Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Herzlichen Glückwunsch :-party :-top
hier muss ich auch wieder mal vorbeischauen - quasi in vertretung für doctöse :-))
:-love
*wink*
grüsse zum gersig!
LaTraviata
01.08.2006, 18:19
Auch von mir ein herzliches HALLO!!! Wenn man sonst nix zu tun hat, spamt man eben hier herum ;-)
Naja... jetzt habe ich zwei Wochen frei, prompt wird das Wetter schlecht... See adé... Schade!!!
du sollst ja auch net an den See sondern das Bett hüten!
LaraNotsil
01.08.2006, 18:48
"Stellen Sie sich vor, sie gehen hier im XY-See baden: Gibt es in diesem See auch Zerkarien?"
Spontane Lara`sche Antwort: "Ich geh nicht im See baden, davon krieg ich Ausschlag."
Sorry, passte so schön eben zur Prüfung und lief auch tatsächlich so ab :-)):-)
Aber dass das Wetter mal ein bissel kühler wird, ist ja gar nicht sooooooo schlecht. Zumindest kann man in dem Wetter wieder denken, ohne zu denken, man hat irgendwelche hirnfressenden Aliens in der Rübe.
lol, sowas kann n Prüfer einem auch mal übel nehmen.
LaraNotsil
01.08.2006, 18:58
Nicht, nachdem er vorher schon Scheidungswitze über Schistosomen gemacht hat ^^
Außerdem hatte ich ihn ja schon im Antestat. Da gab es während der Prüfung schon immer Witze über 666 (weil am 06.06. stattgefunden), als ein fettes Gewitter aufzog.
Ach, der Mann ist toll. So sollten alle Prüfer sein. Ein :-top für U.A.!!! Musste mal gesagt werden :-dafür
Lara ist verliiihiiebt, Lara ist verliiihiiebt! :-love
Ich freu mich auch eher über das kühlere Wetter. Zum Einen kann man dann (vermeintlich) besser lernen, zum Anderen kann man sich auch mal beim Joggen abreagieren ohne nach 1km Atemnot zu bekommen.
Sagt mal, ist das normal, dass man vorm Physikum irgendwie ausm Stehgreif grad gar nix mehr weiß? Vorallem in Anatomie.. Ich seh echt schwarz für die mündliche Prüfung :-(
LaraNotsil
01.08.2006, 19:16
Lara ist verliiihiiebt, Lara ist verliiihiiebt! :-love
Ich freu mich auch eher über das kühlere Wetter. Zum Einen kann man dann (vermeintlich) besser lernen, zum Anderen kann man sich auch mal beim Joggen abreagieren ohne nach 1km Atemnot zu bekommen.
Sagt mal, ist das normal, dass man vorm Physikum irgendwie ausm Stehgreif grad gar nix mehr weiß? Vorallem in Anatomie.. Ich seh echt schwarz für die mündliche Prüfung :-(
Yeah, volle Kamelle :-)) In mein eigenes Spiegelbild *lol*
Und ja, Olle, das ist normal, dass man nichts weiß. Das bleibt bis zum Tag der mündlichen Prüfung bestehen, und wenn man dann erst mal drin ist, dann fallen einem gar wunderliche, schöne und überraschende Dinge ein.
Du schaffst das schon! CHAKA :-top
Sushiman
01.08.2006, 19:24
Hey Olle, solange du Schwartz siehst für die mündliche Prüfung, dann haste ja nochmal Glück gehabt :-top :-top
Ich mach grad diesen Hirnscheissgequirle und das nervt sowas von...
Bahnen hier und da, der Nucleus, hier ein ding da, noch irgendwas in der Ecke.... :-keks
Naja, wieder ein Tag weniger...
Die Uhr tickt...
Und übrigens, bei mir ists genauso mit dem lernen, weisste doch, retroaktive Hemmung oder so nennt sich das :-sleppy :-sleppy
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=380070&postcount=11
Die Frankfurter :-) Schaut euch mal den Link an
LaTraviata
01.08.2006, 22:11
Des ist Krassomat!!! Da fällt man wirklich vom Glauben ab... zieht Euch mal die Videos auf der "Fan-Seite" rein, oder die PPP's...
war eben im el sol ... also irgendwie wird der laden mir immer unsympathischer ... in den cocktails kommt immer mehr eis und saft rein, mehr schaum als latte, mehr sahne als milchshake und die musik immer lauter so dass man sich in der halle noch mehr anbrüllen muss ... *grrr*
warn dass noch zeiten als zwei 0,5-zombie einen fast aus den latschen gehauen hat.
*ärger*
Ich finde auch, der Laden hat massiv nachgelassen. Und das Personal ist manchmal kackunfreundlich :-meinung
jo vorallem wenn man mal kein trinkgeld gibt oder nur sehr wenig ... aber dass kennt man auch von einigen im thanners.
Schlafmützen hier :-D:-))
naja guck ma raus ... brrr ;-)