Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Ich weiß, er wird nie etwas an mir finden und ich bin ihm total egal und er nutzt mich nur aus (für berufliche Sachen) und lacht über meine Dummheit :-heul
edit: einer reicht nicht: :-heul :-heul :-heul :-heul :-heul
Das ist aber nicht der von früher?? :-oopss (ansonsten: Finger weg! es ändert sich niiiie was :-meinung)
Und es gibt auch andere Männer ;-)
Kleiner_Medicus_w
24.10.2007, 15:24
finger weg apple... sowas hast weder du, noch jede andere frau nötig!!! :-meinung
So etwas erzähle ich jeden Tag meinen Patientinnen, von denen einige wegen diesen sch... Männern, die sie betrogen, belogen oder verlassen haben oder in die sie unglücklich verliebt sind, nun Antidepressiva schlucken müssen und denk mir dann immer: Man, kapiert die das endlich mal, dass der das nicht wert ist ? Aber selber bekomm ich es nicht auf die Reihe, tolle Therapeutin :-nix
Und ja, es ist noch der von früher :-blush :-wand
Kleiner_Medicus_w
24.10.2007, 16:45
So etwas erzähle ich jeden Tag meinen Patientinnen, von denen einige wegen diesen sch... Männern, die sie betrogen, belogen oder verlassen haben oder in die sie unglücklich verliebt sind, nun Antidepressiva schlucken müssen und denk mir dann immer: Man, kapiert die das endlich mal, dass der das nicht wert ist ? Aber selber bekomm ich es nicht auf die Reihe, tolle Therapeutin :-nix
Und ja, es ist noch der von früher :-blush :-wand
liegt einfach daran, dass du dir gegenüber nicht objektiv sein kannst. ist doch ganz normal. ich kenn das. man gibt seinen freundinnen immer die tollsten tipps und man selber benimmt sich wie der letzte volldepp... :-))
lman gibt seinen freundinnen immer die tollsten tipps und man selber benimmt sich wie der letzte volldepp... :-))
Da kann ich dir nur zustimmen! :-peng
Kleiner_Medicus_w
24.10.2007, 17:28
Da kann ich dir nur zustimmen! :-peng
naja, irgendeine schwäche müssen frauen ja auch haben
:-)) :-)) :-))
naja, irgendeine schwäche müssen frauen ja auch haben
:-)) :-)) :-))
Stimmt! ;-) Sonst wären wir ja zu perfekt! :-nix :-D
Kleiner_Medicus_w
24.10.2007, 17:45
Stimmt! ;-) Sonst wären wir ja zu perfekt! :-nix :-D
eben. :-D dann wärs ja schon wieder langweilig :-)) :-)) :-))
die chondropathia
24.10.2007, 18:28
KONTROLLE.
Ihr seid ja immernoch alle hier! :-oopss
Tja, wenn ich das mal kurz in die versammelte Gemeinde von lone stars werfen darf:
Ich werde hier wohl länger weg bleiben. Absolute Traumfrau gefunden. Ideenreich, witzig, sozialengagiert, partyfähig, kulturinteressiert und natürlich zuckersüß :-D
Keinerlei Eifersucht, totales Vertrauen, Bodenständigkeit - that`s it!
DC, seelig :-love
Kleiner_Medicus_w
24.10.2007, 18:34
KONTROLLE.
Ihr seid ja immernoch alle hier! :-oopss
Tja, wenn ich das mal kurz in die versammelte Gemeinde von lone stars werfen darf:
Ich werde hier wohl länger weg bleiben. Absolute Traumfrau gefunden. Ideenreich, witzig, sozialengagiert, partyfähig, kulturinteressiert und natürlich zuckersüß :-D
Keinerlei Eifersucht, totales Vertrauen, Bodenständigkeit - that`s it!
DC, seelig :-love
ich wette wir sehen dich hier bald wieder ;) aber bis dahin viel gück DC. :-))
die chondropathia
24.10.2007, 18:39
ich wette wir sehen dich hier bald wieder ;) aber bis dahin viel gück DC. :-))
Noch mehr Glück??? Unmöglich...! :-D Im Ernst: Wer 14 Monate sucht, der findet. You bet -
DC
dreaming
24.10.2007, 22:30
Juhu meine 14 Monate sind bald rum! :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Viel Erfolg DC und die besten Wünsche :-)
So jetzt wisst ihr, dass ich auch noch da bin. ;-)
Ich glaube bei mir werden es 14 Jahre :-?
@DC: Alles Gute :-top
Im Ernst: Wer 14 Monate sucht, der findet. You bet -
DC
Das kann ich so nicht bestätigen!
Kleiner_Medicus_w
25.10.2007, 10:22
Das kann ich so nicht bestätigen!
ist ja auch die theorie von einem mann... kann also gar nicht stimmen
:-top
oder sie trifft auf uns Frauen einfach nicht zu :-nix ;-)
Kleiner_Medicus_w
25.10.2007, 11:15
oder sie trifft auf uns Frauen einfach nicht zu :-nix ;-)
auch eine möglichkeit :-party wir stellen lieber unserer eigenen theorien auf :-top
naja - 's kommt wie's kommt.... Nur nich stressen lassen!
:-meinung
Kleiner_Medicus_w
25.10.2007, 11:47
naja - 's kommt wie's kommt.... Nur nich stressen lassen!
:-meinung
so machen wir's :-top :-top :-top