PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21

WackenDoc
24.12.2018, 10:54
Vielen Dank liebe Reflex.

Die ganzen Gläser und Leckereien werde ich über die Feiertage ausprobieren.

Ich hatte noch Dresdener Essenz special Edition (glaub Lebkuchen), Marzipan, eine Teerose und Bratapfelkonfekt.

Eilika
24.12.2018, 11:05
Ich hatte einen Weihnachtsbaum aus der Dose heute. Der wird nachher noch "angesetzt".... und ich bedanke mich auch nochmal ganz ganz ganz ganz herzlich! Sooo ein toller Kalender:-)

Und selbst wollte ich gar nicht unbedingt Spuren verwischen... mit all der Schweizer Schoki war ich doch eh eindeutig ;-) habe einfach nur die Adresse meiner Eltern genommen....

Bille11
24.12.2018, 11:45
Heute ein Weihnachtsbaum unter einer Glocke! :-love

Danke Dir, jassyh, für den auch so schönen Adventskalender! :-love

Vianna
24.12.2018, 11:55
Ganz lieben Dank Chamomilla10!!

Dein letztes Päckchen wird am 26. aufgemacht! Dein Kalender hat mir viel Freude gemacht.

Muriel
24.12.2018, 12:25
Heute gab es noch eine wunderschöne Schnee- pardon: Glitzerkugel :-love Ich liebe Schneekugeln und hatte bisher tatsächlich keine einzige. Sooooo schön. Vielen Dank liebes Julchen für die letzten 24 Tagen :-)

ehem-user-11022019-1151
24.12.2018, 12:28
Ich hatte einen Weihnachtsbaum aus der Dose heute. Der wird nachher noch "angesetzt".... und ich bedanke mich auch nochmal ganz ganz ganz ganz herzlich! Sooo ein toller Kalender:-)

Und selbst wollte ich gar nicht unbedingt Spuren verwischen... mit all der Schweizer Schoki war ich doch eh eindeutig ;-) habe einfach nur die Adresse meiner Eltern genommen....

Okay :)
Ja, die waren auch echt immer ein Trost in den letzten Wochen :)

CYP21B
24.12.2018, 21:15
Ganz, ganz vielen lieben Dank an WackenDoc. Hatte nen echt coolen Kalender.

WackenDoc
24.12.2018, 21:17
Gern geschehen.

Hab heute den Glühweinzucker ausprobiert. Der duuuuuftet und schmeckt besser als Weihnachtsmarkt.

Miss_H
24.12.2018, 22:32
Liebe Ally,
vielen lieben Dank für den tollen Kalender. Es hat mir echt Spaß gemacht, nur leider bin ich viel zu selten zum Schreiben hier gekommen. Ich habe noch nicht alles ausprobiert und freue mich noch auf einige Dinge.


Hach! Zur Krönung des tollen Kalenders gab es heute eine extrem coole Tasse (woher weiß man, dass ich Tassen liebe???), die gleich mit meinem Frühstückskaffee eingeweiht werden wird.
Vielen lieben Dank, Miss_H! Du hast mir jeden Tag eine große Freude bereitet! :-)
Fröhliche Weihnachten dir, deinen lieben und allen anderen hier!
Es freut mich, dass ich dir eine Freude oder sogar mehrere machen konnte :-) Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.

Reflex
25.12.2018, 08:05
Liebe Muriel,
Vielen Dank für den so liebevollen und aufwendigen Adventskalender! Er hat der ganzen Familie viel Freude bereitet. Ich wurde regelmäßig bekniet, doch mal schnell nach zu sehen, welcher Tag denn sei. Da lag ich ja doch nicht ganz so falsch... :-oopss
Das Püfferchen Rezept werden wir in Ehren halten!

Reflex
25.12.2018, 08:08
Hab heute den Glühweinzucker ausprobiert. Der duuuuuftet und schmeckt besser als Weihnachtsmarkt.

Das freut mich. Langjährig erprobte Mischung. Trick ist aber auch den richtigen Wein zu nehmen.

WackenDoc
25.12.2018, 08:22
Ich hab wie empfohlen einen nicht-trockenen Dornfelder genommen.

Rückst du das Rezept für die Mischung raus?

Muriel
25.12.2018, 10:52
Liebe Muriel,
Vielen Dank für den so liebevollen und aufwendigen Adventskalender! Er hat der ganzen Familie viel Freude bereitet. Ich wurde regelmäßig bekniet, doch mal schnell nach zu sehen, welcher Tag denn sei. Da lag ich ja doch nicht ganz so falsch... :-oopss
Das Püfferchen Rezept werden wir in Ehren halten!

Das freut mich sehr. Hat mir aber auch echt Spaß gemacht. Ich fand die Idee ganz cool und es war wirklich nett, mit einem Plan vorzugehen. Und Püfferchen wird es hier auch noch diese Woche geben :-)

Eilika
25.12.2018, 11:32
Was sind Püfferchen? Und Glühwein Zucker würde mich auch interessieren :-)

Muriel
25.12.2018, 13:04
Die niederrheinische Krapfenvariante. Wobei ich Krapfen nicht als Berliner verstanden haben möchte :-)) also in Fett ausgebackener süßer Hefeteig mit oder ohne Rosinen. Der Teig gleitet vom Löffel ins Fett, was interessante Formen hervorbringen kann und quasi einen Bleigießenersatz darstellen kann ;-)

Rhiannon
25.12.2018, 13:43
Ich möchte mich auch noch sehr bei meiner Wichtelmama bedanken! Es war so toll liebevoll gemacht alles und als jemand mit zwei linken Händen bei jeglicher Bastelarbeit war ich so unglaublich geflasht, wie toll das Buch gemacht war!

Miss
25.12.2018, 20:13
Liebe Jana! Auch von uns ganz herzlichen Dank für den Kalender! Das war echt super liebevoll ausgesucht -ich und der Zwerg haben uns sehr gefreut :-love besonders das Puzzle an Heiligabend faszinierte -und die Socken müssten prima passen, saucool :-top
Ohne die Karte hätte ich aber keinen blassen Schimmer gehabt trotz des Absenders :-oopss

Eilika
25.12.2018, 20:40
Ich hätte auch keinen Schimmer gehabt ohne die Auflösung... aber ich habe mich täglich sehr gefreut. Meine Highlights bleiben aber die Gurke und die Ohrringe :D

ehem-user-11022019-1151
26.12.2018, 12:28
Vielen, vielen Dank für einen tollen Atzventzkalenda! Du hast mir jeden Tag wahre Freuden bereitet!

Das freut mich sehr ;-) und von Herzen gerne!!

McBeal
26.12.2018, 13:42
Miss_H, es hat mir großen Spaß gemacht, den Kalender zusammenzustellen und es freut mich, dass Du Spaß daran hattest!

LG
Ally