Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F 2017
pesanserinus
05.04.2017, 14:40
Ich hab richtig Angst vor morgen. Durchfallen ist mein finanzieller Untergang.
Ich fands auch mega übel - aber bin mal gleich auf die Auswertung gespannt. Gestern war auch besser als erwartet.
laut statistik bin ich heute 5% schlechter als gestern
gestern war schon doof, und heute bestätigt sich das schlechte Bauchgefühl.
*milkakuh*
05.04.2017, 15:04
Liebe HEX'ler,
bitte berücksichtigt die Forenregeln und haltet euch an die allgemeine Nettiquette auch wenn ihr unregestriert posten könnt. Bitte denkt auch an zukünftige Jahrgänge, die sich während dem Examen sicher weiterhin unkompliziert austauschen möchten.
Für morgen allen noch ein gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg! Ihr schafft das! :-)
*milkakuh*, Moderatorin
pesanserinus
05.04.2017, 15:16
Bin heute 13% schlechter. Da fällt mir nix mehr ein. :-kotz:-kotz:-kotz
Schon, aber die frage war ja wo dieses bakterium am ehesten zur Normalflora gehört. Das sind ja zum Glück nicht die Hände
Also das sollte dir Antwort zur Diskussion zur frage mit dem Abstrich von Tag 1 sein, weiss nicht Warum die hier gezeigt wird....
Jetzt wartet mal ab bis die Dozentenlösungen online sind, sonst macht ihr euch am Ende nur unnötig verrückt :)
Ich erhol mich jetzt auch erst mal von den Strapazen von heute und kuck dann später nach. Wir schaffen das!
Auch wenn ich nicht der Auffassung bin das es besonders einfach war (sondern eher so wie alle anderen Examen auch...), ist es beunruhigend zu sehen das Kommentare einfach gelöscht werden, nur weil hier Studenten anderer Meinung sind!!! Es ist jedem sein gutes Recht zu sagen, dass es heute leicht war oder wie auch immer...
Anderenfalls könnten sich die Leute die hier halb durchdrehen auch einfach zusammenreißen und warten bis die Auswertung vollständig ist...
Manche geben es vll auch einfach gar nicht ein und finden es einfach unverhältnismäßig schwer im Gegensatz zu den Examen vorher das ist auch ihr gutes Recht da geht es nicht drum sich vorher aufzuregen und dann doch passabel abzuschneiden...
Ich bin heute auch nochmal 4% schlechter als gestern. Ich dachte wirklich mit gestern hätten wir den schweren Tag hinter uns und dann sowas... Warum um alles in der Welt fragen die denn so Zeugs? Es gibt doch wirklich tausend Sachen die ein angehender Arzt wissen sollte und was fragen die? Ätzend!
Ich denke das wird das schwerste Stex seit mind. zwei Jahren.
*milkakuh*
05.04.2017, 15:35
Der Ton macht die Musik! ;-) Die Beiträge wurden nicht gelöscht, weil hier jemand anderer Meinung ist sondern, weil die Wortwahl gegen die Forenregeln verstößt. Hier hat niemand was dagegen, wenn sachlich über den Schwierigkeitgrad des Examens diskutiert wird.
Es wird ja bestimmt nicht alles gelöscht - der eine Kommentar war allerdings maximal auf Provokation gebürstet.
Da kann ich die Mods schon verstehen, dass sowas vermieden werden will.
medi.freak
05.04.2017, 15:37
Ich bin wirklich gespannt auf die Dozentenauswertung. Hatte richtig angst beim Eingeben und es war dann nach Statistik doch nur ein wenig schlechter als Amboss Durchschnitt. Aber gestern war es vor der Dozentenauswertung auch noch besser...
Und wegen des Fragen löschens. Sicher kann auch hier jeder seine Meinung sagen. Aber zu schreiben die Schulter Fragen waren geschenkt ist provozierender Quatsch und kann in meinen Augen durchaus gelöscht werden.
Der Ton macht wie überall die Musik.
Ich fände kein Fall heute leicht... oft war es ja so dass man schlechte Fälle durch einfachere Fälle wieder ausgleichen konnte zumindest hatte ich das Gefühl... aber heute...
Unregistriert
05.04.2017, 15:46
Fand den ortho-Fall aber auch nicht schwerer als alle anderen ... war halt normal
Life of Roy
05.04.2017, 15:58
Hey,
finde es auch deutlich schwerer als die Jahre davor. Habe das gefühl das nach dem Examen F 2015 was sehr leicht war das Examen schritt für schritt schwerer wurde.
Spannend wäre es doch zu sehen, wie die Abweichung Statistische Lösung zu Dozentenlösungen in den Jahren davor war, um es objektiv einschätzen zu können. Gibt es die noch iwie diese Statistiken?
medi.freak
05.04.2017, 16:00
Ging mir auch so. Die Einzelfragen haben mir heute den Schnitt gerettet. Und laut Statistik ein gutes Händchen beim Raten mit den Fällen. Wären nur die safe richtigen Antworten heute korrekt gewesen und der Rest falsch.... :-oopss
fallenangel30487
05.04.2017, 16:01
Ich versteh auch nicht warum man wieder so spezielle Sachen wie HEV fragen muss....Ein Hep a, b oder c Fall hätte es auch getan....Ich könnte heute nur noch heulen, schreien und brechen gleichzeitig