Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Liebe Männer, es ist ja schön wenn ihr den ersten Schritt machen wollt, aber bitte macht es nicht so niveaulos z.B. am Straßenrand im Auto sitzen und vorbeilaufende Frauen mit den Worten "Darf ich dich mal zum Kaffee einladen?" anquatschen (hab ich heut erlebt)
:-meinung
Zum Thema Hoffnung, die kommt und geht bei mir immer mal. Eigentlich ist sie auch schon sehr tief am Boden, aber diese Woche gab`s ein paar schöne Momente, so dass wieder etwas aufgelebt ist :-love Aber nur etwas, eigentlich ist es trotzdem noch unrealistisch, man immer dieses auf und ab :-peng
Feuerblick
29.07.2006, 11:09
Liebe Männer, es ist ja schön wenn ihr den ersten Schritt machen wollt, aber bitte macht es nicht so niveaulos z.B. am Straßenrand im Auto sitzen und vorbeilaufende Frauen mit den Worten "Darf ich dich mal zum Kaffee einladen?" anquatschen (hab ich heut erlebt)
:-meinung
Sowas ist mir (ob mit oder ohne Auto) im Leben noch nicht passiert. Auch wenn ichs ziemlich plump finde, meinem Ego täte so etwas ziemlich gut...:-blush
Pünktchen
29.07.2006, 11:22
mein ego hat es auch aufgebaut, als jemand braungebrannt aus dem urlaub kommt und sagte als er auf station kommt: er wolle zu mir...und anschliessend fragt ob wir wieder zusammen dienst hätten... :-love argg gemein...die männer mit ring am finger...
Da ich im Schlabberlook rumgelaufen bin (wollte ja nur schnell einkaufen), kam mir das irgendwie ziemlich notgeil rüber. Ich denk mal, alle die nach mir da langgelaufen sind, egal wie sie aussahen, hat er bestimmt auch gefragt und da bin ich mir dann doch zu schade, auch wenn er `ne nette Stimme hatte :-))
Außerdem will ich mit jemand anderem Kaffee trinken gehen ... o.k. das ist die alte Leier und sie nervt :-wow
ClooneyGeorge
29.07.2006, 11:55
...hätte es was geändert wenn er ausgestiegen wäre? Oder gilt das auch noch als plump? (will ja lernen)
:-lesen
Vielleicht wenn sich dann sein durchtrainiertes Sixpack gezeigt hätte :-))
Nein im Ernst, so wie der da geparkt hatte, sah es wirklich so aus als bräuchte er unbedingt eine Frau für heute und da hätte Aussteigen auch nix geändert. Die Frage an sich muß ja aber nicht immer so plump rüberkommen.
ClooneyGeorge
29.07.2006, 12:10
hehe, vielleicht versucht er ja stets vom Auto aus Frauen kennenzulernen um seinen Bierbauch zu verstecken ;-)
Aber hast schon recht, der erste Eindruck täuscht zumindest in solch einem Falle nur selten.
Hoppla-Daisy
29.07.2006, 21:02
Pfff, ich hätt nen Kaffee mit dem getrunken. Wieso auch nicht, es wäre ein KAFFEE gewesen!!! Und wenn man dann merkt, dass hinter der blöden Anmache auch ein blöder Typ steckt, isses dann auch nich schlimm :-meinung
el_Barto
29.07.2006, 21:06
Wer will alles mit mir Kaffee-trinken gehen? :-party
Hoppla-Daisy
29.07.2006, 21:08
WAS MACHST DU ÜBERHAUPT HIER????????
ICH VERKÜNDE HIERMIT, DASS BARTO AUS DEM RENNEN IST!!! DER MANN IST VERLOOOOOOOOOOOOOOOOOOBT!!!!!!!!!!!!!!!
:-))
Ach ja, ich würde ja.... ;-)
el_Barto
29.07.2006, 21:11
Hey, Du hast ja die Banane wieder, fällt mir da grade mal auf.
Aber ich bin im Moment Strohwitwer, also darf ich hier wenigstens mitlesen *find*
und ab und zu meinen Senf dazugeben und dabei fies grinsen
Hoppla-Daisy
29.07.2006, 21:13
Na gut, dann bist du mal ausnahmsweise geduldet ;-)
Sorpresa
29.07.2006, 23:32
also gegen nen kaffee spricht ja nu wirklich nix :-))
jo. kaffee würde ich auch nehmen
luckyscrub
30.07.2006, 00:35
Mich mal abmeld ;-)..........so wies aussieht :-))
mit kardiologen ist kaffee eh gut zu trinken :-))
dreaming
30.07.2006, 09:47
ich schmeiß jetzt einfach mal was in die Runde:
sie ist 15, er ist 25.... beziehung?
el_Barto
30.07.2006, 10:21
Sitze übrigens grad in der Kardiologie und niemand da zum Kaffe trinken! :-((
Wegen der auf 3,5h verkürzten nacht (warum fällt mir immer erst um 3 ein, dass ich ja am nächsten Tag Dienst hab?) werd ich jetzt dann eben mal den ganzen Kaffe allein austrinken :-(
Also ich würd mir nen ACE-Hemmer verschreiben, wenn ich mein Patient wär...
Hoppla-Daisy
30.07.2006, 10:30
sie 35, er 25, schon eher ;-)