Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020
Pampelmuse
02.04.2020, 11:24
Oh shit... :-oopss
belanglosigkeiten
02.04.2020, 12:46
Hab vor Kurzem in der Famulatur jmd. kennengelernt.. fand ihn am Anfang einfach nett, aber als er dann weg war (ist früher abgereist, weil sein Praktikum schon vorbei war) hab ich ihn schon etwas vermisst. Wir schreiben seither (ca. 2 Wochen) regelmäßig und hätten uns auch getroffen, nur leider kam uns das "böse Wort mit C" dazwischen.
Leider liegen 250 km zwischen uns und wenn ich wieder am Studienort bin, sind's 650km. Evtl. skypen wir zwar demnächst mal, aber schade ist's schon, v.a. weil sich das mit dem Treffen wohl noch länger verzögern wird :-(
Ich drücke euch die Daumen! Ist wohl ein schwacher Trost, aber immerhin habt ihr eure Kontaktdaten! Und Corona geht vorüber, auch wenn es sich nach diesem neverending März nicht so anfühlt.
In meiner vorletzten Famulatur war auch jemand, den ich gut fand... Leider hatte ich (trotz Millionen Gelegenheiten) nie die Eier, unsere Gespräche mal in die richtige Richtung zu lenken. Aber wer weiß, vermutlich war er eh vergeben oder so.
Ich hab knapp vor Corona auch jemanden kennen gelernt der leider nicht in der selben Stadt ist. Aber wir Face timen und schreiben fleißig. Und nach der letzten miesen Erfahrung ist es Balsam für die Seele, dass jemand mit Engagement und echtem Interesse dabei ist. Das fühlt sich alles ganz anders und so unkompliziert hat. Nicht, als ob man die ganze Zeit für den anderen kämpfen muss. Ich hoffe nur, dass Corona irgendwann ,,vorbei‘‘ ist und wir uns Wiedersehen können
fx-991es
07.04.2020, 08:54
ah habe auch jmd kennengelernt. die datet aber viele typen ...
Echinococcus
08.04.2020, 07:52
ah habe auch jmd kennengelernt. die datet aber viele typen ...
Finger weg! Das KANN nicht gutgehen.
Hoppla-Daisy
08.04.2020, 10:47
Hier spuken mein Ex und ich uns noch immer gegenseitig im Kopf herum..... wir können nicht mit, aber auch nicht ohne :-nix
Echinococcus
09.04.2020, 06:59
Hier spuken mein Ex und ich uns noch immer gegenseitig im Kopf herum..... wir können nicht mit, aber auch nicht ohne :-nix
Und eine zeitlang so eine lockere Sachen laufen lassen und schauen wie sich das entwickelt...und es notfalls als lockere Sache weiter laufen lassen, geht das nicht?
fx-991es
20.04.2020, 13:46
haben die Füsslinge nicht gefallen?
Kommen die bei euch mädels komisch an?
Du kommst komisch an, egal, was du anziehst.
Heerestorte
20.04.2020, 15:33
Du kommst komisch an, egal, was du anziehst.
Muri 1 : 0 fx
Vielleicht sollte er die Füsslinge als Corona-Maske verwenden, dann könnte er 2 Fliegen mit 1 Klappe shclagen :-))
fx-991es
20.04.2020, 17:01
aber ob die so sicher dann ist?! 😂😂😂
Zur Empfängnisverhütung? 100%!
fx-991es
24.04.2020, 16:01
:D:D:D
Heerestorte
25.04.2020, 15:57
Mich hats voll erwischt :-blush
Sitze rum und höre Schmacht-Musik wie ein Teenager :-))
Hatten zwei Dates/ Treffen bisher.
Erstes kürzer, zweites den halben Tag was unternommen und es war sehr schön [-::-]
Muss dauernd an sie denken....
Pampelmuse
25.04.2020, 21:32
Wie schön! Wo habt Ihr Euch kennengelernt? Und wann seht Ihr Euch wieder? ;-)
Heerestorte
26.04.2020, 11:17
Bei der Arbeit natürlich, sie ist die besteste und süßeste OTA die mir je begegnet ist :-))
Hmm, ich denke mal morgen, vllt auch heute Abend.
Pampelmuse
26.04.2020, 13:33
Das freut mich!!! Halt uns auf dem Laufenden! :-love
Heerestorte
26.04.2020, 14:26
Wenn das nix wird oder ich es vermassel....das würde mir bei ihr richtig weh tun :-?
Guschdel
26.04.2020, 14:48
Ach, bei uns OTA's vermasselt man es sich nicht so schnell (Ausnahme: Verhalten im OP :D ). Ich bin mir sehr sicher, dass du es nicht vermasseln wirst. Hier sind die Daumen ebenfalls gedrückt :-love