Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Der Heinz aus Wien (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Fischer)
nee, dieser hier (http://www.myspace.com/heinzauswien)
leider ist sein coolstes Lied net mit auf der HP
rämala ding dong . i ve got a girl and she says rama alala...
uuuuuhhhhhhh uuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
:-dance
oder wie oder wat
Wo die Weser einen großen Bogen macht,
wo das Weser-Stadion strahlt in neuer Pracht,
wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
da ist Werder Bremen, da sind wir zu Haus;
da ist Werder Bremen, da sind wir zu Haus.
hach bin ich hibbelig
Alter, Gersig, was machst du 'n in Innsbruck? Sach doch ma Bescheid ob und wann du an Kempten vorbeikommst, könnten 'n feines Bier trinken gehn... Zipfer Dosenbier rockt übrigens übelst :)
Hey Reicee! Mach ab Montag Famulatur hier am Tilak. Jepp, Zipfer rockt, bin die ganze Zeit am Genießen. Rückweg über Kempten wäre ne Maßnahme, in drei Wochen weiß ich mehr!! :-party
servus und gut nachtle ... :-top
Hey Gersig! Wie schauts auf der platischen? Lass ma wieder wat von dir hören!
Daumen hoch, schau doch mal auf meinen Blog :-))
so bin wieder aus dem OP-Saal und einsatzfähig, naja zumindest mehr oder minder., also let's spam :-))
da ich eh nicht schlafen kann, *scheissschmerzengrummelz* tu ich mal bissl was für unser Postingkonto, wer hilft mit?? :-))
*aufzeig* hier, ich *schnips* :-))
ah, meine Nachteule is da :-)
mal wieder fleissig am lernen in der Nacht?
Genau, und nebenher noch chatten, Kekse in Milch tauchen, Beiträge schreiben..... ;-)
mein kompletter Kühlschrank ist voll, haufenweise Obst hab ich auch, aber keine Süssigkeiten, nichtmal Kekse :(
bei mir läuft grad Quiz night nebenher, man is das bekloppt
Ich werd langsam müde. Naja, seit Wochen vor 6 Uhr aufstehen, da hab ich tatsächlich meinen Rhythmus verstellt :-( :-))
6 Uhr abends? ;-)
Schön wärs, abends is ja eher meine Zeit. Nur jetzt irgendwie nicht. Naja, Bald fängt die Uni wieder an, da kann ich dann wieder ausschlafen :-D
viel wahres an deinen Worten :)
soderle ich schau mal das ich ein wenig schlaf find
*lichtdimmt*
*lichtwiederanmacht*
man tatsächlich 5 Stunden geschlafen, danke Diclo...
PS: in Frankfurt müssen sie das Zählen noch üben...