Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
JEtzt kommt er wieder, dieser doofe 14. Feb.
Warum hat man denn diesen Tag nur erfunden? Ich finde den sehr doof.....(jedenfalls in meiner Singlelage).
Geht das euch auch so?
Feuerblick
07.02.2007, 21:16
Ich fand den auch doof, als ich noch in Beziehungen gesteckt habe. Das ist wie mit Fasching: Für manche Dinge braucht man kein spezielles Datum, finde ich!:-meinung
Ja, stimmt.....aber wenn dann fast alle mit Blümchen durch die Uni rennen....
dann wird man sich mal wieder seiner Lage bewusst...wieder ein Jahr vorbei, immer noch....u.s.w.
Bin froh, an dem Tag nicht arbeiten zu müssen....
JEtzt kommt er wieder, dieser doofe 14. Feb.
Warum hat man denn diesen Tag nur erfunden? Ich finde den sehr doof.....(jedenfalls in meiner Singlelage).
Geht das euch auch so?
Ich find den Tag auch nicht schön, liegt aber weniger an der Bedeutung als Valentinstag, als an persönlichem Verlust....ein sehr lieber Mensch ist am 14. Februar gestorben, für mich ist der Tag deshalb immer ein trauriger.
Feuerblick
07.02.2007, 21:38
Ich bin ja ziemlich stolz darauf, dass ich noch nie etwas zum Valentinstag bekommen habe. Weder in meinen Beziehungen noch davor oder danach. Wenns nach mir ginge, dann dürfte das getrost so bleiben.
Feuerblick, die solche rein konsumorientierten Tage boykottiert
Ja, Flauta wäre ja mal froh, wenn sie mal die Gelegenheit hätte, besonders diesen Tag bewusst boykotieren zu dürfen.....bisher war das zu diesem Jahreszeitpunkt noch nie , ok, fast nie, der Fall....und daran könnte sich doch mal was ändern..........wie soll man denn sonst beweisen, dass man dies in seiner eigenen Beziehung nicht braucht...........der Frust wächst zu später STunde....
Für mich hat der Tag auch keine Bedeutung, und das trotz Beziehung. Kann auch daran liegen, das ich Tagdienst hab und mein Freund grad 220km entfernt ist. Also....who cares? :-nix
Sapphire
07.02.2007, 22:54
Der Tag an sich, na ja ist irgendwie so wie Halloween. Was ich daran mag sind die roten Rosen, es ist alles immer so schön damit geschmückt, sei es in der Stadt, in den Fenstern, Rosen sind halt doch was schönes...
Ich bin ja ziemlich stolz darauf, dass ich noch nie etwas zum Valentinstag bekommen habe. Weder in meinen Beziehungen noch davor oder danach. Wenns nach mir ginge, dann dürfte das getrost so bleiben.
Feuerblick, die solche rein konsumorientierten Tage boykottiert
JA. definitiv. so solls auch bleiben. das wäre ja fast ein trennungsgrund zu solcherlei mumpitz etwas geschenkt zu bekommen.
*seufz* Tagträume sind ja schön und gut, aber manchmal ist es auch frustrierend, jemanden vorgesetzt zu bekommen, von dem man genau weiß, dass man ihn nicht haben kann *leiseflenn*
ja, lava, immer wieder hart :-/
kath1987
08.02.2007, 22:00
Will mich jetzt auch einfach mal mit einmischen.... :-)
Hallo erstmal an alle ....
Gibts eigentlich schon welche die über dieses Forum zueinander gefunden haben ??!?
Feuerblick
08.02.2007, 22:02
Über dieses Forum ja, über diesen Thread soweit ich weiss nicht... :-nix
Sapphire
08.02.2007, 22:05
bei diesen Sternzeichen brauchst du auch nicht darauf zu hoffen :-D bzw. kannst du es nicht...
kath1987
08.02.2007, 22:12
Naja liegt vielleicht daran das aus dem eigentlichen Single Thread ja auch schon mehr ne Plausch Runde geworden ist... :-music
Kleiner_Medicus_w
08.02.2007, 22:14
genau. man(n) ist total vom thema abgedriftet :-))
die chondropathia
08.02.2007, 22:18
Naja liegt vielleicht daran das aus dem eigentlichen Single Thread ja auch schon mehr ne Plausch Runde geworden ist... :-music
Wie wahr, wie wahr. Deshalb ist ja auch der Reflexhammer-Ablösefred ins Leben gerufen worden bzw. wäre diese Geburt eigentlich ein Anlaß gewesen, diesen fred hier zu Grabe zu tragen, was angesichts der zahlreichen smalltalk-Fetischisten on board bislang aussteht...
...nicht tot zu kriegen diese Singles, tehe :-))
Feuerblick
08.02.2007, 22:21
Ist doch gut. Damit hält sich die Verspammung des Stethoskop-Threads ein wenig (!!) in Grenzen...
na hömma - ich und die meisten hier spammen nicht.
Feuerblick
08.02.2007, 22:23
na hömma - ich und die meisten hier spammen nicht.Klar, Bille, DICH hätte ich doch damit auch NIEMALS gemeint... *versucht schon wieder, überzeugend zu klingen*