PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Hoppla-Daisy
03.05.2020, 12:21
Es gibt soooo viele Signale, die man auch nonverbal und ohne Händchen nehmen oder so aussendet. Leuchtende Augen, interessiertes Lächeln, gemeinsames Lachen, keine peinliche Stille etc. Ich bin in der Hinsicht übrigens voll das Klischee-Weibchen. Interessiert mich ein Typ, merkt man mir das an. Ich zeige die (laut Psychologen angeblich eindeutigen) Symptome: Lächeln, hinschauen, wegschauen, wieder hinschauen, mit den Händen durch die Haare fahren, am Hals entlang fahren. Alles solche Dinge. Ich bin glaub ich echt leicht durchschaubar. Ich hab vor vielen Jahren mal einen Mann kennen gelernt, der hatte sein Interesse auch nicht wirklich verbergen können. Er hatte "sympathisch riesige Pupillen" :-)).

davo
03.05.2020, 12:29
Würd ich nicht machen. Wenn sich nach drei Dates nichts tut, kann man es IMHO gleich bleiben lassen... Werd aktiv!

Heerestorte
03.05.2020, 12:52
Gab keine Stille, sehr viel lachen, Rumgeblödel, ich wurde für Kommentare "geschlagen" :-))
Das sind wohl, im Nachhinein betrachtet, Signale, oder? :-)) :-)) :-))

h3nni
03.05.2020, 13:09
Vielleicht hast du dir die Haue auch einfach verdient. :p
Und (auch wenn das jetzt nicht der Meinung hier entspricht) es kann auch Leute geben, die einfach total nett und offen sind, zu jedem, unabhängig von Interesse oder nicht. Bin da selber Opfer von einer (geworden), die einfach genuin nett und offen ist...

][truba][
03.05.2020, 14:30
Trefft euch doch einfach weiter, habt Spass und dann versuch doch einfach etwas mehr Nähe herzustellen. Also nicht gleich küssen, oder Zunge in den Hals sondern erst etwas die Distanz verringern, dann vielleicht mal eine neutrale Berührung. Wenn sie all das zulässt, sind die Chancen doch gut, dass auch sie nicht abgeneigt ist. Und dann geht vielleicht beim nächsten mal noch etwas mehr Nähe etc.

Wenn sie es nicht will, wird sie die Distanz bei den anfänglichen Versuchen aufrecht zu erhalten und man weiß eigentlich woran man ist. So zumindest meine Erfahrung.

Heerestorte
03.05.2020, 14:41
Körperliche Nähe gab es schon :-wow:-oopss Hat halt das letzte Quäntchen Mumm gefehlt :-keule
Was mich ja auch denken lässt, was sie wohl denkt...
Erst geht der auf Tuchfühlung und dann passiert nichts weiter :-))

Muriel
03.05.2020, 15:04
Ich hoffe doch sehr, dass sie Dir, sollte ihr die körperliche Nähe (ws auch immer das genau heißen mag) unangenehm gewesen sein, das auch so signalisiert hätte. Insofern sollte das doch schon passen, oder?

Heerestorte
03.05.2020, 15:07
Ja, also das passt schon. Also dagegen hatte sie nichts einzuwenden.

Echinococcus
04.05.2020, 07:12
Ja, also das passt schon. Also dagegen hatte sie nichts einzuwenden.

Aber jetzt muss WIRKLICH mal ein Move von dir kommen, denn tatsächlich verläuft sich sowas sonst irgendwann in einer Freundschaft. Wenn du das nächste mal mit ihr rumblödelst, zieh sie ran und küss sie. Ohne Witz, eine bessere Methode um es rauszufinden gibt es nicht. Entweder du fängst dir eine dafür, was sehr männlich ist, oder es geht gut aus. Danach bist du aber auf jedenfall im Bild darüber wie es aussieht.

Kackbratze
04.05.2020, 08:02
Entweder du fängst dir eine dafür, was sehr männlich ist, oder es geht gut aus.

Yay, archaische Methoden.
Große Politiker (Biden, Trump) fassen zur Begrüßung auch gleich unter den Rock, vielleicht ist das ein noch besserer Parameter zur Beurteilung?

Man könnte das Problem auch vorher kurz ansprechen, wie in den cheesigen Hollywood-Filmen (*hauch**schluck*"Ich würde dich jetzt gerne küssen..."), sowas verhindert auch spätere Probleme, wenn man sich mal als Bundeskanzler bewirbt.

:-meinung

[...] ich wurde für Kommentare "geschlagen" :-))
[...]

Du solltest überlegen, ob Du das ein ganzes Leben aushalten kannst.

Echinococcus
04.05.2020, 09:28
Yay, archaische Methoden.
Große Politiker (Biden, Trump) fassen zur Begrüßung auch gleich unter den Rock, vielleicht ist das ein noch besserer Parameter zur Beurteilung?

Man könnte das Problem auch vorher kurz ansprechen, wie in den cheesigen Hollywood-Filmen (*hauch**schluck*"Ich würde dich jetzt gerne küssen..."), sowas verhindert auch spätere Probleme, wenn man sich mal als Bundeskanzler bewirbt.

:-meinung

Ach komm, das ist doch quatsch. Wenn die beiden sich jetzt so oft getroffen haben finde ich es viel peinlicher, erst groß darüber zu reden als es zu tun. Wenn wir jetzt soweit gehen, dass jeder erste Kuss zwischen 2 Leuten die eindeutig Daten schon sexuelle Belästigung ist, dann wundert mich nicht ,wenn es irgendwann zu Zuständen wie in Japan kommt. Mädels, sagt ihr mal was da zu. Erster Kuss vom Mann ist doch was anderes als Begrapschen, oder?

Feuerblick
04.05.2020, 09:53
Ach komm, das ist doch quatsch. Wenn die beiden sich jetzt so oft getroffen haben finde ich es viel peinlicher, erst groß darüber zu reden als es zu tun. Wenn wir jetzt soweit gehen, dass jeder erste Kuss zwischen 2 Leuten die eindeutig Daten schon sexuelle Belästigung ist, dann wundert mich nicht ,wenn es irgendwann zu Zuständen wie in Japan kommt. Mädels, sagt ihr mal was da zu. Erster Kuss vom Mann ist doch was anderes als Begrapschen, oder?
In der Situation allemal. Ist ja nicht so, dass sie sich erst kennengelernt haben und er ihr nach fünf Minuten die Zunge in den Hals steckt. (Letzteres wäre nicht nur sexuelle Belästigung sondern auch noch mega-eklig)
Ich als Mädel finde es übrigens mega-peinlich, wenn ein Kerl was von „ich möchte dich gern küssen“ oder „ich habe mich verliebt“ rumsäuselt - vor allem, wenn die Situation eigentlich klar ist. Und falls sie es nicht ist, fühle ich persönlich mich durchaus in der Lage, meinen Standpunkt deutlich klar zu machen. Notfalls handgreiflich und ohne mich danach irgendwie „belästigt“ zu fühlen. Vielleicht bin ich als Dorfkind der 80er Jahre auch irgendwie handfester sozialisiert...

Kackbratze
04.05.2020, 10:11
Die Gender-gerechten Grünen wohnen ja nicht auf dem Dorf. (Meiner Meinung nach wird das Miteinander mehr und mehr ruiniert durch #metoo-Trittbrettfahrer (er hat mir die Tür aufgehalten, das ist sexuelle Belästigung) und Co, aber das ist ein anderes Fass).

Da ja schon mehr Kontakt als nur der gemeinsame Nachhauseweg vorlag, kannst Du auch ohne Süßholz anfangen.
Meinen anonymen Internetsegen hast Du hiermit für einen Kuss ohne Zunge bei Tageslicht im Beisein der Eltern erhalten :-D

Feuerblick
04.05.2020, 10:46
Die gendergerechten Grünen versauen jedes halbwegs natürliche Anbandeln. Aufm Dorf findet sich zum Glück immer ein Gebüsch... :-))

Kackbratze
04.05.2020, 12:48
Die Schützenfeste, Erntedankfeste und privaten Grillfeiern helfen da auch.
Ich bin froh so aufgewachsen zu sein.

https://youtu.be/M15UbPDObs0

Feuerblick
04.05.2020, 12:53
Prinzipiell ja.. auch wenn ich eine üble Abneigung gegen große dörfliche Festivitäten habe ;-)

Salzi19
04.05.2020, 13:01
Und falls sie es nicht ist, fühle ich persönlich mich durchaus in der Lage, meinen Standpunkt deutlich klar zu machen. Notfalls handgreiflich und ohne mich danach irgendwie „belästigt“ zu fühlen. Vielleicht bin ich als Dorfkind der 80er Jahre auch irgendwie handfester sozialisiert...
Dem kann ich als dorfkind aus den 90gern nur zustimmen :-))

Autolyse
04.05.2020, 16:08
Prinzipiell ja.. auch wenn ich eine üble Abneigung gegen große dörfliche Festivitäten habe ;-)

Schützenfest! (https://youtu.be/E9RCsL_7xLo)

Feuerblick
04.05.2020, 16:10
Gibts hier nicht. Mir reicht Kirmes (*rennt*)

Kackbratze
04.05.2020, 19:26
Da geht das auch.