Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Relaxometrie
15.02.2010, 13:12
Mit Süßstoff? :-angel:-wow:-blush:-oopss
Gast26092018
15.02.2010, 13:20
Weder noch:-)
Direkt gepresst(aber nicht von mir;-)) mit fruchteigenem Zucker, aus erlesenen Früchten bester Rebsorten:-))
Hoppla-Daisy
15.02.2010, 19:31
Gleich ein Kännchen "Kölner Domspitzen" von Gschwendner :-)
Nicht zu verachten, Frau Ente :-top
Bei mir: heiße Milch mit funkelndem Eierlikör
grüner Tee, gepimpt mit Mangosaft... *chill*
kaffee mit viiiiiiiiiiieeeeeeel zucker und milch
Kaffee mit viel viel Milch :-)
Lady Earl Grey - köstlich :-love
Vesticochlea
23.02.2010, 18:55
Mango-Limette-Tee von Milford... lecker!
Lady Earl Grey
Muss das dann nicht nur Lady Grey sein? Ich mein, man kann ja auch nicht Gräfin Graf sein... ;-)
Bei mir war bis vor wenigen Minuten ein groooßer Milchkaffee in einer groooßen Tasse :-)
haha, sehr biblisch: noch wasser, aber bald weißwein!
netfinder
24.02.2010, 17:56
vodka
Vesticochlea
24.02.2010, 20:03
Caipi :-top
ehemalige Userin 24092013
24.02.2010, 20:10
Campari
Flemingulus
24.02.2010, 20:32
Muss das dann nicht nur Lady Grey sein? Ich mein, man kann ja auch nicht Gräfin Graf sein... ;-)
Guter Punkt... soweit ich das nach eingehender Rechereche jetzt überblicke, muss man hier aber sauber auseinanderhalten: den Titel (Rang), die Anrede (mündlich) und den schriftlichen Höflichkeitszusatz (z. B. in einer Adresse)
Besagte weibliche Teesorte ist rangmäßig Countess Grey. Die Anrede wäre: Lady Grey. Die Adressierung lautete: The Right Honourable Tina Grey. (dieser letzte Punkt ist zugegebenermaßen nicht ganz sattelfest... weder ließ sich der Vorname von Lady Grey auf die Schnelle herausfinden, noch ist mir die Nennung oder Nichtnennung des Titulardrumherums in schriftlichen Ansprachen ganz klar)
Cuba_libre
24.02.2010, 22:07
:-)) nen Cuba Libre *schlürf*
@ Flemingulus: Puh, sooo kompliziert?? Da bleib ich doch besser bei meinem Cataluna (wie macht man mit nicht-spanischen Tastaturen das ~ übers n?) -Tee. Hat nur einen Namen und keinen Titel ;-)
Relaxometrie
04.03.2010, 09:03
In meiner Tasse ist einer der letzten Senseo-Kaffees (mit Zucker, ohne Milch :-D). Ich habe jemanden gefunden, der die Senseo-Maschine geschenkt nimmt. Jetzt verbrauche ich nur noch die restlichen Kaffeepads, was so ca. 5 Tage dauern wird, und dann ist Schluß mit dem Senseo-Pad-Terror und es gibt wieder ordentlichen Kaffee :-top