Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy
Sapphire
11.05.2006, 14:27
kann man sich die Folgen irgendwo auch online anschauen (kostenlos versteht sich natürlich) :-oopss Ich möchte nicht bis Herbst warten :-))
Pippi L.
11.05.2006, 17:35
geht mir genauso. das narft einfach nur, dass diese serie schon wieder vorbei ist. grummel. :-kotz
Kackbratze
12.05.2006, 07:33
Echt tolle Serie.
Wie die 2 grazien auf die Angehörigen eingeredet haben wegen der autopsie.
einfach toll. Und auch so realistisch..jeder andere hätte die Entscheidung akzeptiert. Schließlich ist der Wunsch des Patienten bzw der Angehörigen die grundlage des Handelns und nicht (!) der Wille eines oder mehrerer Assistenzärzte....
Echt tolle Serie.
Wie die 2 grazien auf die Angehörigen eingeredet haben wegen der autopsie.
einfach toll. Und auch so realistisch..jeder andere hätte die Entscheidung akzeptiert. Schließlich ist der Wunsch des Patienten bzw der Angehörigen die grundlage des Handelns und nicht (!) der Wille eines oder mehrerer Assistenzärzte....
Du guckst es aber offensichtlich doch immer wieder :-D
Kackbratze
12.05.2006, 13:08
Ich arbeite nebenher in einer Kneipe wo die Glotze läuft....ich würde umschalten, die Kundschaft will aber nicht...
Sapphire
12.05.2006, 21:45
Na dann hab ich auf jeden Fall schon mal ein paar Ideen wie ich meine Patienten und deren Angehörige später einmal manipulieren kann und auf Ihre Psysche Einfluss ausüben kann :-stud :-love
Pünktchen
25.10.2006, 18:31
Mein Kommentar zur gestrigen Folge: Das ging ja wohl gar nicht...das kann man doch niemanden antun, der weiblich und single ist *heul* 30 minuten Dauerheulen....
Feuerblick
25.10.2006, 18:35
Punkt, du hast so recht!!! Diese Folge war gemein, traurig *heul* und raubt alle Illusionen. So geht das mal gar nciht!!! *schimpf* Ich will, dass die den Kerl bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchen
25.10.2006, 18:44
Ich finde es von den Autoren gemein wie "Satan" ihre Freunde manipuliert: Haben sie sich schon entschieden ob sie mich hassen? Sie haben Talent. Wenn sie möchten, können sie sehr viel lernen bei mir.
...och mennoes ist Herbst wie soll man denn die Tage bis zur nächsten Folge überstehen? und ich hab nächsten dienstag schon wieder dienst *Heul*
schwarzwald
25.10.2006, 18:48
Und warum kommt der Trottel noch dazu in die Bar - sie hat sich doch voll Hoffnung gemacht, bis zum Gespräch im Waschraum.... :-???
Wenn der net so verdammt gut aussehen würde....grgrgrrrrhhhhh ;-)
Keine Sorge, alles wird gut *hupps*
sarah0101
25.10.2006, 19:52
Wenn der net so verdammt gut aussehen würde....grgrgrrrrhhhhh ;-)[/QUOTE]
na ich weeß ja nicht...aber geschmäcker sind ja verschieden wa?!:-)
Feuerblick
25.10.2006, 19:58
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, ich hab am Dienstag auch DIENST... *kotz* und da ist Halloween und sicher die Hölle los *heul*
sarah0101
25.10.2006, 20:00
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, ich hab am Dienstag auch DIENST... *kotz* und da ist Halloween und sicher die Hölle los *heul*
samstags läuft nachmittags immer d wiederholung!
Feuerblick
25.10.2006, 20:02
Jo, aber am Samstag bin ich unterwegs in Deutschland...
Pünktchen
25.10.2006, 20:07
oh nein stimmt da ist halloween....da gibts bestimmt bauchschmerzen von den ganzen süssigkeiten.... :-notify
@sarah...das ist ein (neuro)chirurg und kein kardiologe...also schon von vornherein nicht dein Fall :-D
Feuerblick
25.10.2006, 20:12
Aber andererseits ist am nächsten Tag Feiertag und ich könnte mir dann einfach die Videoaufzeichnung angucken... aufm Sofa.:-love
Pünktchen
25.10.2006, 20:23
moment...der 1.11. ist feiertag? der 31.10. ist feiertag hier... ich hab keinen videorecorder *heul*....muss wohl oder übel 5 tage warten...
Die Niere
25.10.2006, 20:51
moment...der 1.11. ist feiertag? der 31.10. ist feiertag hier... ich hab keinen videorecorder *heul*....muss wohl oder übel 5 tage warten...
Aber es gibt doch noch den Service:
www.onlinetvrecorder.com
gruesse, die niere