Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
Moorhühnchen
17.12.2018, 21:29
Und er ist lecker!"Lekker" heißt das!! :-))
:-)) wie googlet man einen Stethoskophalter wenn man nicht weiss, was das ist..? Und wie sieht denn sowas aus..??
Hier heute auch Treacle Moon, Mandelmilch Bodylotion. :-love
Hier gabs heute Superhirn (Knautschgehirn), sehr cool! Und gestern welche meiner Fotos als Magneten.
LG
Ally
Bei mir gabs tolle Schokolade und immer mal wieder Würzmischungen. Freu mich schon aufs Ausprobieren
Hier gabs heute Superhirn (Knautschgehirn), sehr cool! Und gestern welche meiner Fotos als Magneten.
LG
Ally
Was für ein Zeug? :-))
Das da: https://www.spuersinn24.de/Superhirn.html?refID=39713&gclid=EAIaIQobChMI8fH276ep3wIVDouyCh3NOwLvEAQYASAB EgLElPD_BwE
Wie geil, noch nie gesehen :D
Rhiannon
18.12.2018, 17:16
Hier gab es heute einen Handwärmer. Sehr schön! Kann ich brauchen, zumal ich meine Handschuhe noch nicht wiedergefunden habe.
In einem Anflug von akuter Verwirrung habe ich heute die 19 anstatt die 18 geöffnet :-oopss
Tolle Gesichtsmaske war dann halt einen Tag früher dran.
Ich hatte heute etwas drin was ich nicht erkannt habe. Ein Hund aus Silikon? Mit kleinen Löchern und in 90° angewinkelten Beinen. Ich konnte mich aber nicht länger damit beschäftigen, weil ich auf die Arbeit musste. Muss heute Abend mal genauer schauen.
ehem-user-11022019-1151
19.12.2018, 11:04
Ich hatte heute ein Plätzchenrezept und einen schönen Austecherle :)
und ein schönes Lied.
Ich freue mich jeden Tag drauf, das Päckchen aufzumachen.
Hast du schön gemacht!!!
WackenDoc
19.12.2018, 16:42
Ich hab noch meinen Marzipanschneemann unterschlagen. Der ist soo süß.
Und vom gleichen Gewürzhändler von dem dsas Kaffeegewürz kam hatte ich heute noch Spezialgewürz für Eier.
Jetzt ist die Frage- kommt mein Wichtel aus der Stadt wo die Gewürze herkommen oder ist das nur der Großhändler. Hmmm.
Chamomilla10
19.12.2018, 20:10
wie googlet man einen Stethoskophalter wenn man nicht weiss, was das ist..? Und wie sieht denn sowas aus..??
Hab die Firma (oder was auch immer da drauf steht) gegoogelt. Da kam sofort dieses Teil :-))
https://www.amazon.com/ADC-Clip-Style-Stethoscope-Holder/dp/B002OHDHAW?th=1
Edit: heute ist wieder was Rätselhaftes drin.. mal sehen, ob ich noch rausfinde, was das ist :-oopss Achja und gestern ein Radiergummi in Form eines bunten Sterns!
nochmal Edit: Okay, ich glaub ich denke mittlerweile zu kompliziert! Es ist einfach eine Dose in Macaron-Form!
Dein Wichtel ist lustig :-))
ehem-user-11022019-1151
19.12.2018, 22:47
nochmal Edit: Okay, ich glaub ich denke mittlerweile zu kompliziert! Es ist einfach eine Dose in Macaron-Form!
Und ich überlege, wie denn eine Macron--Form aussieht.
Ich sollte doch lieber schlafen :)
Badezusatz, darüber hab ich mich gefreut. Und ein sehr guter Spruch.
-Julchen-
20.12.2018, 06:38
Bei mir waren die letzten Tage neben Schoki ein kleines Duschgel drin das super riecht und ein ganz tolles Gewürz. Bin jetzt auch am Überlegen Wer aus der Richtung is wo das Gewürz herkommt:-))
Ich hatte heute etwas drin was ich nicht erkannt habe. Ein Hund aus Silikon? Mit kleinen Löchern und in 90° angewinkelten Beinen. Ich konnte mich aber nicht länger damit beschäftigen, weil ich auf die Arbeit musste. Muss heute Abend mal genauer schauen.
Miss_H - Dein Wichtel lässt ausrichten, dass es ein Teesieb ist.. mit den angewinkelten Beinen über den Tassenrand..
(Sorry Wichteline :-love, ich schaff das grad zeitlich nicht, Deins als Zitat zu formatieren)
Ein Überraschungsei :-love ich liebe Ü-Eier.
Und die letzten 20 Tage 4 Baumkugeln in bunt! Danke :-love
Und ich überlege, wie denn eine Macron--Form aussieht.
Ich sollte doch lieber schlafen :)
Arr - DAS wär ne Geschenkidee!