Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender der Welt - Edition 2021

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

Enni
26.12.2021, 16:50
Mein 24. Tütchen steht noch zu Hause und hütet sein Geheimnis, bis ich morgen mit dem Dienst durch bin.
Ich habe Sherlock Holmes- like gestöbert und vermute einen schamanistischen Wichtel :D
Jeder einzelne Tag war ein Highlight, ich habe das Öffnen der Tütchen täglich neu gefeiert.

Ich freue mich schon seeeehr auf das Endprodukt des DIY Schwarzbrot :-love Dazu gibt es dann die letzte Tasse Tee aus dem Tee-Kalender.

Das Weihnachtskartenkunstwerk das der Wichtelnachwuchs gezaubert hat, ist wirklich beeindruckend. Meine künstnerischen Fähigkeiten rufen entweder Lachkrämpfe oder Mitleid hervor...

Muriel
26.12.2021, 17:54
Hihi, ja es könnte durchaus sein, dass da schamanistisch jemand am Werk war ;-)

Feuerblick
26.12.2021, 17:59
Schamanisch mit Kindern :-))

Rhiannon
26.12.2021, 18:03
Mein Wichtel muss sich wohl selber outen. Ich bin Ur-schlecht im rausfinden von Wichteln.
Aber ich möchte mich ganz heftig bedanken für den coolen Kalender! Hat Spaß gemacht!

Bille11
26.12.2021, 19:12
Mein Wichtel muss sich wohl selber outen. Ich bin Ur-schlecht im rausfinden von Wichteln.
Aber ich möchte mich ganz heftig bedanken für den coolen Kalender! Hat Spaß gemacht!

Dein Wichtel hat mit der Stickerei der Zahlen heftig geübt… und dann ziemlich vielen Leuten selbstgestickte ‚Home sweet Home‘ Werke o.ä. Im Kreuzstich vermacht. (:-)) ich hoffe, die hassen mich jetzt nicht…) das sticken hat mir übelst viel Spass gemacht - und anfangs Ressource gekostet, dann flutschte es. Die Geduldsspiele waren vielleicht eeeeetwas viele, aber dafür alles andere drumrum mal was besonderes, wo Dein K. und der Herr des Hauses hoffentlich auch was von hatten…

Ich tippe darauf, dass Laelya mich erneut beschenken durfte - ich kenne kaum jemanden der so grosszügig ist, dass ich an fast jedem Tag ein ganzes Geschenk bekommen habe!! Und die Smarties von Mini-Me weisen auch darauf hin.. - oder habe ich mich total geirrt??
Danke - fast alles ist super angekommen - nur das mit dem Adventskranz hat mich zuerst unglücklich gemacht - dann aber konnte ich weiterverschenken, was für eine Freude!, das war auch wunderbar! Merci!

Choranaptyxis
26.12.2021, 19:16
33225
Ich wollte euch unbedingt noch den 23. zeigen. Man beachte den Spongebob Aufkleber :-))
Und zum 24. Gab es nochmal eine schöne Tasse plus Inhalt. Also meine Figur leidet definitiv nicht unter dem Kalender :-wow

-Julchen-
26.12.2021, 19:19
Puh, also ich bin ja nun schon soweit dass ich die Region weiß (der Dialekt der Karte, Printen, Bonbons aus Köln, Eifelhonig-der übrigens total gut ist). Irgendwo im Westen wohnt mein Wichtel:-oopss Für den Rest brauch ich Hilfe^^

Rhiannon
26.12.2021, 19:22
Puh, also ich bin ja nun schon soweit dass ich die Region weiß (der Dialekt der Karte, Printen, Bonbons aus Köln, Eifelhonig-der übrigens total gut ist). Irgendwo im Westen wohnt mein Wichtel:-oopss Für den Rest brauch ich Hilfe^^

Dann oute ich mich hiermit mal als dein Eifel-Wichtel.
Zu den Printen: das sind tatsächlich keine Aachener Printen, sondern echte Bad Münstereifeler Printen (zum Glück hat die Manufaktur die Flut grad so überlebt). Da spricht der (zugezogene) Lokalpatriot.

Laelya
26.12.2021, 19:28
Ich tippe darauf, dass Laelya mich erneut beschenken durfte - ich kenne kaum jemanden der so grosszügig ist, dass ich an fast jedem Tag ein ganzes Geschenk bekommen habe!! Und die Smarties von Mini-Me weisen auch darauf hin.. - oder habe ich mich total geirrt??
Danke - fast alles ist super angekommen - nur das mit dem Adventskranz hat mich zuerst unglücklich gemacht - dann aber konnte ich weiterverschenken, was für eine Freude!, das war auch wunderbar! Merci!

Ja du liegst richtig. :-))
Ich hatte einfach so viel Spaß den Kalender für dich zu machen und hatte mich auch wahnsinnig gefreut dich erneut zu ziehen.
Ich hoffe du hattest Spaß und Freude :-love und Ja Mini me wollte unbedingt die smarties beisteuern und hat beim zusammenstellen des Kalenders mit Freude geholfen.

Meuli
26.12.2021, 19:30
:-))

Ich warte noch auf die Auflösung…

Muriel
26.12.2021, 19:30
Ooooh, dann weiß ich wohl, welche Printen das sind, oder? Die waren wirklich phantastisch! Für mich sind das zwar keine Printen, weil sie tatsächlich mit dem Aachener Original nix zu tun haben, aber verdammt lecker war das Gebäck!

Choranaptyxis
26.12.2021, 19:37

Meuli, war mein Kalender von dir?

Meuli
26.12.2021, 19:49
Wie kommst du bloß darauf?? :-)):-angel

-Julchen-
26.12.2021, 19:56
Vielen vielen vielen lieben Dank! Ich vermisse den tollen Kalender jetzt schon!
Gerade nochmal gekuckt, steht hinten sogar Bad Münstereifel drauf (wer lesen kann und so:-)) ). Irgendwie dacht mein Hirn automatisch an Aachen.

Rhiannon
26.12.2021, 20:37
@Muri: ja, es waren eben diese Printen.

Choranaptyxis
26.12.2021, 20:39
Wie kommst du bloß darauf?? :-)):-angel

Jaja, ich weiß, auf dem Schlauch stehenund so.
Vielen, vielen Dank! Die ganzen Süßigkeiten waren bei dem ganzen Frust im Dezember super hilfreich :-party
Echt toll gestaltet!

epeline
26.12.2021, 21:10

Ich auch:-D

Enni
26.12.2021, 21:37
Hihi, ja es könnte durchaus sein, dass da schamanistisch jemand am Werk war ;-)

Vielen, vielen Dank, Muriel! Wirklich perfekt getroffen, jeder einzelne Tag.
Und vielen Dank auch den den Wichtel-Schamanen-Nachwuchs für die schöne Karte!

Muriel
26.12.2021, 22:13
Werde ich gerne ausrichten :-) Ach ja stimmt die Annahme mit dem Brot bei dir eigentlich? Ich finde es halt immer so witzig bei so einigen Bekannten, die tatsächlich alle das gleiche erzählen, egal, wo es sie hin verschlagen hat

Hoppla-Daisy
26.12.2021, 22:43
Ganz vielen lieben Dank für den tollen Kalender 🥰🥰🥰
Waren die Sprachen der Nummerierung dann eigentlich die letzten Urlaube?
Mir fällt gerade ein: Haben die Knusperflocken die Weihnachtstage überlebt? :-))
Ich hatte die neulich beim Penny in so einem Sonderposten-Korb entdeckt (nach der Wichtel-Auslosung). Und irgendwie war ich da der inneren Eingebung und todsicheren Überzeugung gefolgt „Moment, war CYP nicht diejenige, die auch so dermaßen auf die Dinger steht?“. Also direkt eingesteckt ;-). Meine Tüte war zwei Tage später leer :-))