Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Bei mir auch und ein bißl Milch dazu
Linda.1001
24.07.2008, 22:37
schwarzer Tee
Kakao mit Schmelzflocken...
Linda.1001
25.07.2008, 00:51
Cola Zero
(jaja um die Uhrzeit ich weiss ja... :-)) )
Anne1970
25.07.2008, 08:50
Earl Grey ...der herrlich nach Bergamotte duftet...
Schneekoenigin
25.07.2008, 19:51
sekt :-wow
Hoppla-Daisy
26.07.2008, 12:34
@Miss: Hast du ne Honeymoon-Zystitis? :-))
@All: Juhu, gleich einen (oder mehrere) Touchdown, einen (oder mehrere) Mai-Tai, ein halbes Glas Wasser :-oopss
Schneekoenigin
26.07.2008, 19:58
sekt :-wow
Zur Abwechslung mal weder Wasser, noch Pfefferminztee sondern:
Caipirinha :-love
@Miss: Hast du ne Honeymoon-Zystitis? :-))
Hülfe das dann?? aber nö, Gott sei Dank nich' :-)
Miss jetzt lecker Bananenmilch trinken tut :-love leckaaaaaaaaaaar & selbstgemacht...
Dank dieses genialen Mitbringsels von Frau Funkel genieße ich gerade Schluck für Schluck das hier (http://www.spirituosenworld.de/produkte/likoer/details/sheridans_likoer.html) Himmel, ist das gut. Aber was will man bei den Machern von Meulis Lieblingsgetränk auch anders erwarten? :-D
Dank dieses genialen Mitbringsels von Frau Funkel genieße ich gerade Schluck für Schluck das hier (http://www.spirituosenworld.de/produkte/likoer/details/sheridans_likoer.html) Himmel, ist das gut. Aber was will man bei den Machern von Meulis Lieblingsgetränk auch anders erwarten? :-D
*aufhorch* :-)) Redet hier jemand (wenn auch nur indirekt) über mein Lieblingsgetränk????
Lg
Meuli (Z.n. halbe Flasche Rotling^^)
Mensch, das Zeuch wollt ich doch auch mal kosten!
Hoppla-Daisy
27.07.2008, 20:56
Vor lauter "Osel" und Mundwässrigmacherei hab ich hier ein Gläschen Amaretto vor mir stehen, und dann auch noch den von Delikatten Feinkost Gebr. Albrecht....
Es hätte sich gelohnt, Lava. Du hättest gestern mit Eilika und mir klammheimlich in der Küche verschwinden sollen :-D Himmel, das Zeuch macht SÜCHTIG *schlabber*
Hoppla-Daisy
27.07.2008, 20:59
IHR SCHWEINE!!!!!!!!! *schmoll*
Hihi, das war sehr, sehr lecker, hihi. Eili wird mir zustimmen, wenn sie irgendwann in leipzig angekommen sein sollte und dies hier liest :-D