PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 18:10
Ich wurde schon gefragt, wie betreuungsintensiv meine Tochter sei. „Sie sitzt und spricht..... und wohnt als Studentin noch in unserer WG“ :-))

Womanizer? Die eine sagt so, die andere so :-nix

jijichu
28.12.2020, 18:41
Ich bin immer noch uneingeschränkt zufrieden mit meinem Tinder-Match und die App nur empfehlen :-love

Geht mir ganz genauso :-love

nie
28.12.2020, 19:28
Ich weiß nicht ob ich einfach nicht leidensfähig genug für Tinder bin, mir immer zielsicher die falschen Typen raussuche oder einfach Pech habe aber mittlerweile kommt es nicht mal mehr zu Dates weil die Typen sich schon in den ersten Nachrichten derart verbal daneben benehmen, dass ich kein Bock mehr habe, sie zu treffen. Oder einfach irgendwann nicht mehr zurück schreiben. Oder das Gespräch irgendwann im Sande verläuft weil man ihnen alles aus der Nase ziehen muss und nie mehr als „ok“ oder „aha“ als Antwort kommt...

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 19:32
Also hier läufts gerade flüssig.... vielleicht hat Corona ja zur Läuterung beigetragen

Feuerblick
28.12.2020, 19:32
Ich biete einen Kontakt, der in drei Sätzen fünf Fehler einbaute... Danke, aber nein danke!

nie
28.12.2020, 19:33
Also die letzten Tinder-Nachricht, die ich vor Weihnachten bekommen habe war: „wollen wir noch den obligatorischen Spaziergang machen oder gleich ficken?“

Danach hab ich Tinder erstmal wieder deaktiviert.

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 19:34
Also die letzten Tinder-Nachricht, die ich vor Weihnachten bekommen habe war: „wollen wir noch den obligatorischen Spaziergang machen oder gleich ficken?“

:-(( WTF?!?!?!

Feuerblick
28.12.2020, 19:54
Ah ja... wenigstens ohne Rechtschreibfehler? :-))

nie
28.12.2020, 19:58
Ah ja... wenigstens ohne Rechtschreibfehler? :-))

Rechtschreibung und Grammatik waren tadellos :-))

Feuerblick
28.12.2020, 20:01
Man sollte für Kleinigkeiten dankbar sein :-))

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 20:08
Mein Chatpartner kann sich ausdrücken und schreibt fehlerfrei.... da muss doch ein Haken sein!

Feuerblick
28.12.2020, 20:09
So weit bin ich nie gekommen. Es gab immer Likes, aber kein Match. Und Kohle ausgeben wollte ich nicht. :-nix

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 20:19
Och, Matches hatte ich schon einige. Aber manchmal merkt man ja auch bereits nach kurzer Zeit, dass es nicht so passt.

kartoffelbrei
28.12.2020, 21:36

Ich empfehle, von vornherein alle auszusortieren, die ein oben ohne Bild im Profil haben oder keinen Text in der Beschreibung (Penismaße zählen nicht). Damit war in meinem Matches bis auf einen kein Vollidiot dabei und der hat sich zum Glück noch rechtzeitig vor dem Date verraten. Und der letzte Treffer ist vor über einem Jahr bei mir eingezogen...

Absolute Arrhythmie
28.12.2020, 21:47
Ich empfehle, von vornherein alle auszusortieren, die ein oben ohne Bild im Profil haben oder keinen Text in der Beschreibung (Penismaße zählen nicht). Damit war in meinem Matches bis auf einen kein Vollidiot dabei und der hat sich zum Glück noch rechtzeitig vor dem Date verraten. Und der letzte Treffer ist vor über einem Jahr bei mir eingezogen...

Ich hatte ähnliche Kriterien. Keine oben-ohne - Bilder oder Fotos von Prollkarren. Profile nur mit Selfies waren auch raus. Am besten mehrere Fotos, die von anderen Personen gemacht wurden. Hat ganz gut funktioniert. Ich hatte einige Matches und drei dates. Nummer drei war dann schon der Volltreffer.

bonziusbilatis
28.12.2020, 21:48
Mittlerweile denke ich oft, dass ich zu unreif für eine Freundin bin, ob das wohl am Forum liegt....?

Hoppla-Daisy
28.12.2020, 21:55
Menschen ohne Bilder, ohne Text oder ohne halbwegs aussagekräftigen Text (bitte auch ohne Rechtschreibfehler) werden direkt nach links gewischt. Nackte Oberkörper (oder andere Körperteile) - Next! Bilder von Autos, Motorrädern, Statussymbolen - Next! Priorität klar.

Und eins weiß ich: Man darf es alles nicht so ernst nehmen - bis es vielleicht ernst wird. Dann kann man es noch immer ernst nehmen.

nie
28.12.2020, 22:26
Ich bin schon seehr selektiv bei der Auswahl der Matches aber das scheint auch nicht so helfen.

Oben-ohne-Fotos, Prollkarren etc. fliegen hier auch direkt raus.

Betreffender Typ hatte 3 normale nette Bilder drin und einen Job mit Beamtenstatus sowie einen netten Profiltext mit normalen Hobbies. Hatte aber auch schon frustrierende Elebnisse mit Sozialarbeitern, promovierten Geistes- und Naturwissenschaftlern und Lehrern. Ich schein wohl echt immer zielsicher ins Klo zu greifen egal wie selektiv ich auswähle.

bonziusbilatis
28.12.2020, 22:32
Ich bin schon seehr selektiv bei der Auswahl der Matches aber das scheint auch nicht so helfen.

Betreffender Typ hatte 3 normale nette Bilder drin und einen Job mit Beamtenstatus sowie einen netten Profiltext mit normalen Hobbies. Hatte aber auch schon frustrierende Elebnisse mit Sozialarbeitern, promovierten Geistes- und Naturwissenschaftlern und Lehrern. Ich schein wohl echt immer zielsicher ins Klo zu greifen egal wie selektiv ich auswähle.

Würde dir empfehlen NICHT nach Beruf zu wählen, aber was weiß ich schon.

Matzexc1
29.12.2020, 05:31

Mein letzter Versuch über elitepartner hatte auch normale Fotos, studierte Psychologie. Abgesehen von etwas viel kirchlicher Begeisterung schien sie okay und sehr nett, beim ersten Treffen musste ich feststellen das die Fotos mindestens 3 Jahre alt waren.

Nichts gegen Kurven, aber das war zu viel