PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

bonziusbilatis
18.12.2020, 15:42
Ja, Schweiz. Deswegen ging das mit dem Glühwein- noch -.-

Hört sich doch voll romantisch an. Glühwein und um den See gehen. Lag auch noch Schnee?

McDübel
19.12.2020, 14:10
Drücke die Dauemn, Melina93 :) Würde aber auch nicht zu viel hineininterpretieren, sollte er sich bis zu seinem Abflug nicht mehr mit Dir treffen wollen aus zeitlichen Gründen. Sehe es wie davo.

Pampelmuse
20.12.2020, 15:02
Ich drücke auch allen, die gerade Dates haben, die Daumen und lese gerne schöne Stories. Bei der Arbeit gibt’s auch gerade viele neue Pärchen. Naja, wo soll man auch sonst neue Leute kennenlernen gerade. :-))

tragezwerg
20.12.2020, 16:00
Ich drücke auch allen, die gerade Dates haben, die Daumen und lese gerne schöne Stories. Bei der Arbeit gibt’s auch gerade viele neue Pärchen. Naja, wo soll man auch sonst neue Leute kennenlernen gerade. :-))

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Melina93
21.12.2020, 06:41
Wir haben uns gestern noch gesehen und zusammen gekocht. War ganz süß irgendwie. Leider wirkt er immer so verschlossen und als ich das in einem innigen Moment angesprochen habe, hat er völlig zugemacht.
Ich meinte eigentlich nur ich würde ihn gerne besser kennen und verstehen und er wollte nicht weiter darauf eingehen.

Naja, jetzt ist er ja erst einmal für fast zwei Wochen weg...

davo
21.12.2020, 10:33
Naja, vielleicht hat er halt wenig Erfahrung und/oder ist nicht besonders sicher im Umgang mit Frauen. Wenn das auf Dauer so bleibt, muss man sich halt immer überlegen, ob man bereit ist, sich das anzutun. Denn wenn jemand schon am Anfang so unbeholfen im Umgang mit dem anderen Geschlecht ist, wird sich das ja immer wieder durch den ganzen Beziehungsalltag ziehen.

Aber fürs Erste würd ich einfach mal sagen: Schau halt wie euer Kontakt über die Feiertage ist, und freu dich auf Mitte Januar! :-top

D.Hollywood
28.12.2020, 10:08
Hallo ihr alle:)
Jetzt muss ich mich einfach auch mal mitteilen.

Verdammt. Es ist so sch**** . Was macht man, wenn man weiß, es hat eigentlich keine Zukunft (beide wissen das), aber trotzdem will man nicht loslassen weil iwie besonderes und schön :/?

...ich bin was Beziehungskram angeht eh etwas unerfahren

McDübel
28.12.2020, 10:30
Was macht man, wenn man weiß, es hat eigentlich keine Zukunft (beide wissen das), aber trotzdem will man nicht loslassen weil iwie besonderes und schön :/?

Warum nicht? Was hindert Euch an einer gemeinsamen Zukunft?

McDübel
28.12.2020, 10:35
Wir haben uns gestern noch gesehen und zusammen gekocht. War ganz süß irgendwie. Leider wirkt er immer so verschlossen und als ich das in einem innigen Moment angesprochen habe, hat er völlig zugemacht.
Ich meinte eigentlich nur ich würde ihn gerne besser kennen und verstehen und er wollte nicht weiter darauf eingehen.

Naja, jetzt ist er ja erst einmal für fast zwei Wochen weg...

Wer weiß, welches Päckchen er mit sich rumschleppt. Wenn ich merke, dass jemand bei einem bestimmten Thema dicht macht, bin ich da erstmal zurückhaltend...

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 16:11
Ich hab mich wieder bei Tinder angemeldet. Mal schauen, was (weiter) passiert :-)).

Feuerblick
28.12.2020, 16:27
Hab mir das mal angeschaut. Finde ich zu teuer...

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 16:39
Rinder kostet doch gar nix :-nix

Evil
28.12.2020, 16:46
Wahrscheinlich weil bei Rinder nur Ochsen und alte Kühe sind *duckundweg* :-))

Feuerblick
28.12.2020, 16:46
Doch, wenn du Likes sehen und ein paar mehr Optionen willst, dann schon. Und wenn ich keine Likes sehe, ist es ja irgendwie langweilig. Kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Bildschirm rumwischen, in der Hoffnung, dass irgendwer auch ein Like hinterlassen hat.

@Evil: Am Ende infiziert man sich mit Rinder-Wahn???

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 16:57
Wahrscheinlich weil bei Rinder nur Ochsen und alte Kühe sind *duckundweg* :-))
Fiese Möpp, du :-))

Absolute Arrhythmie
28.12.2020, 17:02
Ich bin immer noch uneingeschränkt zufrieden mit meinem Tinder-Match und die App nur empfehlen :-love

Bille11
28.12.2020, 17:34
Hihi - ich bin (wieder mal) in einen meiner Kollegen auf der anderen Seite des grünen Tuchs sehr verschossen. :-love Und von seiner Seite kommen auch immer wieder mal interessante Signale. Aber mich wirklich trauen, das anzusprechen und ‚auf einen Kaffee‘ (haha, es ist Covid-Zeit, da geht man nicht auf einen Kaffee) oder Spaziergang, wie bei meinem damals OdB sehr wirksam, traue ich mich dann doch nicht.. :-)) noch leide und geniesse ich also das Wechselspiel der Gefühle und die oftmals sehr spannenden Sympathiebekundungen. :-)

Mein Krankenwagenfahrer ist seit etwa 1 Jahr Geschichte und mir ein sehr lieber Freund (aber Ex-Freund) geworden. Und das damals so tolle OdB ist mir auch ein toller Ex-Freund geworden. Ich glaube ich tauge vor allem als Ex-Freundin etwas. Dann sind es aber sehr gute Freundschaften.

tragezwerg
28.12.2020, 17:45
Mein Umfeld ist der Meinung, dass ich so langsam wieder daten sollte.
Ich kann mir aktuell noch nicht mal vorstellen überhaupt jemals wieder Vertrauen zu jemandem fassen zu können...und meine beiden Monsterchen steigern auch nicht gerade meine Attraktivität auf dem Singlemarkt. Ich glaube ich kaufe langfristig lieber nen Hund fürs Kuscheln und nen Vibrator für den Rest :D

McDübel
28.12.2020, 17:51
und meine beiden Monsterchen steigern auch nicht gerade meine Attraktivität auf dem Singlemarkt.

Och...wer kinderlieb ist stört sich nicht unbedingt daran...und einen, der nicht kinderlieb ist, kannst Du eh nicht gebrauchen.;)

und nen Vibrator für den Rest

Hab gehört diese Womanizer sollen gut sein :D

h3nni
28.12.2020, 17:51
nen Vibrator für den Rest :D

Also ich bin ja keine Frau, aber von dem, was ich so gehört habe, könnte das selbst in einer Beziehung eine notwendige Anschaffung sein...