Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020
Das einzige Lospaar hier, die das ganze mal etwas ernster genommen haben, waren (wenn ich mich nicht irre?) Heerestorte und "Frau". Die haben sich tatsächlich mal auf ein Bier getroffen. Sehr geil! Hat sich wohl nichts draus ergeben, aber wenigstens versucht.
Waren das nicht nie und Echinococcus? Der ist ja mittlerweile vergeben und auch hier völlig abgetaucht...
Heerestorte
03.12.2020, 19:51
Nein, das war ich :-)) Nie und Cocce haben aber zumindest auch viel geschrieben!
Oh sorry, wollte dir die credits nicht stehlen ;)
Autolyse
04.12.2020, 00:03
[...] Mehr möchte ich dann doch nicht dazu sagen. Wäre arschig von mir. [...]
Na, wie macht man Arschlöcher neugierig? ;-)
][truba][
04.12.2020, 18:59
Als wäre das nicht nur ein Spass. Hau doch mal raus deine Vermutungen.
Melina93
06.12.2020, 17:12
Ich glaub ich fang so langsam aber relativ deutlich an mich zu vergucken. Mein Freundeskreis hat etwas Zuwachs bekommen und da ist einer dabei, der mir so gar nicht aus dem Kopf gehen möchte.
Aber ich bin da total ambivalent, da ich a) gerade eigentlich sehr glücklich bin als Single und nicht wieder in irgendeinen Kummer rutschen möchte und b) man im Freundeskreis immer noch schwieriger beurteilen kann, ob das wirklich eine Art Zuneigung ist zwischen zwei Leuten oder halt nur eine gute Freundschaft und c) bin ich eigentlich jemand der sich sehr schnell oder gar nicht verliebt. Und bisher ist es nur ein bisschen Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe und ich möchte ich nicht verrennen.
Ja, man kann es sich so kompliziert machen, wenn man möchte. That´s me, dank meinem Ex.
Pampelmuse
06.12.2020, 18:52
Ich verstehe Dich total. Hmm, aber wenn derjenige neu in Deinem Freundeskreis ist, dann besteht ja die Chance, ihn immer wieder zu sehen und langsam kennenzulernen. Das ist doch schon mal viel wert. Ich drück' Dir die Daumen, dass sich das gut entwickelt!
Pampelmuse
06.12.2020, 18:53
Waren das nicht nie und Echinococcus? Der ist ja mittlerweile vergeben und auch hier völlig abgetaucht...
Mein mir zugelostes "Opfer" hat sich nach der Zwangsverpaarungsaktion dann Frau und Kind zugelegt. :-( Story of my life. :-))
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wer war denn Dein "Opfer"?
Heerestorte
06.12.2020, 19:10
Mein mir zugelostes "Opfer" hat sich nach der Zwangsverpaarungsaktion dann Frau und Kind zugelegt. :-( Story of my life. :-))
:-keks:knuddel::knuddel::-blush
:-party ? :-):-))
Melina93
06.12.2020, 20:13
Ich verstehe Dich total. Hmm, aber wenn derjenige neu in Deinem Freundeskreis ist, dann besteht ja die Chance, ihn immer wieder zu sehen und langsam kennenzulernen. Das ist doch schon mal viel wert. Ich drück' Dir die Daumen, dass sich das gut entwickelt!
Nächstes Wochenende machen wir in kleiner Runde was zusammen- ist in der Schweiz ja noch erlaubt. Da bin ich mal gespannt. Auch darauf wie ich selbst reagiere. Ich bin so eingerostet, was das alles betrifft :D
Rahmspinat
06.12.2020, 20:26
Ich geselle mich mal in die Runde dazu. Bin seit meinem Umzug für die erste Stelle wieder Single, hier hat sich dann nichts (danke Corona) ergeben. Wobei man sagen muss, dass das mit dem ganzen Stress zum Berufseinstieg vielleicht garnicht so schlecht war und in der Phase wohl sowieso nicht reingepasst hätte. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt :D
Matzexc1
07.12.2020, 18:20
:knuddel:
Chamomilla10
07.12.2020, 21:35
Ich bleib dem Thread wohl auch noch länger erhalten.. Aber jetzt vor'm PJ, in dem ich jedes Tertial woanders verbringe, wär's eh unpraktisch. Und in M2-Vorbereitungs-Quarantäne wird's eher schwierig jmd kennenzulernen..:-?
Choranaptyxis
07.12.2020, 21:50
Ich bleib dem Thread wohl auch noch länger erhalten.. Aber jetzt vor'm PJ, in dem ich jedes Tertial woanders verbringe, wär's eh unpraktisch. Und in M2-Vorbereitungs-Quarantäne wird's eher schwierig jmd kennenzulernen..:-?
Same here :-party aber man gewöhnt sich dran.
wendyrumpf
10.12.2020, 22:43
Wie viel Altersunterschied toleriert ihr? Ist das Alter für euch nebensächlich?
Ich denke das kommt allgemein sehr auf das eigene Lebensalter an. Jemand, der 50 ist, ist irgendwie in einem ähnlichen Lebensabschnitt wie jemand mit 40. Während jemand mit 20 deutlich anders ist als jemand mit 10. Oder 30.
Aber selbst wenn ich jetzt bei mir mal 23+-4 Jahre sehen würde: eine Ersti mit 19 steht ziemlich woanders als ich kurz vor Examen und PJ und jemand mit 27 ist schon ein paar Jahre im Beruf und hat eine andere Lebenswirklichkeit, andere Hobbies usw.
Ich denke, man kann Toleranz nicht aufs kalendarische Alter beziehen. Entweder es passt oder nicht.
tragezwerg
11.12.2020, 04:43
Alter sagt im Zweifelsfall ja wenig über den einzelnen Menschen aus.
Allerdings habe ich jetzt schon öfters festgestellt dass ich Männer attraktiver finde, die so alt oder unwesentlich älter sind als ich (35+5 Jahre oder so). Männer sind was emotionale Reife angeht oft 10 Jahre später dran als Frauen, zumindest kommt mir das so vor. Die männlichen PJler bei uns sind mit Mitte 20 irgendwie wie Abiturienten (teils richtig spätpubertär), da käme ich mir vor als date ich ein Kind.
Arrhythmie
11.12.2020, 08:20
Nebensächlich.
Ich hatte aber immer (etwas) ältere Partner.
Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren verheiratet und mein jetziger Mann ist 10 Jahre älter.
bonziusbilatis
11.12.2020, 11:17
Alter sagt im Zweifelsfall ja wenig über den einzelnen Menschen aus.
Allerdings habe ich jetzt schon öfters festgestellt dass ich Männer attraktiver finde, die so alt oder unwesentlich älter sind als ich (35+5 Jahre oder so). Männer sind was emotionale Reife angeht oft 10 Jahre später dran als Frauen, zumindest kommt mir das so vor. Die männlichen PJler bei uns sind mit Mitte 20 irgendwie wie Abiturienten (teils richtig spätpubertär), da käme ich mir vor als date ich ein Kind.
Woher kommt eigentlich dieser ganze Abiturienten Hass?:-(