Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf. :-kotz Nun ist es endlich etwas kühler geworden, aber ich habe trotzdem keine Luat auf Gartenarbeit. Ob es am trüben Wetter liegt? Ob mir die Sonne fehlt?
die Geschenke waren auch nicht geplant. Ich bin halt letztens so durch die Stadt geschlendert und hab was im angebot gesehen, wovon ich weiß, dass meine Ma sich tierisch freuen wüde. Also hab ich das natürlich gleich mitgenommen :-)
Au ja, Schnee!
Pille_McCoy
30.07.2006, 18:33
@Actin
auf Gartenarbeit habe ich generell keine Lust ... egal bei welchem Wetter *g* .. also kann ich deine Unlust gut nachvollziehen. Bei uns hat es btw. gerade richtig geunwettert
Zum Geschenkekaufen zwischendurch fehlt mir leider immer irgendwie das nötige Kleingeld :-blush
Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf. :-kotz Nun ist es endlich etwas kühler geworden, aber ich habe trotzdem keine Luat auf Gartenarbeit. Ob es am trüben Wetter liegt? Ob mir die Sonne fehlt?
Ich kommheut auch üüüüberhaupt nicht aus den Puschen. Ich bin so hundemüde, hab zu nicht viel Lust und überhaupt bin ich trääääääge, geht ja gar nicht :-nix
So, gerade ein dekadentes Rhöner Abendessen gehabt (ca. 200.000 kcal) :-angel
Rumpsteak (medium) mit Pfifferlingrahmsoße und Frittn :-top
Rumpsteak (medium) mit Pfifferlingrahmsoße und Frittn :-top
Nice.. ich geh jetzt ne Runde kicken, soll ich ein paar von deinen Kalorien mitverbrennen? :-D
Nice.. ich geh jetzt ne Runde kicken, soll ich ein paar von deinen Kalorien mitverbrennen? :-D
Lass das man lieber, der gute is schon so schlank genug ;-)
@Pille: Wenn ich mal die Kurve gekriegt hab, mach ich Gartenarbeit eigentlich ganz gern,aber heute war der innere Schweinehund einfach zu stark.
Mal ne Frage zu deinem Nick: Bist du ein Trekki? Ich habe noch alte Viedeos mit Pille, Scotty und Cptn. Kirk. :-)
War ich heut schon mal hier? Glaub nicht! :-))
Pille_McCoy
30.07.2006, 20:56
Mal ne Frage zu deinem Nick: Bist du ein Trekki? Ich habe noch alte Viedeos mit Pille, Scotty und Cptn. Kirk. :-)
Schuldig im Sinne der Anklage :) !
Mittlerweile hat sich das mit dem Fandom zwar etwas gelegt, aber ich bin immer noch ein treuer Star Trek Fan und in der Classicserie fand ich McCoy am besten.
Hier waren allerdings schon alle halbwegs gescheiten Nicks vergeben, deswegen ist es dieser etwas unhandliche Nick geworden. Hätte auch ehrlich nicht geglaubt, dass ich hier " hängen " bleibe ... in meinem Albträumen bin ich nie über die 1. Klausur gekommen :-blush
Btw. Gartenarbeit ... Erbeerpflücken mache ich gerne :-angel
War ich heut schon mal hier? Glaub nicht! :-))
Du doch nicht :)
@Pille:
Ich bin auch kein richtiger Trekki, aber "the next generation" und "voyager" gefallen mir trotzdem ganz gut, allerdings sehe ich die Folgen auf Kabel1 schon lang nicht mehr an, weil ich Sendungen mit Werbeunterbrechungen so satt habe, dass ich grundsätzlich nur noch werbungsfreie Sender einschalte.
Erdbeerpflücken, das weckt Erinnerungen: Meiine Großeltern hatten einen großen Garten mit den unterschiedlichsten leckeren Obstsorten.
Pille_McCoy
30.07.2006, 21:22
Erdbeerpflücken, das weckt Erinnerungen: Meiine Großeltern hatten einen großen Garten mit den unterschiedlichsten leckeren Obstsorten.
Kirschen und Himbeeren stehen auch sehr weit oben auf meiner Beliebtheitsskala, aber meine Großeltern hatten immer nur Erbeeren und Johannisbeeren ^^ ...
Next Generation mag ich von allen Spinoffs am liebsten ( vielleicht sogar lieber als Classic *grübel* ). Darf ich dich mal was Persönliches fragen ? Du studierst Chemie oder bist du schon fertig ( da als Beruf Steuerzahler steht, vermutlich letzteres, oder ? ) ? Und hast du danach noch vor Medizin zu studieren ( falls ja, komm nach Göttingen .. können wir werbefreie StarTrek-Sessions machen *fg* ) ?
Ich bin schon länger mit dem Studium fertig und will kein zweites machen.
The next generation gefällt mir auch am besten. Ich habe schon daran gedacht, mir die Folgen als DVDs zukaufen, aber ich habe noch keinen DVD-Player.
Die Folgen mit Kirk und Pille haben mehr Erinnerungswert für mich.
Bei Deep Space Nine gibts mir zu viel Gewalt, und die Folgen "Wie alles begann" ode so ähnlich, die mal auf SAT1 liefen, gefielen mir gar nicht.
Es ist schon faszinierend,dass sich Star Trek so lange hält und immer wieder neue Fans findet.
Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren,Brombeeren, rote, schwarze und weiße Johannisbeeren, gelbe und blaue Pflaumen, Pfirsiche, Äpfel, Birnen: hatten wir alles im Garten, hmmmm...
So, genug gespammt für heute. :-) Gute Nacht an alle Göttinger und alle Trekkis:-winky
Hallo Göttingen, ich wünsche euch einen schönen Tag. :-)
Pille_McCoy
31.07.2006, 11:56
Hallo Gersig ... auch Dir einen schönen Tag :)
Also ich werde ja grad von meinem Freund genötigt, mir vorerst alle Star Trek Filme anzuschaun und ich muss sagen :-top Ich hätt nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt! :-)
Live long and prosper!
Star Trek war früher mein Hobby, mittlerweile habe ich genug reale Freunde ;-)