Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Kölsch :-))Um die Uhrzeit?! Ist wieder Karneval oder was?!? ;-)
Hier ganz bodenständig: Kaffee, schwarz, stark. Mit ohne alles... :-))
Gast26092018
11.11.2013, 20:05
Heiße Schokolade :-love
den ersten Glühwein der Saison!
Heerestorte
12.11.2013, 09:29
Gerade Sprudel :-))
Waldbeerentee mit D-Mannose
Beck´s Green Lemon (Pullerbrause)
Himbeer-Limes mit Prosecco :-top
heiße-liebe-tee mit mannose
Gast26092018
21.11.2013, 15:57
Nescafé classic
Absolute Arrhythmie
24.11.2013, 12:44
Tee :) Karibische Tropicana, passend zum Wetter :D
Ich trinke Kirsch Marzipan Tee :-D und draußen hagelt es
Ich trinke Kirsch Marzipan Tee :-D
Unser Lieblingstee vom letzten Winter :-) Muss mir Weihnachten meine Restration mal an den Studienort bringen.
frisch gepresster o-saft, mal wieder ne ganze Kanne....ich liebe das zeug:-love:-love:-love
Relaxometrie
24.11.2013, 19:15
frisch gepresster o-saft, mal wieder ne ganze Kanne...
Ich darf's bestimmt nicht sagen, ohne Ärger zu bekommen. Aber frisch gepresster O-Saft hat so viele Kalorien, wie Cola :-))
ehemaliger User_25062015
24.11.2013, 19:22
Ich darf's bestimmt nicht sagen, ohne Ärger zu bekommen. Aber frisch gepresster O-Saft hat so viele Kalorien, wie Cola :-))
Solange man damit seinen Kalorienbedarf nicht überschreitet kann einem dat aber auch sonstwo vorbei gehen.. ;-)
Ich trinke: Cola zero, weil mir wayne wieviele Kalorien und weil ichs mag :P
Relaxometrie
24.11.2013, 19:24
Solange man damit seinen Kalorienbedarf nicht überschreitet kann einem dat aber auch sonstwo vorbei gehen.. ;-)
In der Tat.
Aber ich glaube, die trinkende Person meint, sich mit einer ganzen Kanne frisch gepresstem O-Saft etwas Gutes zu tun. Und das ist es schlicht und ergreifend nicht.
ehemaliger User_25062015
24.11.2013, 19:26
Kann sein, vielleicht mag die trinkende Person Orangensaft aber auch einfach so gerne. ;-) Ich weiß ja auch, dass Cola meiner Gesundheit vermutlich nicht sonderlich zuträglich ist, und ich trinks trotzdem. Richtig fahrlässig. :-))
Apfelschorle. Und wenn ich einen da hab trinke ich auch ne ganze Flasche Saft am Tag. Wasser mag ich nicht und Tee haben sie mir im Kindergarten auch erfolgreich ausgetrieben. Zum Glück merkt man es mir (noch) nicht an, deswegen ists mir egal..