Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Es wird der Wein sein, und wir wern nimmer sein...
Z.n. Weinfest :-party
hypnotel
03.09.2006, 15:53
Vitello Tonnato *yummie*
Der Vorteil familiärer Verköstigung sind die feinen Sachen, die man sich kaum selbst zubereiten würde :-top :-top
Hm. Ich werd nun mal zum S*bway dackeln... erwähnte ich bereits dass ich gern in Göttingen wäre? :-))
Nein, das aus deinem Munde ist uns vollkommen neu :-D
Wasn mit dem Wetter los? Ist das die Rache der britischen Insel für die gestrige Niederlage der irren Iren?
so morgen wird wieder dat deutschlandtrikot angezogen!
:-top
Ich sende mal wieder Grüße nach Gö-Town. Werter Herr Gersig, wird es ihr Schnapsritual (ich glaub den ersten und den letzten Schnäppes aufm Örtchen) auch in Marburg geben? :-)) :-dafür
Werter Herr Gersig, wird es ihr Schnapsritual (ich glaub den ersten und den letzten Schnäppes aufm Örtchen) auch in Marburg geben? :-)) :-dafür
Das muss ich mir noch überlegen! :-)
Grüße aus Göttingen
Boah, ist das nicht ein wunderschönes Wetterchen da draussen? Heute abend ist Zartbitterparty in der Tangente :-)
Sushiman
06.09.2006, 18:45
Hm, naja...
Wetterchen ist ja wohl heute auch noch prima! Danke, dass du das schöne Wetter hier in Hannover gelassen hast :-) :-dance
Im Moment ist der Gersig anscheinend überall. Hier ist auch schönes Wetter :-)) *mal wieder den Gö-Thread unterstütz*
Hey Doctöse, am OFT bring ich auch gutes Wetter mit (und Schnaps) :-)
hypnotel
11.09.2006, 20:21
(und Schnaps) :-)bin dabei, bringe Verdünnungsmittel mit :-)
Oder Raketentreibstoff :-)
Der Hypno hat uns verraten....
hypnotel
11.09.2006, 20:31
Man kann verschiedenste Kräuter ethanolisch extrahieren, dann schmeckt's sogar :-)
Und sonst - hab ich doch gern getan :-))
Dumdidum! Morgen geht der Wahnsinn weiter :-love
was issn dat für n tristes wetter hier im geliebten g-town ?
:-nix