Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26

Pampelmuse
13.12.2020, 11:29
:-keks:knuddel::knuddel::-blush

:-party ? :-):-))

Alles gut. Und das mit dem Besuch steht ja noch aus. Wenn es mal wieder sowas wie Normalität gibt, komme ich ins "Nebelreich". :-))

Kackbratze
13.12.2020, 13:08
Der Besuch ist frühestens im März nach der Impfung drin, vorher ist es illegal 😁

][truba][
13.12.2020, 14:44
KB, du musst mit der Zeit gehen. Läuft jetzt alles über Zoom o. Skype. :-wow

Kackbratze
13.12.2020, 16:15
.... Und die Körperflüssigkeiten bringt dann Hermes oder DHL?

Heerestorte
13.12.2020, 16:17
Alles gut. Und das mit dem Besuch steht ja noch aus. Wenn es mal wieder sowas wie Normalität gibt, komme ich ins "Nebelreich". :-))

Klingt nach einem Plan!

Der Besuch ist frühestens im März nach der Impfung drin, vorher ist es illegal 

Wieso? Arztbesuche sind doch erlaubt :-)) Sogar nach 20 Uhr...

bonziusbilatis
13.12.2020, 16:17

:-)):-)) Bin ich kindisch wenn ich das lustig finde?

Melina93
13.12.2020, 16:18
Also bitte, es ist schon ziemlich verbreitet, dass Jungen nicht so schnell emotional entwickelt sind wie Mädchen. Das trägt sich wahrscheinlich bis zum Ende der Adoleszenz und Hirnentwicklung mit ca 25 so fort.

Reife kommt ja auch von innen heraus und nicht nur aus zugeteilten Rollen von Frauen, die einen als Toyboy sehen könnten.

Reife hat aber auch bei Frauen nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. Bei Frauen ist es halt die biologische Uhr, die irgendwann tickt und folglich Frauen tendenziell früher dazu geneigt sind sich fest binden zu wollen. Ob das jetzt mit Reife gleichzusetzen ist, weis ich nicht unbedingt.

Männer sind sich oft bewusst, dass sie eben mehr Zeit haben um zu entscheiden wo es sich im Leben hinentwickeln soll und folglich nehmen viele das dann halt auch wahr. Ich glaube weniger, dass es an der emotionalen Reife liegt.
Sie wissen, dass mit steigendem Alter es leichter wird eine Frau zu finden, die eine Familie gründen will. Das gibt ihnen einfach mehr Spielraum im Leben und den nutzen sie entsprechend.

Ich denke letztlich muss man einfach kompatibel sein, die gleichen Grundziele und Einstellungen im Leben haben. Mein Exfreund war so alt wie ich, während ein anderer Mann den ich mal kennengelernt hatte bereits 34 war und trotzdem noch seine "Hörner abstossen" wollte, einfach weil er davor in einer langen Beziehung war. Alter alleine formt halt noch keine Menschen.

Matzexc1
13.12.2020, 16:37
Reife hat aber auch bei Frauen nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. Bei Frauen ist es halt die biologische Uhr, die irgendwann tickt und folglich Frauen tendenziell früher dazu geneigt sind sich fest binden zu wollen. Ob das jetzt mit Reife gleichzusetzen ist, weis ich nicht unbedingt.

Männer sind sich oft bewusst, dass sie eben mehr Zeit haben um zu entscheiden wo es sich im Leben hinentwickeln soll und folglich nehmen viele das dann halt auch wahr. Ich glaube weniger, dass es an der emotionalen Reife liegt.
Sie wissen, dass mit steigendem Alter es leichter wird eine Frau zu finden, die eine Familie gründen will. Das gibt ihnen einfach mehr Spielraum im Leben und den nutzen sie entsprechend.

Schwierig zu verallgemeinern, viele Frauen sehen auch die Karriere oder auch den Spass als wichtiger als eine feste Bindung.

Ich denke letztlich muss man einfach kompatibel sein, die gleichen Grundziele und Einstellungen im Leben haben. Alter alleine formt halt noch keine Menschen.

Volle Zustimmung.

Melina93
13.12.2020, 16:44
Schwierig zu verallgemeinern, viele Frauen sehen auch die Karriere oder auch den Spass als wichtiger als eine feste Bindung..

Ja, absolut. Aber ich denke aufgrund der biologischen Unterschiede ergibt sich trotzdem tendenziell ein Ungleichgewicht. Natürlich gibt es Frauen, die schlicht keine Kinder möchten. Aber wenn, dann ist es halt nur bis zu einem gewissen Alter möglich, während Männer erst einmal gar nicht vor dieser Entscheidung stehen.

][truba][
13.12.2020, 19:41

Siehst du, jetzt bist du voll drin im Game. Aber vorsichtig im Wasserbad erwärmen!

h3nni
13.12.2020, 20:05
Da braucht es aber schon nen Express-Kurier, Hermes wäre für mich da raus. Warum treiben sich hier im Forum eigentlich so wenige Tierärzte rum? Wenn die einmal hilfreich wären...

Melina93
17.12.2020, 05:22
Ich hab heute am frühen Abend ein Date mit dem besagten neuen "Freund" aus meiner Clique.
Er hat mich noch mega süß gefragt und Tag und Ort stand bereits am Sonntag fest. Da hatte ich ihm nur geschrieben, dass Donnerstag gut passt, da ich da Frühschicht habe. Daraufhin hatte er bis gestern gar nichts mehr geantwortet. Ich hatte dann gefragt, ob es noch steht oder er kurzfristig absagt. Er hat dann sehr zügig geantwortet und dann hatten wir die Uhrzeit fix.

Whats app Kommunikation ist einfach nicht mein und wenn man mir nicht zurückschreiben triggert es mich immer (weil mein Ex mich ja dann damals aus dem Nichts geghostet hatte).

Aber jetzt genieße ich mal die Vorfreude. Hoffe es klappt alles und irgendwie beruhigt es mich es euch auch wissen zu lassen. Ich bin halt ne olle Panikschieberin 😅

Pampelmuse
17.12.2020, 15:55
Oh, wie toll! Das freut mich sehr für Dich. Hatte die Tage schon mal geschaut, ob Du Neuigkeiten zu berichten hattest. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß nachher. :-love

][truba][
17.12.2020, 17:56
Ich wünsche dir auch viel Spass. Berichte kurz wie es war :-)
Hab nach ein paar einzelnen netten Treffen mit ein paar Frauen morgen mein 3. Date mit der, die ich jetzt zuletzt getroffen habe.

Melina93
18.12.2020, 05:29
Es war super schön. Wegen der Sperrstunde ab 19 Uhr waren wir davor nur Glühwein trinken und sind dann noch Stunden um den Zürisee herum gelaufen und haben mega viel gelacht und Spaß gehabt.
Er fliegt am Montag leider bis Mitte Januar geschäftlich weg. Ich meinte noch zu ihm, dass ich es schön fände wenn wir uns davor nochmal sehen könnten. Er sei aber am Samstag schon verplant und Sonntag müsste er schauen, weil er ja noch packen muss.
Fand ich jetzt kein allzu feines Ende für ein sonst romantisches Date. Aber mal sehen, ob er sich noch groß vor seinem Abflug rührt.

@truba
Ich drück dir ganz fest die Daumen und bitte erzähl uns auch wie es war! :)

morgoth
18.12.2020, 08:56
Das liest sich aber jetzt wie ein Korb. :-nix
Ich drücke die Daumen.

davo
18.12.2020, 13:16
Das liest sich finde ich überhaupt nicht wie ein Korb. Manchmal hat man einfach keine Zeit. Trifft man sich halt Mitte Januar das nächste Mal. Auch kein großes Ding. Absence makes the heart grow fonder ;-)

Melina93
18.12.2020, 14:01
Man muss ja dazu sagen, dass wir uns erst seit vier Wochen kennen und das erste Mal alleine getroffen haben.
Ich bin eher gespannt wie er bis Sonntag reagiert.
Wenn er keine Zeit hat wäre das ok.

bonziusbilatis
18.12.2020, 14:35
Melina wohnst du in der Schweiz?

Melina93
18.12.2020, 15:12
Ja, Schweiz. Deswegen ging das mit dem Glühwein- noch -.-