Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab Herbst in Magdeburg studieren
Moorhühnchen
12.08.2008, 15:55
Ansonsten ist das Forum ja auch relativ ausgestorben - klar, die genießen alle ihre Ferien oder machen irgendwelche Praktika. *seufz*
trina1081
12.08.2008, 16:55
@ Hühnchen: Ich meinte die aktiven hier im MD-Forum. Ausser Nilani, Funky und Coxy und meiner Wenigkeit treibt sich hier ja auch sonst nie jemand rum
agouti_lilac
12.08.2008, 19:41
*hüstel*
trina1081
12.08.2008, 19:45
:-blush
Naja, ich darf aber, hab ja sonst nix weiter zu tun :-nix (außer tatsächlich mal Ferien zu genießen :-D ). Aber letzten Endes waren wir auch so die bisher aktiven. Die "neuen", die jetzt auch schon ins 2. Jahr kommen, haben sich leider eher bedeckt gehalten. Vielleicht sind die neuen Erstis ja schreibwütiger, vor allem, wenn uns jetzt ein paar gestandene Mitstreiter bald verlassen
trina1081
14.08.2008, 09:54
Naja, nur weil ich aus MD verschwinde heisst das ja noch lange nicht, dass ihr hier eure Ruhe vor mir habt :-D
So, ich geh jetzt wieder HNO kreuzen
so...hab zwar den wisch voim lpa überflogen, hab aber nix gefunden, ob wir unseren perso, studentenausweis o.ä. mitbringen sollen....und müssen wir auch irgendnen zettel von dem schreiben mitnehmen?.....wär sehr dankbar für ne auskunft....bin momentan mit solchen aufgaben überfordert :-peng
Du musst unbedingt sowohl die Ladung als auch deinen Ausweis mitbringen!!
Vergisst du das, dann kannst es zwar nachreichen, allerdings erst ein halbes Jahr später... :-oopss
Also Dienstag morgen lieber zweimal nachsehen, ob alles in der Tasche ist :-peng
ist mit der ladung das anschreiben gemeint, wo zulassung als betreff steht...sonst hab ich nur noch ne ladung zur mündlichen :-nix
In den Hinweisen fürs Schriftliche steht:
" Zur Feststellung Ihrer Identität müssen Sie beim Betreten des Prüfungsraums Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie den Zulassungs- und Ladungsbescheid vorzeigen."
Also sollte das das Schreiben sein, auf dem im Betreff Zulassung vermerkt ist :-meinung
ok...na wenn du nich noch was anderes bekommen hast, wirds das wohl sein....hatte schon panik, dass die vergessen haben mir den "Ladungsbescheid" zuzuschicken, weil der nicht extra nochmal dabei war, so wie für die mündliche....
und, wie isses gelaufen?....
....war vom zweiten tag etwas enttäuscht....hatte anatomie sonst immer super gekreuzt, und dann sowas!...
...na ja...sind so um die 75% geworden....vielleicht reichts ja sogar noch für ne zwei mit nachteilsausgleich usw. *hoff*
Fands insgesamt ziemlich gut, vor allem am ersten Tag konnte ich ziemlich gut punkten.
Ana war ich sonst nicht so stark, wenn ich den Lösungen von ML Glauben schenken darf und auch keine Übertragungsfehler habe, dann hab ich da an die 90 % :-wow . Könnt mir aber vorstellen, dass bei manchen Fragen ML vom IMPP abweicht :-nix
Sozi war total blöde.... Physio und BC waren OK, fand ich, im Gegensatz zu den BC-KLausuren, die man sonst so hatte :-meinung
Naja ich muss wohl abwarten, was insgesamt rauskommt, aber bestanden ist das auf jeden Fall mal :-top
Ich hoffe mal, dass bei den andern auch geklappt hat??
Naja dann gehts jetzt noch los für die Mündliche zu lernen :-lesen :-lesen und dann sind endlich mal wieder FERIEN!!!
Gruß
Und wie lief es bei Dir, Funky? :-blush Hoffe, das Daumendrücken hat was genutzt. Bei einigen hier ausm Forum liefs gut, meine Prüfungsgruppe hat auch am Di. komplett recht gut bestanden, trotz des schwierigen Physio-Prüfers, der wohl sehr gut draufgewesen war (war aber auch gleich um 8 oder halb 9 die erste Gruppe :-oopss)
trina1081
11.09.2008, 07:35
herzlichen Glückwunsch euch allen zum bestandenen Physikum und willkommen in der Klinik :-dance
Ich hoffe, ich hab alles am 21.10. hinter mir, hab direkt den ersten mündlichen Termin erwischt (20./21.10.), also nur 3 Tage zwischen schriftlich und mündlich :-nix
hab besanden....aber mir soll niewieder jemand sagen, der staak is ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Physikum :-top
Habs letzte Woche auch geschafft! :-dance
Wie war denn dein anderer gefürchteter Prüfer? War er lieb oder doch eher willkürlich??
Viel Spaß beim Ferein machen. :-peng
teletubs
15.09.2008, 05:57
Ja Glückwunsch an euch alle! :-party
Wann ist eigentlich Semesteranfangsparty? :-))
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch beide :-party
Ich hätte zwar auch eher Angst vor dem anderen Prüfer gehabt, aber wenn man bei einem natürlich auf der Negativliste steht ... aber umso besser, dass du dich nicht unterkriegen lassen hast :-top
Hoffe, ich krieg das nä. Jahr dann auch irgendwie hin ... das ist gerade nochmal richtiger Tiefpunkt, alle um mich herum bestehen Physikum und ich guck in die Röhre :-heul
Trina, nur 3 Tage?! Wow, ist ja heftig, da es ja doch bißchen mehr Stoff ist, als bisher. Aber du machst das sicher :-keks
trina1081
15.09.2008, 16:08
@ Nilani: Kopf hoch, nächstes Jahr darfst du dann feiern, wenn alle anderen nix zu feiern haben :-top
Ja, 3 Tage sind echt super wenig, aber dafür hab ich schon frei wenn alle anderen grade anfangen für die mündliche zu lernen! :-))