Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Coxy-Baby
01.05.2008, 21:28
Glas: ClubCola, weils einfach nüscht besseres jibt.....
netfinder
01.05.2008, 21:56
Campari-Orange
Gast26092018
01.05.2008, 22:11
Bionade mit Litschi Geschmack (eisgekühlt) :-love
Gast26092018
02.05.2008, 16:12
Bionade mit Kräuter Geschmack :-)) ....ich hab mir vorhin ne ganze Sammlung gekauft (Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange und Holunder) :-love
Emmi Caffè latte macchiato
das ist echt lecker, das Zeuchs :-)
Ekliges Klospül-Putzeimer-Abwaschwasser namens Kaffee aus dem UB Automaten. Hab ich dafür wirklich einen Euro bezahlt? :-kotz
meiner schmeckt auch grad nicht besser, Nine, was wohl daran liegt, dass ich eigentlich beschlossen hatte, auf Grund einiger Kg, die an meinem Körper sind, die letztes Jahr noch tnicht da waren, bei Kleinigkeiten anzufangen, Kalorien zu sparen. Bäh, nee *Vorsatz rückgängig mach*
Kein Zucker? Keine 3,5% Milch?
Zucker im Kaffee finde ich ja generell eklig. Ich hab halt jetzt normale Milch (1,5%) da rien getan, und das war widerlich, aber auch die 3,5% fänd ich schon eklig. Ich brauch da Kaffeeweißer, auch wenn das wahrscheinlich sonst jeder hier eklig findet :-D Aber der macht das so cremig irgendwie, njam.
Ich ess den gern so. In Pulverform. :-)) Aber noch viel lieber esse ich gezuckerte Kondensmilch :-love (Alte Ossi-Angewohnheit)
Herrlich, meine (angeblichen) Perversitäten können noch gesteigert werden :-D
Gast26092018
03.05.2008, 16:56
Ich trink Kaffee immer mit Milch (3,8% Fett :-) ) ohne schmeckts mir nicht :-?
Wasser und ein Schmerzmittel.... :-oopss
Cognac
SchXXXXX. Jetzt hab ich einen im Kahn.