Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Linda.1001
05.11.2009, 18:26
Ich fühl mir gerad wie aus dem Herzen gesprochen, Daisy.
:-keks
Same with me.
Hoppla-Daisy
05.11.2009, 20:29
ne Achterbahnfahrt auf nem Höllenteil ist nix gegen das, was mir hier gerade widerfährt ;-)
Himmelhochjauchzendzutodebetrübtinnerhalbkürzester zeit...
So, und nun atme ich mal gaaanz tief durch und versuche mal klar zu denken
(höhö, nice try)
Ich will ja nix beschreien, aber es könnte sein, dass ich hier bald raus bin :-blush
Filmvorführer oder was? :-)
Filmvorführer oder was? :-)
:-love
die chondropathia
08.11.2009, 13:01
Um hier mal wieder ein bischen verklärende Ruhe reinzubringen, zitiere ich Sven Hillenkamp zum Thema Partnersuche:
"Früher diente die Partnersuche der Partnerfindung - heute ist sie ihr wichtigster Trennungsgrund." So sind sie, die Menschen..."aber sie suchen genauso häufig, weil es Überfluss gibt. Sie empfinden einen Mangel angesichts eines Überflusses. Aus der Suche nach Nahrung wird die Suche nach der besten Nahrung im Nahrungsüberfluss."... :-D
@daize - was ist denn bei Dir los? Ich dachte, Du hättest Deine Leidenschaftlichkeit auf Lebenszeit storniert?
Die Niere
08.11.2009, 13:33
Ohne böse sein zu wollen, aber ich habe ein ehrliche Frage.
Ist es nicht für alle Beteiligten maximal kontraproduktiv über das potentielle, jedoch nicht sichere, Ende der Zugehörigkeit diesem Thread gegenüber öffentlich zu spekulieren?
gruesse, die niere
ist es. insbesondere auch das vice versa 1xlige posting hier ohne anspielung auf eine baldige mögliche zugehörigkeit hat bei meinem damaligem gegenstück schon ausgereicht.. böse. (er war aber auch eifersüchtig)
Das ist hier ja auch ein bißchen 'Spass' :-meinung aber wenn ich wüßte, der andere liest das hier, würde ich es auch unterlassen, hier irgendwelche relevanten Fakten zu posten (für mich selbstverständlich) :-nix
Die Niere
08.11.2009, 14:32
Das ist hier ja auch ein bißchen 'Spass' :-meinung Ich glaub einige haben den Spass hier schon verloren ;-)
gruesse, die niere
Den Spass am Posten verloren? oh je :-keks
Die Niere
08.11.2009, 14:36
Den Spass beim Posten verloren? oh je :-keks
Ich denke jedoch nicht, dass das Posten in direktem Zusammenhang zum Verlust des Spassfaktors geführt hat ;-)
Hoppla-Daisy
08.11.2009, 17:29
Och, ich für meinen Teil hab den Spaß nicht verloren :-D
Und den Spaß am Posten schon mal gar nicht! ;-)
Wüsste ich, dass das Objekt der Begierde auch nur den Schimmer einer Ahnung hätte, dass ich hier was poste (und unter welchem Namen), so würde ich es tunlichst unterlassen, soviel steht fest. Und sind wir doch mal ehrlich, es ist doch quasi hier so ne Art "Katharsis", wenn man hier seinen Single-Frust von der Seele schreit. Aber deswegen ist man noch lange kein hoffnungsloser Fall ;-) - jedenfalls nicht selbstverständlich.
@Chondropathia: Wie kommst du denn auf DAS schmale Brett???
Hoppla-Daisy
10.11.2009, 22:42
Und Mut wird doch belohnt! :-love
Jedenfalls sieht es schwer danach aus ;-). Und nun lass ich mal alles entspannter auf mich zukommen..... :-blush
die chondropathia
11.11.2009, 10:42
Und Mut wird doch belohnt! :-love
Jedenfalls sieht es schwer danach aus ;-). Und nun lass ich mal alles entspannter auf mich zukommen..... :-blush
Ahso, die Bahn streikt und er muß wohl bei Dir bleiben...?! :-oopss
Viel Glück, DC
die chondropathia
15.11.2009, 10:01
Was ist los? Keiner mehr Single? :-((
Möglicherweise wurden alle durch Dein Geschwätz vertrieben? :-))
die chondropathia
15.11.2009, 10:27
Sehr witzig... :-?
mich hast du noch nicht vertrieben ;-)
obwohl der chat gerade und die dazugehörigen Photos sehr nett waren :-love
aber was heißt das schon ? maximal 1 mm näher an die Tür gerückt:-?