Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Sunshine Lemon - Sommertee von Goldmännchen
hmmmm lecker ... zu jeder Jahreszeit
Sorpresa
23.01.2006, 19:54
evils sunocado...
was ne mischung :-))
*torgel*
little_lunatic
23.01.2006, 20:52
tassenroulette.. einmal ein kalter tee den ich panisch wegrennend stehen lies und ein glas kalte milch =)
und nacher gibts nen wodka
netfinder
23.01.2006, 22:02
Assam FTGFOP 1 Mangalam Second Flush
Novalgin on the rocks ("Migränebrecher")
medimädchen
24.01.2006, 16:30
Mandel Schoko Cappu *lecker*
Chippielara
24.01.2006, 17:08
SIDROGA erkältungstee
Das zeug hilft nicht nur sondern schmeckt auch noch leeeecker. *an dieser stelle mal n bisschen werbung macht* Einziger nachteil- muss zehn minuten ziehen.
medimädchen
24.01.2006, 17:26
ja wenn ich erkältet bin trink ich den auch immer und find, das er ganz annehmbar schmeckt *g*...also denn erst mal gute Besserung!!!
Chippielara
24.01.2006, 17:29
ja wenn ich erkältet bin trink ich den auch immer und find, das er ganz annehmbar schmeckt *g*...also denn erst mal gute Besserung!!!
jo danke... das wird schon... fand es nur ein bisserl unfair, dass ich mich die letzten tage mit erkältung und magen-darm-grippe gleichzeitig rumschlagen durfte... *selbstmitleid wieder aus* ;-)
Leider nur in der Wunschvorstellung in meinem Glas befindlich: Schampus, um auf meinen Gewinn anzustoßen, so muss ich mich grad mit Mineralwasser und gleich 'nem Tee begnügen ;-)
medimädchen
24.01.2006, 21:29
Gewinn???? :-notify
Ich habe (s. auch Danke-Thread) zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen!!!! Ob es gut ist, wird sich zeigen, aber alleine die Tatsache, dass ich etwas gewonnen habe, ist schon genial!
Es sind Karten für ein Konzert in einer Kirche hier in Köln mit Markus Stockhausen, seines Zeichen Trompeter und noch anderes Blech. Hört sich sehr gut an (zumindest für mich, ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ich bin mal gespannt)
...ein alkoholfreies coffeinhaltiges Kaltgetränk der Firma C. - wie angekündigt ;-)
Driver´s Caipi...
Sehr lecker... Und der Balkon is so ein gutes Eisfach momentan, das muss man einfach ausnutzen... So it´s cocktail-time.... :-))
Liebe Grüße, Denüse :-D
larastra
24.01.2006, 23:37
Ich bin für "Momente des Glücks" - Tee (Banane-Kleeblatt)
LECKER sag ich da nur!!!
netfinder
25.01.2006, 00:37
grundsaetzlich bin ich nur fuer reinen schwarzen oder gruenen, aber grade gibts eh nur bier!
Gwendoline
25.01.2006, 09:24
Kakao, natürlich kalt, genau wie meine Finger, vielleicht sollte ich ihn doch lieber
warm machen...
Scheiß Raynauld-Syndrom!
Kaffee mit viel Mülsch *gähn*
Leitungswasser, ich süffel eigentlich fast nur Leitungswasser (und Tee natürlich). :-)
Propriorezeptor
25.01.2006, 15:00
Ich habe mir gerade lecker Kirsch- Bananen Tee gekocht. Der schmeckt dann nämlich auch noch, wenn er kalt ist.