Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread
Hoppla-Daisy
05.02.2007, 21:26
Jup, da war der Unfrieden meist erst recht da!
Und war man vorher noch reuselig, so stellte sich dann das Gefühl des "du kannst mich mal" ein. Und die Heulerei hatte dann einen wirklichen Grund!
my_precious
05.02.2007, 21:26
was schreibt ihr denn alle für unverständliches zeugs`?????
Feuerblick
05.02.2007, 21:27
*kicher* Kind, glaub den Foren-Ommas hier... :-D *duck*
Sapphire
05.02.2007, 21:28
werd' mich net wundern, wenn das Kind heut' als Schizophrene rauskommt tsk tsk
my_precious
05.02.2007, 21:28
laut beitrag anzahl bin ich ja auch schon erwachsen...
die chondropathia
05.02.2007, 21:29
was schreibt ihr denn alle für unverständliches zeugs`?????
Hey, das wollte ich auch grad fragen!
Mein Ansatz war nur, ihm zu zeigen, dass ER dir wichtig ist und nicht dir deine Bedürfnisse nach Geborgenheit/Nähe - und deren Befriedigung... :-oopss
gyrasehemmer
05.02.2007, 21:30
Zitat Feuerblick:
"*kicher* Kind, glaub den Foren-Ommas hier... *duck*
05.02.2007, 21:31
und auch den Foren-Babys wie mich! Entschuldigungen a la "es tut mir leid, ich uebernehme die ganze Schuld" haben nicht nur keine Wunder bewirkt sondern reines Leid.....
hä?
mhh aber das ist doch das beste, was ich tun kann. mhhh ??? mhh???
die chondropathia
Komisch, so mache ich das eigentlich immer -zumindest wenn zutreffend- und kenne mich eigentlich nicht als looser - es sei denn als lucky looser, tehe :-D
Feuerblick
Hey, das wollte ich auch grad fragen!
Mein Ansatz war nur, ihm zu zeigen, dass ER dir wichtig ist und nicht dir deine Bedürfnisse nach Geborgenheit/Nähe - und deren Befriedigung... :-oopssHast du in/nach Streitigkeiten und in Beziehungen immer derart kompliziertes Denken??? Ach du lieber Himmel... lass mal ne Chromosomenanalyse machen, da stimmt was nicht mit deinem XY...
my_precious
05.02.2007, 21:33
OH MAn JETZT IST ES SCHON FAST 1h HER.
ich glaub da kann ich lange auf ne antwort warten. dass der sich so was überhaupt traut...!!!!
die chondropathia
05.02.2007, 21:34
Danke für die Blumen, polemisieren kannst du :-D
die chondropathia
05.02.2007, 21:35
OH MAn JETZT IST ES SCHON FAST 1h HER.
ich glaub da kann ich lange auf ne antwort warten. dass der sich so was überhaupt traut...!!!!
Sympathischer Kerl, der die Gesetze kennt: Willst du gelten, mach dich selten :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
my_precious
05.02.2007, 21:37
haaaa haaaa
ihr seid blöd!
Feuerblick
05.02.2007, 21:38
Danke für die Blumen, polemisieren kannst du :-DEs gibt Worte, auf die reagiere ich ziemlich allergisch...
Feuerblick
05.02.2007, 21:39
Sympathischer Kerl, der die Gesetze kennt: Willst du gelten, mach dich selten :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))*gähn* Diesen strunzdämlichen Oma-Spruch haben nicht mal die Foren-Omas sich getraut zu bringen...
gyrasehemmer
05.02.2007, 21:39
Schau mal , tu was dir dei Herz sagt! Freunde,Buecher,Ratschlaege usw. helfen nicht. Man riskiert es oder eben nicht, so einfach ist es.
Pünktchen
05.02.2007, 21:40
*tztztztztz*
das könnte ich sein...aber ich ring mich immer wieder dazu durch wenigstens 24 Stunden ins Land gehen zu lassen...auch wenn ich zehnmal das Handy in der hand hätte un die Nummer schon auf dem Display sehen würde...
Mädel...egal was du getan hast...da hilft grade nichts...egal was du tust, du machst es nur schlimmer...jede SMS wird gelesen udn gedanklich verworfen...und je mehr es sind um so weniger interessiert es ihn...also lenk dich ab und übersteh die Nacht ohne SMS oder Telefonat ohne bei ihm vor der Tür stehen...und morgen sieht die Welt schon anders aus...die Wahrscheinlichkeit, dass er heute anruft geht gegen null, aber das ist sein Recht :-top
die chondropathia
05.02.2007, 21:40
Hmm, sehr polemisch wird das allmählich.
War es das Wort "ER" ?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
die chondropathia
05.02.2007, 21:41
Endlich mal ein guter Beitrag!
*tztztztztz*
das könnte ich sein...aber ich ring mich immer wieder dazu durch wenigstens 24 Stunden ins Land gehen zu lassen...auch wenn ich zehnmal das Handy in der hand hätte un die Nummer schon auf dem Display sehen würde...
Mädel...egal was du getan hast...da hilft grade nichts...egal was du tust, du machst es nur schlimmer...jede SMS wird gelesen udn gedanklich verworfen...und je mehr es sind um so weniger interessiert es ihn...also lenk dich ab und übersteh die Nacht ohne SMS oder Telefonat ohne bei ihm vor der Tür stehen...und morgen sieht die Welt schon anders aus...die Wahrscheinlichkeit, dass er heute anruft geht gegen null, aber das ist sein Recht
:-top :-top :-top :-top