Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
LaTraviata
30.01.2009, 13:15
Im Job lerne ich glücklicherweise niemanden kennen - da gibt's auch nichts adäquates, also zumindest an Kollegen ;-).
Seit ich aus Spaß an der Freude ab und an mal in einer Bar hinter der Theke stehe, hat sich allerdings der Markt für mich als recht gut entpuppt. Manchmal darf man einfach nicht zu viel nachdenken und einfach mal "mitnehmen, was das Leben so bietet"... :-)) Gelegentlich ganz gute Strategie, wie will man sonst auf einen grünen Zweig kommen, wobei ich leider auch immer die Sorte Mensch war und wohl unterbewußt auch noch bin, die sich dummerweise in den besten Freund verknallt :-blush!
hennessy
30.01.2009, 13:18
[QUOTE=LaTraviata.... wobei ich leider auch immer die Sorte Mensch war und wohl unterbewußt auch noch bin, die sich dummerweise in den besten Freund verknallt :-blush![/QUOTE]
wieso dummerweise? Das kann doch auch total super klappen. Denn mit dem besten Freund versteht man sich ja eigentich am besten.
gyrasehemmer
30.01.2009, 16:35
gabs nicht irgendwann mal ne Studie, die besagte, dass sich die meisten Paare am Arbeitsplatz kennenlernen?
Das kann aber auch böse enden...und dann guckt man sich u.U. jeden Tag an... Nee, lieber nicht. Und als Studentin...mit einem Assi?! Dann wird man ziemlich schnell in eine gewisse Schublade gesteckt... :-oopss
Das kann aber auch böse enden...und dann guckt man sich u.U. jeden Tag an... Nee, lieber nicht. Und als Studentin...mit einem Assi?! Dann wird man ziemlich schnell in eine gewisse Schublade gesteckt... :-oopss
vielleicht mit einem pfleger? oder ist das eine andere schublade? :-))
gyrasehemmer
30.01.2009, 17:01
Sagen wir mal so... Schubladen gibt es viele ;-) :-))
gabs nicht irgendwann mal ne Studie, die besagte, dass sich die meisten Paare am Arbeitsplatz kennenlernen?
Ich halt davon nix. Bin für strikte Trennung :-meinung wie gesagt, wenns schief geht, läuft man sich trotzdem immer wieder mal über den Weg...doof. Allerdings gibts hier einen OA den ich ganz schön attraktiv finde, der mag mich auch, da wird ein bisschen geflirtet ;-) und einen bestimmten Assi find ich weniger attraktiv, aber saunett, da freu ich mich immer nen Keks, wenn ich den sehe. Glücklicherweise alle fachfremd :-) Und das ist einfach nur nett, Schatz ist zuhause.
Die besten Exemplare hab ich immer über den Freundeskreis kennengelernt, da weiß man dann schon mal, daß die grundsätzlich okay sind, obs dann paßt, ist halt ne andere Frage. Über Sport war auch immer ganz praktisch, mach ich sowieso, da kann man nebenbei noch ein paar mehr oder weniger nette Typen kennenlernen...
Bar sind nette Orte für Amusement und leicht vergängliches, muß es ja auch geben, aber Mr.Big hab ich da nie getroffen :-))
Feuerblick
30.01.2009, 18:19
Hmmm, den ersten langjährigen Freund habe ich in der Schule kennengelernt (Klassenkameraden), den zweiten im (Neben-)Job. Hat beides gut funktioniert und dass man sich nach der Trennung noch trifft, tut nur in den ersten Wochen noch weh. Danach geht es eigentlich recht gut :-nix Ich würde das Kennenlernen am Arbeitsplatz jedenfalls nicht kategorisch ausschließen wollen. Aber... *seufz* da hab ich eindeutig das falsche Fachgebiet ausgesucht. :-nix
Aber... *seufz* da hab ich eindeutig das falsche Fachgebiet ausgesucht. :-nix
Da hat man es als Sandmännchen bedeutend leichter ;-) Ich hab mit fast allen Fachrichtungen zu tun, v.a. mit den 'richtigen Männerberufen' :-oopss -wobei mir da oft ein wenig zu viel Testosteron in der Luft liegt...
... Sandmännchen ...
heißt es dann eigentlich "Sandweibchen"?
Feuerblick
30.01.2009, 18:47
Besser als Testosteron-Mangel trotz eigentlich gemischtgeschlechtlicher Besetzung... :-nix
Das war jetzt grad nicht sehr schmeichelhaft für Deine männlichen Kollegen :-D
Feuerblick
30.01.2009, 19:46
Das war jetzt grad nicht sehr schmeichelhaft für Deine männlichen Kollegen :-D*grins* Eine meiner ehemaligen Kolleginnen sagte mal (und da musste ich ihr zustimmen): "In unserer Fachrichtung gibt es keine wirklichen Männer... nur Memmen". Okay, ich hab einen Kollegen (leider zu jung für mich), den würde ich als Ausnahme sehen. Vielleicht noch einen zweiten, aber dann isses echt fertig. Sind alles einfach Kerle mit nur einer Grundausstattung an Testosteron :-))
Pünktchen
30.01.2009, 19:49
*reinschleich*
Das Gefühl hab ich in meinem Fachgebiet auch..."wirkliche" Männer sind selten...
*rausschleich*
...da bin ich in meinen Fachrichtungen besser bedient vielleicht...
Habe bisher gute Erfahrungen mit Partner-Finden am Arbeitsplatz :-love
*schnellwiederweghier*
Feuerblick
30.01.2009, 20:18
...da bin ich in meinen Fachrichtungen besser bedient vielleicht...
Habe bisher gute Erfahrungen mit Partner-Finden am Arbeitsplatz :-love
*schnellwiederweghier*Hehe, deine Geschichte halte ich ja für nachahmenswert, liebe Lala ;-)
Was mache ich nur falsch..... :-oopss
Feuerblick
01.02.2009, 11:09
Keine Ahnung, Szaf! Ich frage mich gerade heute wieder, was ich eigentlich verbrochen habe, dass alles Beziehungsglück sich immer bei anderen tummelt und ich seit Ewigkeiten davon nichts abbekomme. :-nix Irgendwie scheinen die dafür zuständigen Himmelsbewohner mich ständig zu übersehen oder Herr Amor trifft nur noch einseitig oder so... :-nix Boah, ich sollte echt Nachrichten von ehemaligen Klassenkameraden und Bekannten übersehen, dann stürzt meine Laune nicht so tief...:-(
gyrasehemmer
01.02.2009, 12:05
Mhh ja...wieder Sonntag :-( Single-Sonntage, bzw. Single-Wochenenden... :-(
Das Wetter draußen verspricht auch nichts Gutes... :-oopss
Raphefrau
02.02.2009, 07:18
[QUOTE
Sollte dies hier ein attraktiver, chirurgisch tätiger Kollege lesen, der wie Mr. Big aussieht und Quincys Humor hat- ich freue mich über PNs :-angel ...[/QUOTE]
Nach gestern Abend möchte ich das Aussehensspektrum erweitern, die Männer, die wie Pierce Brosnan aussehen, dürfen sich auch gerne melden :-) ...
Schmacht, es gibt doch nur einen wahren Bond :-love !
Ehemaliger User 05022011
02.02.2009, 07:48
Irgendwie scheinen die dafür zuständigen Himmelsbewohner mich ständig zu übersehen (
dann nimm dein Glück doch einfach selbst in die Hand ;-)