Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen
ne richtig geile fettige Torte
Sorpresa
19.03.2006, 16:25
Das ultimative Orgasmusessen:
Tee machen
ein Stück Toblerone Dark abbrechen
in den Tee tunken
ablecken
und wieder und wieder und wieder...
ähm, nine, wieso muss ich grad an was ganz anderes denken?
:-))
ähm, nine, wieso muss ich grad an was ganz anderes denken?
:-))
Ich bin nicht verantwortlich für das, was DU denkst :-D
Enchiladas, Tacos, Quesadillas, Burritos, Fajitas...einfach all das, was sie hier mit Tortillas machen...so was von LECKER!!!
diese perversen Kaffees aus den Automaten in der Uni *geiber* :-D
Ohja (bei mir Schule, aber egal) und diese schrekclichen Kioske mit Süßigkeiten
Dr. Pschy
20.03.2006, 09:49
Hauptuni? Baeh!! Wir haben zwar nur einen, aber der ist wenigstens geniessbar.
Ansonsten sterb ich momentan fuer panierte Surschnitzel... Oh mann, ich liebe diese Stadt :-dafür
Was sind denn surschnitzel?
Dr. Pschy
20.03.2006, 10:00
Surfleisch ist Fleisch, das in Salzlake gebadet wird und daher leicht salzig schmeckt. Also nicht das klassische Schnitzel. Und dieser Geschmack ist einfach sowas von genial!
Daughter_Of_Hell
20.03.2006, 10:33
Gnocchi mit einer Creme-Fraiche-Käse-Sauce und Schinkenstücken :-love
netfinder
20.03.2006, 11:11
mein menu vom freitag:
1.Gang: Gebratene Riesenmakrelen auf Chicoree-Salat mit fritierter Öl-Rauke
2. Gang: Fischspieß auf Nudeln mit Knoblauch
3. Gang: Kalbslebermedaillons mit Kartoffelpuree
4. Gang: Marinierte Erdberren auf Mascarpone flambiert und Orangensorbet
@Psych: Ja Hauptuni und NIG, aber ich find eigentlich, die Automatenkaffees schmecken überallgleich-??- irgendwann hat dich die Sucht :-oopss
@Psych: Ja Hauptuni und NIG, aber ich find eigentlich, die Automatenkaffees schmecken überallgleich-??- irgendwann hat dich die Sucht :-oopss
unsrer in der Bib hat mal Vanillemilch zur Auswahl gehabt -geiles Zeug, so in etwa wie flüssiger Pudding. Gabs aber leider nicht lange :-nix sehr schade :-)
Ach ja, und z.Zt. bin ich dem schwedischen Knäckebrot mit Camenbert verfallen :-top
Krabbenbrötchen direkt vom Kutter *geiber*
Ich muss wieder an die Küste!! :-dafür
Hoppla-Daisy
20.03.2006, 16:43
Ein frisches, saftiges dunkles Brot mit einer knusprigen Kruste... davon eine Scheibe (oder mehrere) und schön dick Butter drauf geschmiert. Einfach nur lecker!
Gwendoline
30.03.2006, 10:01
Also ich steh ja total auf die "Ost"-Produkte, die überlebt haben: eine Knusperflockentüte überlebt nicht lange und die Bambina-Schokolade - lecker hoch 10! Leider gibt es dieses oberhimmlische, perfekte Vanilleeis (in den kleinen Plastikbechern, mit den Holzstäbchen dazu; aus dem Konsum) nicht mehr - das war das beste. Das Vanilleeis, was es heute gibt, kann da wirklich nicht mithalten...
Morgens um 6 Uhr die kalten Reste auf dem Kühlschrank zu futtern *geiber*
Tigerlili
30.03.2006, 16:59
weiße Schokolade-Cappuccino mit viel Milchschaum und dazu nen leckeren Kinderriegel! Dafür könnte ich sterben!
little_lunatic
30.03.2006, 18:48
Morgens um 6 Uhr die kalten Reste auf dem Kühlschrank zu futtern *geiber*
oh ja! es war zwar nicht 6 Uhr sondern 9 aber dafür gab´s reste von tagliatelle quatro frommagi von gestern aus dem alunapf
"mmh... napfig!"