Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:09
lalalalala.....*in die luft schau* :-winky
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:14
was gabs denn leckeres?
Gefüllte Paprika nach Innsbrucker Art mit Reis. Jetzt bin ich megasatt
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:17
hört sich ja lecker an....
Und satt! Jetzt ist mir schlecht, dabei wollte ich noch am Innufer joggen! :-nix
Ich kann kein Baiser mehr sehen *grün werd*
Gleiches Problem, unterschiedliche Ursache :-)
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:19
joggen direkt nachm essen?Das schwappt doch :-))
Na viell lässt dich dein innerer Schweinehund ja später noch :-D
Nee, ich kenne ihn! Ausserdem ist der Föhn so wild gerade, draussen ist Sturm
Wart nur ab, welcher Sturm in 3 Wochen haust :-))
Jajajajajajaja! Ich freu mich! :-)
PS: Ich bringe Schnaps und Gasknarren mit ;-)
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:22
na dann würd ich auch lieber drinnen bleiben...is viel schöner.Wenn ich hier rausschau zieht es mich auch nedd so wirklich raus....obwohl ich heute nachmittag eigentlich Autos schauen fahren wollte.....aber naja,der Schweinehund mal wieder:)
Oh, Autos schauen. Was soll es werden?
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:25
Nene,gekauft wird erstmal kein neuer...hab ja meinen Golf,der bleibt nochn paar Jahre.Wollte mir mal den neuen Opel Astra OPC und den Corsa anschauen, die sollen ja soo schön geworden sein
Schauen ohne kaufen? Aber wieso? :-)
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:28
Schaue mir gern mal schöne Autos an......gut Opel is jetzt nicht ganz mein Fave aber wie gesagt die sollen toll geworden sein.Schaue auch gern neue Motorräder auf der Messe an und sooo,man kann ja auch mal was leihen :-))
Motorräder schaut man nicht an, die fährt man
Gersig (IndenKurvengrüßer) :-)
kleinerMedicus21
03.10.2006, 17:31
Ich weiß,aber wenn man grad nedd fahren kann,kann man doch auch mal schauen,quasi ersatzbefriedigung....LOL....außerdem kann man hier auch viele Maschinen leihen,was ich ganz klasse finde