Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020
Pampelmuse
16.07.2020, 14:34
@ Mädels: wie sieht euer Traummann aus? Ist euch das Gehalt des Mannes wichtig? BG
Ich glaube, hier schreiben zu 99,9% (angehende) Ärztinnen mit. Wir können uns selbst ernähren. Was interessiert da das Gehalt von einem Typen?!?
Naja, als Fachärztin kann man ja keinen Assistenzarzt haben. Als Chefärztin gibts gar keinen Kerl, der passt, außer er ist auch Chefarzt, in einem renommierteren Fach. Das ist schon sehr relevant. Einfach fürs Gefühl, aufgehoben zu sein.
(Sarkasmus Ende)
Ich hab mir meinen eigenen Pfleger geangelt :D
Mit Blick aufs Alter sicher eine gute Investition :D
Kackbratze
16.07.2020, 19:22
Männer sterben doch eh früher, ausser er ist deutlich jünger, ist das leider keine sinnvolle Investition. Eher ein teures Hobby, so wie jeder andere Mann auch.
Ich auch :-love
][truba][
19.07.2020, 13:37
Puh, ich warte noch drauf, dass es irgendwie besser wird.
Wirklich ätzend.
Echinococcus
19.07.2020, 14:34
[truba][;2148948']Puh, ich warte noch drauf, dass es irgendwie besser wird.
Wirklich ätzend.
Fuck. Hast du wenigens was gutes unternommen? Corona versaut einem halt jeden Spaß....
][truba][
19.07.2020, 17:28
Naja, ich hab versucht viele Freunde zu treffen. Hab sogar schon mal wieder ein Date gehabt. Hielt das für ne gute Ablenkung. War auch ganz nett aber emotional eher ne schwachsinnige Idee. Nix teures gekauft (brauch nix?). Letzte Woche habe ich sie zufällig das erste mal beim Sport getroffen. Und sie hat mich nicht eines Blickes gewürdigt. Nur auf den Boden geguckt. Hat mich irgendwie getroffen. Ich hab ihr ja nichts angetan. Da kann man ja wenigstens normal mit einem umgehen, hätte ich mir zumindest gewünscht. So fühlte ich mich irgendwie... abgewertet.
Hoppla-Daisy
19.07.2020, 17:32
Ich werde komplett ignoriert. Gab überhaupt keinen besonderen Anlass. Auch was Feines. Aber, und das ist der Vorteil daran, irgendwann wird er sich wieder melden (und ich weiß sogar, wann!“). Und dann kann ich sagen „was willst DU denn?“ sowie „sorry, hab Besseres zu tun. Gehab dich wohl“
Denn so fühlt es sich mittlerweile echt an.
][truba][
19.07.2020, 18:30
Dachte du hattest Ende Juni am Telefon sowieso schon mit ihm abgeschlossen? Da ist es doch klar, dass er dich "ignoriert" (bzw. eher deinem Wunsch entspricht?)
Ja panisch
19.07.2020, 18:50
Immerhin lernst du nun noch eine andere Seite von ihr kennen... die Katze kommt langsam aus dem Sack... Würde keine weitere Sekunde Gedanken für so ne Person verschwenden
Feuerblick
19.07.2020, 19:07
[truba][;2148974']Dachte du hattest Ende Juni am Telefon sowieso schon mit ihm abgeschlossen? Da ist es doch klar, dass er dich "ignoriert" (bzw. eher deinem Wunsch entspricht?)
Wenn ich mit jemandem abgeschlossen habe, dann ist jeglicher Kontakt beendet. Erspart dem Gegenüber das Ignoriern :-))
@truba: Ich glaube, das ist auch für sie nicht so einfach, dir übern Weg zu laufen. Vermutlich dachte sie, es ist besser, nicht mit dir zu reden. Immerhin hat sie dich verletzt. Irrational, aber irgendwo auch verständlich.
Aber ich kann dir versichern, dass der „normale“ Umgang miteinander sich auch nicht besser anfühlt... Been there... und so...
Hoppla-Daisy
19.07.2020, 19:07
[truba][;2148974']Dachte du hattest Ende Juni am Telefon sowieso schon mit ihm abgeschlossen? Da ist es doch klar, dass er dich "ignoriert" (bzw. eher deinem Wunsch entspricht?)
Naja, er hatte unser letztes Gespräch offenbar als „the show must go on“ verstanden.... meine eingeforderten Sachen hab ich bis heute nicht. Und ich wurde wieder mit seinem seelischen Müll zugeballert. Davon distanzierte ich mich allerdings ziemlich. Es war klar, dass es nur noch die Friendzone war. Dann von heute auf morgen wieder nix, kenn ich ja schon. Nur bin ich mittlerweile (Gottseidank) an dem Punkt angelangt, wo ich nur noch müde lächele über so viel Kleinkindverhalten. Und ich denke mir immer wieder, dass dieser Mensch nie wirklich glücklich sein wird. Ach, und darüber bin ich froh: Not my monkeys, not my circus!
Feuerblick
19.07.2020, 19:10
Wäre es nicht in dem Fall am einfachsten, den Kontakt gänzlich abzubrechen, Rufnummer auf Ignore und gut? Würde ich bei so jemandem wohl tun, denke ich.
Das wäre wohl tatsächlich die einzig sinnvolle Lösung.
Hoppla-Daisy
19.07.2020, 19:16
Ich hätt vorher noch gern meine Sachen wieder! Und zwar zackig!
@truba: Da ihr euch ja nicht die (hoffentlich) Köppe eingeschlagen habt, verstehe ich es auch nicht. Schließlich habt ihr euch ja mal geliebt. Da kann man ja ruhig mal Hallo, Wie geht's?, und evtl. Tschüss sagen, wenn man sich zufällig begegnet. Sowas finde ich immer albern.
@Hoppla-Daisy: Bei Deinem Typen hingegen würde ich auch rigoros den Kontakt abbrechen. Der hat offensichtilich enomre Probleme und sollte sich da Hilfe suchen. Da hätte ich auch absolut keinen Bock drauf. Ne!!
Ich hätt vorher noch gern meine Sachen wieder! Und zwar zackig!
Achso... ja stimmt :-peng
Feuerblick
19.07.2020, 19:24
Naja... ich würde mir wohl überlegen, ob ich deren Verlust verschmerzen kann...