Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Cuba_libre
07.08.2009, 11:29
*seufz* also ich werd hier nie rauskommen... es gibt echt Menschen, die stellen sich selten dämlich an :-nix :-oopss
MissGarfield83
07.08.2009, 12:16
Ich bleib wohl noch ein bissel hier, weil ich dem "Braten noch nicht traue" ... sie ist viel zu hübsch und toll für mich - was findet sie bloß an mir *seufz*
Dr. Pschy
07.08.2009, 12:33
Wo bleibt denn da das Selbstbewusstsein?
Leute es ist Sommer, ran ans andere (oder in dem Fall ans gleiche) Geschlecht!
Ich bleib wohl noch ein bissel hier, weil ich dem "Braten noch nicht traue" ... sie ist viel zu hübsch und toll für mich - was findet sie bloß an mir *seufz*Du bist doch auch hübsch und toll :-)
Ran an den Speck!
Und ich hab einen tollen Typen kennengelernt, wow, bisher leider nur oberflächlich, aber das muß ich ganz schnell ändern, das paßt wie Arsch auf Eimer, wow :-love und morgen mit den Mädels weg :-)) zieht Euch warm an, Herrenwelt *rrrrrrrrrrrrrrh* :-D
Leute es ist Sommer, ran ans andere (oder in dem Fall ans gleiche) Geschlecht!
Ja, aber warum muß ab einem gewissen Alter das Anziehende Geschlecht immer schon vergeben sein??? :-heul
Dr.Hackenbush
07.08.2009, 20:27
Ja, aber warum muß ab einem gewissen Alter das Anziehende Geschlecht immer schon vergeben sein??? :-heul
Nur Geduld, ab einem gewissen Alter (Mitte dreißig) sind die heute vergebenen wieder Single. :-D
Feuerblick
07.08.2009, 23:10
Eher ab Mitte vierzig... :-wow Gucken macht auf jeden Fall Spaß, auf Anfassen oder gar Mitnehmen zum Testen/Kaufen hab ich grad überhaupt keine Lust. :-oopss
:-nix
Nur Geduld, ab einem gewissen Alter (Mitte dreißig) sind die heute vergebenen wieder Single. :-D
Und dann sind das die geschiedenen??? Oder gar mit Kind.. Mensch, wenn da nich meine Uhr so ticken würde... :-oopss
Linda.1001
08.08.2009, 11:25
Ich bin nachts ab ´ner gewissen Uhrzeit irgendwie nimmer in der Lage zu flirten... Außerdem sehe ich im Nachtdienst immer aus wie Ausgek... :-nix
"Ihn" hab ich ja auch im Nachtdienst kennengelernt, er sah aber eher aus wie ein junger griechischer Halbgott in weiss. :-love nichts von wegen ausgekotzt. ;-) (siehe anderen Thread) :-wow
Mal schaun was draus wird. Wie heisst es doch? Was lange wärt, wird endlich gut? *hoff*
Hoppla-Daisy
08.08.2009, 11:26
Ach, DER Typ is noch immer aktuell???
Linda.1001
08.08.2009, 11:40
Naja, was heisst aktuell....wir gehens langsam an. :-))
Gast26092018
08.08.2009, 19:27
Naja, was heisst aktuell....wir gehens langsam an. :-))
War das nicht der Typ, der schon eine Freundin hatte und nur eine Affäre mit dir anfangen wollte? Hast du dich jetzt doch auf ihn eingelassen?!:-?
Hoppla-Daisy
08.08.2009, 19:28
So nötig könnte ich es gar nicht haben :-meinung
War das nicht der Typ, der schon eine Freundin hatte und nur eine Affäre mit dir anfangen wollte? Hast du dich jetzt doch auf ihn eingelassen?!:-?
Solche Typen gibt`s leider viel zu häufig :-kotz
netfinder
09.08.2009, 03:33
Solche Typen gibt`s leider viel zu häufig :-kotz
zu einer Affäre gehören immer zwei...
teletubs
09.08.2009, 07:15
aber so wie es ausieht, ist es ja nur eine Hälfte, die eine hat...kommt mir irgendwie alles bekannt vor. :-kotz
netfinder
09.08.2009, 08:59
aber so wie es ausieht, ist es ja nur eine Hälfte, die eine hat...kommt mir irgendwie alles bekannt vor. :-kotz
Wenn man sich dann darauf einlässt wird man automatisch auch zu einer...
teletubs
09.08.2009, 11:04
Aber wenn man es nicht von Anfang an weiss :-( und im Endeffekt die A***karte ziehen wird. :-kotz
Wenn der andere aber erzählt, dass er Single ist und in Wirklichkeit schön zweigleisig fährt ? :-nix
teletubs
09.08.2009, 12:30
Wenn der andere aber erzählt, dass er Single ist und in Wirklichkeit schön zweigleisig fährt ? :-nix
Eben woher wissen, wenn man jemanden kennenlernt. :-nix