Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy
oh ja, ich fand den auch ziemlich "nicht unansehnlich" :-))
Giant0777
21.02.2007, 18:03
Mir sind Orthopäden unsympathisch geworden, seit ich weiss, dass sie in Abstellräumen von Krankenhäusern wohnen müssen! :-dagegen
schwarzwald
21.02.2007, 18:12
Na, dass mit dem Wohnen zwischen den Prothesen.... :-)) Soap sach ich nur....
Und ich werd mit meiner Mieze au mal nen Doc aufsuchen, wer weiß, wer hier so praktiziert... :-oopss :-)) ;-)
Leelaacoo
24.02.2007, 19:41
Mein Tierarzt ist schon 60...hmpff...
Und die ganze Zeit muß ich jetzt daran denken, daß "George" schwul ist...da ist irgendwie die Stimmung im Prothesenlager im Eimer :-wow
LG Lee
Shakespeareslady
24.02.2007, 22:35
ähh, wer ist schwul? grins. echt?
der Schauspieler wohl .... also net die Serienfigur :-)
la Valentina
24.02.2007, 22:46
Könnte noch jemand den Vetmed in die Umfrage nehmen :-)) ?
Mir sind Orthopäden unsympathisch geworden, seit ich weiss, dass sie in Abstellräumen von Krankenhäusern wohnen müssen! :-dagegen
Ich mag die Tussi eh nich...... die passt auch garnich zu George. So.
Leelaacoo
25.02.2007, 17:42
Ich mag die Tussi eh nich...... die passt auch garnich zu George. So.
Tja, hat eben ein X-Chromosom zu viel :-D ;-) :-))
Die ist mir aber allemal lieber als Meredith, die immer wie ein begossener Pudel schaut, weil die böse böse Welt ja soooo schlecht zu ihr ist, hätt sie doch von Anfang an stricken sollen...so...jetzt ists raus...
...ICH MAG SIE NICHT :-party
LG Lee
la Valentina
25.02.2007, 17:43
Danke an den Mod :-winky
Ohhhh grad mal der Vorspann und schon taucht der Tierarzt auf :-)
angelusmuc
27.02.2007, 21:32
"Vaginas interessieren mich nicht - zumindest während der Arbeitszeit" :-oopss :-wow :-D
hehe, nette Retourkutsche :-)) "Ihr Arsch gehört mir, und zwar auf unbestimmte Zeit."
LaTraviata
27.02.2007, 22:17
Obwohl ich's schon so oft gesehen habe... heute hat Korav mal wieder total den Bogen überspannt.... und keine wirklichen Disziplinarmaßnahmen... *kopfschüttel*
Und ja, Leelaacoo, Meredith ist meiner Meinung nach auch der Charakter, der am verdientesten den Serientod sterben dürfte *ooops* ... hätte der Titel zwar nicht mehr so viel Sinn, aber die meisten Zuschauer würden wohl kaum merken, wenn's plötzlich "Gray's Anatomy" hieße...
heute nach 4 Wochen mal nicht verpasst....
:-top
Ich schätz mal, die Disziplinarmaßnahmen kommen erst noch ... :-)) Sehr verdient, wie ich meine :-)
@ Meuli: Solltest Du nicht gerade vor Deiner SR sitzen und kreuzen? :-oopss
*lach*
Ich bin mir ja so gar nicht sicher, ob das zwischen Meredith und Derek noch was wird im Laufe der Staffel. Aber der TA wäre schon einen näheren Blick wert...
Und bei George und Izzy ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. [-::-]
*malsosfeststell* Wenn man die Serie ne Zeit lang auf Englisch gesehen hat, dann kommen einem die deutschen Folgen wie der letzte Schwachsinn vor... :-nix Kann das denn nur an der Sprache liegen? Muss wohl...
Liebe Grüße, Denüse
gyrasehemmer
28.02.2007, 16:32
hehe, nette Retourkutsche :-)) "Ihr Arsch gehört mir, und zwar auf unbestimmte Zeit."
DAS war einfach geil :-dance