Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
LaraNotsil
03.08.2006, 17:43
Wir spammen hier doch nicht.... Das sind Unterhaltungen, die so enorm wichtig sind, dass es einfach essentiell ist, sie zu führen und der Welt zum Ergötzen zur Verfügung zu stellen :-angel
Das sind Unterhaltungen, die so enorm wichtig sind, dass es einfach essentiell ist, sie zu führen und der Welt zum Ergötzen zur Verfügung zu stellen :-angel
Na dann bin ich hier ja genau richtig! :-bee
LaraNotsil
03.08.2006, 17:50
Dann hau rein :-))
^
^
wichtige Äußerung, an der sich die Welt erfreut
so auf zum sport ... schluss mit der zeitverprasserei ... schluss aus *selbst auf die finger hau*
:-)) :-oopss
LaTraviata
03.08.2006, 18:07
dann viel spaß :-)
ich kann mich net aufraffen ... buuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
so schluss jetzt
*umzieh*
:-))
Juhuu, Leute! :-dance
War heute zum ersten mal in eurer schönen Stadt und bis auf das Wetter (Aquaplaning^10) hat es mir richtig gut gefallen. ;)
Habe mir ein paar WGs angeschaut und war überrascht: hatte kleine, mickrige Abstiegen erwartet, aber was ich da gesehen habe... manoman! Die Fachwerkhaus-WGs in der Innenstad haben es mir am meisten angetan (Karspüle). Der Weg von dort bis zur Norduni soll mit dem Rad auch nur 15 Minuten betragen. Ich hoffe, ich kriege den Zuschlag :D.
Habe mal eine Frage: einer der Untermieter einer Wohnung hat versucht mir das System mit dem zugfahren und der Studentenkarte zu erklären: stimmt es, dass ich kostenfrei in ganz Niedersachen, Hamburg und Bremen fahren könnte, ich aber ohne Rabatt nach Münster fahren müsste? Und dass die Studenten sich dazu entschieden haben, keine vergünstigten Busfahrkarten zu bekommen? O_o Was ist denn mit euch los??
Habe mal eine Frage: einer der Untermieter einer Wohnung hat versucht mir das System mit dem zugfahren und der Studentenkarte zu erklären: stimmt es, dass ich kostenfrei in ganz Niedersachen, Hamburg und Bremen fahren könnte, ich aber ohne Rabatt nach Münster fahren müsste? Und dass die Studenten sich dazu entschieden haben, keine vergünstigten Busfahrkarten zu bekommen? O_o Was ist denn mit euch los??
hier klicken (http://asta.uni-goettingen.de/index.php?id=semesterticket)
da findet du u.a. den Streckenplan und was du damit fahren darfst und was nicht!
Im Prinzip wurde dir das alles richtig erklärt und wenn du mal bissl länger als 24 Stunden hier bist, dann wirst du auch wissen, warum kaum ein Student das Busticket dazu haben wollte!
Pille_McCoy
03.08.2006, 21:45
wenn du mal bissl länger als 24 Stunden hier bist, dann wirst du auch wissen, warum kaum ein Student das Busticket dazu haben wollte!
Hatte ich mich anfangs auch gefragt ... aber das wäre ehrlich überflüssig ohne Ende.
Pille_McCoy
04.08.2006, 01:04
Gute Nacht oder guten Morgen ... ich kann nicht schlafen ...
HILFE !
Die Frankfurter wollen uns nicht gönnen, dass wir das beste, schönste und threadreicheste Lokalforum haben
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=381197&postcount=750
Die werden sich noch wundern :-party
Mit Törööh Töörööh? Ohoh.. die bringen Benjamin Blümchen mit!! :-oopss
bin zwar heute abend net da ... aber ich wette wir werden immer noch mit mind 300 führen !
wie süüsss frankfurter, spielt lieber am main :)