehesten..." :D
Unregistriert
04.04.2017, 15:12
Weiß jemand zufällig, ob die Fragen irgendwo online einsehbar sind bzw. sie schon jemand hochgeladen hat? Hab meinen Bogen leider nicht und kann so nichts eintragen... :-/
Dafür habe ich heute zum gefühlt 1326. Mal Leukozytose mit Leukopenie verwechselt :-nix
Cadherine
04.04.2017, 15:17
ich fand es auch nich so geil sonst war der 1. tag immer der beste bei mir aber heute viele schwere einzelfragen , viel komischer onko kram und ide fälle gingen so aber ein richtig netter war nich dabei
fallenangel30487
04.04.2017, 15:32
Ich war heute auch wesentlich schlechter als beim kreuzen in Amboss. Hoffentlich wird es morgen besser.
pesanserinus
04.04.2017, 15:42
Die Statistik weicht 12% von den Dozenten ab. Ich übergeb mich gleich. :(
sodawasser
04.04.2017, 15:43
Ich bin ganz zuversichtlich, dass es bei uns allen klappt! Ich denke, schlimmer geht's nicht mehr :D
Entspannt euch und genießt die Sonne, wir brauchen unsere Energiereserven noch für die nächsten 2 Tage.
medi.freak
04.04.2017, 15:55
Interessanterweise fand ich es ja nach dem ersten mal durchkreuzen ganz gut, dann aber beim überprüfen hab ich gemerkt wo ich mir überall unsicher bin... Ich wollte eigentlich nicht nachschauen, hab es dann natürlich doch gemacht und bin zufrieden. Wie befürchtet einige der Einzelfragen falsch, meistens aber die, die ich sowieso schwer fand. Die Fälle fand ich bis auf den Anorexie Fall ziemlich fair.... Mal sehen was die noch so im Ärmel haben für uns die nächsten beiden Tage...
12%? so viel zu "einfach" was soll das...
pesanserinus
04.04.2017, 16:02
Verstehe gerade nicht wie du das meinst. Hab ich gesagt es war einfach? Ich sagte, es fühlte sich nicht so schlimm an. Das war keine Wertung der Schwierigkeit. :-nix
sorry! Das war gar nicht auf dich bezogen!!!! das war mehr so eine allgemeines dahin sagen
Was ist, wenn man den Fragebogen nicht mitgenommen hat aber jetzt doch unbedingt vor Aufregung nachschauen möchte. Kann man die Fragen nochmal irgendwo einsehen?
pesanserinus
04.04.2017, 16:06
Alles gut, ich war verwirrt. Hoffentlich beeilen sich die Dozenten. Ich werd irre hier.
sorry kam falsch rüber! ich habe mir vorgenommen es erst am ende einzugeben... aber 12% ist doch schon krass oder??
ne die Dozenten sollen sich nicht beeilen, lieber langsam und dafür qualitativ gute Lösungen. Fürs Schnelle gibts doch die Statistik :D
pesanserinus
04.04.2017, 16:11
Aber die Diskrepanz macht mich gerade wahnsinnig :D Naja, sind ja viele Fragen noch nicht ausgewertet.
fallenangel30487
04.04.2017, 16:12
Mir mir ist es auch ein unterschied von 6%...ok jetzt gerade kam die nächste Dozentenauswertung...jetzt ist der Unterschied 13%
glaube das ist für Tag 1 DIE IMPP Frage: Wiki: "Daneben ist Arsentrioxid bereits seit der Antike als wirksames Mittel bei Blutkrankheiten und Syphilis bekannt. In Europa hat es heute den Status eines Orphan-Arzneimittels und wird unter dem Handelsnamen Trisenox (Hersteller Cephalon) zur Behandlung der akuten Promyelozytenleukämie (APL), einer Unterform der akuten myeloischen Leukämie, eingesetzt."