Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Kleiner_Medicus_w
07.09.2008, 19:56
Die Medaille hat halt 2 Seiten: Abwesenheit von Leid durch Liebeskummer heißt auch Abwesenheit von positiven Gefühlen. Ich meine, klar hat man auch positive Gefühle, aber eben keine Liebe, keine Schmetterlinge im Bauch, sowas.
ich kann dich schon verstehen... kann mich auch nur selten und schwer verlieben... aber statistisch gesehen findet man nur 2x im leben einen menschen, mit dem man theoretisch eine lange zukunft hat... hab ich mal gelesen... also ist das gar nicht so unnormal was du berichtest... :-nix :-winky
Oh, na dann wart ich mal auf die 2 :-)) Sind die irgendwie speziell kenntlich gemacht? :-D
der eine hat ne 1 und der andere ne 2 auf der stirn stehen. unsichtbar natürlich.
So wie bei "Frighteners"? :-D
aber statistisch gesehen findet man nur 2x im leben einen menschen, mit dem man theoretisch eine lange zukunft hat... Was wiederum davon abhängig ist, wie oft man vor die Tür geht :-D
gyrasehemmer
07.09.2008, 20:24
:-(( :-(( :-(( :-(( heute ist das einfach unschoen :-nix
gyrasehemmer
08.09.2008, 09:10
..............
Hab grad eine 15jährige aufgenommen, die sich vor einen Zug schmeißen wollte, weil sie die Einzige in der Klasse ist, die keinen Freund hat :-((
So weit ist es zum Glück noch nicht ... :-?
Bahnleichen sind auch keine schöne Sache :-(( :-?
horsedoc
11.09.2008, 23:05
Tja, was soll ich sagen...ist nett bei euch, aber ich glaub ich geh wieder...*mit einem Bein aus dem Thread tret* :-)) :-oopss
Kleiner_Medicus_w
12.09.2008, 08:23
ohne männer ist das leben doch wesentlich einfacher :-top :-top :-top
gyrasehemmer
12.09.2008, 09:31
:-meinung :-meinung :-meinung
Feuerblick
12.09.2008, 15:49
Tja, was soll ich sagen...ist nett bei euch, aber ich glaub ich geh wieder...*mit einem Bein aus dem Thread tret* :-)) :-oopssWenn du nicht bald mit Details rausrückst, rück ich dir auf die Pelle!!!!!:-???
hennessy
12.09.2008, 16:47
Wenn du nicht bald mit Details rausrückst, rück ich dir auf die Pelle!!!!!:-???
kann es sein, dass horsi rossig ist? :-))
Feuerblick
12.09.2008, 16:56
kann es sein, dass horsi rossig ist? :-))Ich werde den Eindruck auch grad nicht los. Und wir wissen ja, wie Viecher so sind, wenn die Hormone spinnen :-)):-D *duckundweg*
hennessy
12.09.2008, 17:08
Ich werde den Eindruck auch grad nicht los. Und wir wissen ja, wie Viecher so sind, wenn die Hormone spinnen :-)):-D *duckundweg*
ich würde es ihr ja sooooooo herzlich wünschen. *gleich mal in den wunsch-thread schieß*
Feuerblick
12.09.2008, 17:18
Ich täts ihr auch wünschen tun! :-top
Flauscheding
12.09.2008, 19:57
Nanu? Da drück ich dem Horsi mal die Daumen :-top .
Wieso ist das eigentlich alles so besch*** ? Man wartet und hat Hoffnungen und die werden dann doch wieder enttäuscht. Statt draus zu lernen, geht dasselbe Spiel am nächten Tag von vorne los ... Ich will nicht mehr :-heul .
Wo ist mein altes Leben? Das Neue ist ein Sch***leben :-heul :-heul :-heul
Feuerblick
13.09.2008, 01:26
Eins hab ich heute erkannt: Sollte ich wider Erwarten irgendwann und endgültig doch noch aus diesem Thread verschwinden dürfen und die an sich schon beknackte Idee hegen, mich zu verheiraten, dann möge man mir BITTE nicht mit einem sogenannten "Junggesellinnenabschied" kommen. Zumindest nicht mit der ach so netten Tradition, Blümchen, Kondome, Süßigkeiten oder was auch immer an ahnungslose Passanten verkaufen zu müssen. Ich bewundere die Damen, die das mit Gelassenheit über sich ergehen lassen. Ich würde den sogenannten Freundinnen (die es als solche eigentlich besser wissen müssten) ihren Kram um die Ohren hauen. *kopfschüttel*
Bahnleichen sind auch keine schöne Sache :-(( :-?
Dafür die längsten Leichen der Welt...*find*