Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Ich hab "Welcome to the Jungle" geguckt. Kompletter Action-Trash, aber alles andere kannte ich schon fast auswendig.. Staatsfeind Nr. 1 ist natürlich cool, aber auch schon oft gesehen.
Was kommt jetzt? :-)
Oha! Was ist denn hier passiert? Kann es sein, dass Göttingen wieder das Spamforum Nummer Eins ist? :-)
mezzomixi
04.10.2006, 15:30
wir werden herausfinden welch teufelswerk hier zugange war und euch innerhalb von wenigen minuten VIERHUNDERT zusätzliche beiträge verschafft hat, ohne dass jemand was geschrieben hat... und dann.......
harharharharhar
:-))
das Frankfurt nich zählen kann habt ihr ja schon bewisen, würde mich nicht auch wundern, wenn ihr 400 Beiträge übersehen habt :-))
*lol*
Ich sollte mich auch mit den Frankfurtern gut stellen! Was, wenn die ZVS mich nach Frankfurt verschickt :-notify Da wird ja kein Haar an mir gelassen, wenn ich so weitermache *schluck*
mezzomixi
04.10.2006, 15:50
Jemime Du brauchst Dich gar nicht mehr bei uns blicken lassen :-( :-notify
Und goemilein Du weißt genau, dass das nicht stimmt
Jemime Du brauchst Dich gar nicht mehr bei uns blicken lassen :-( :-notify
Ich habs doch nie so gemeint!!! Ich bin ganz ganz lieb! *plinker*
ziskaschatz, du magst zwar ein bezauberndes lächeln haben, deine kunst zu zählen jedoch ist nicht sie größte :-))
Lacht ihr nur, wir schlagen zurück...
mezzomixi
04.10.2006, 16:07
Jemine vergiss es! :-notify
und goeme.. Du scheinst Aufmerksamkeitsdefizite zu haben.. nicht ich habe die Beitragszahlen verglichen, sondern WaWa
und jetzt Schluss. Ich hab euch schon 3 Beiträge geschenkt. Macht mit den erschummelten 400 genau 403 Beiträge die euch nicht zustehen! Frechheit! :-((
verzählt euch dabei aber nicht :-))
na du meinst doch wir haben plötzlich 400 Beiträge gehabt, musst ja auch gezählt haben :-)
und wenn dann bin ich vergesslich, ein Aufmerksamkeitsdefizit hab ich jedoch nicht...
Jemine vergiss es! :-notify
Was hastn du plötzlich gegen mich??? :-((
Hihi! Wir können auch alle Spamthreads in das Offtopic-Verzeichnis schieben lassen, dann führen wir haushoch und niemand kann uns unlauteres Vorgehen vorwerfen :-)
Aber da machts weniger Spaß...
dieses Lokalforum hat halt als einziges Quantität und Qualität zu bieten :-)
dieses Lokalforum hat halt als einziges Quantität und Qualität zu bieten :-)
Ausser Konkurrenz! :-top
Hallo Göttingen, hallo Spamthread :-)
hypnotel
06.10.2006, 16:15
Hallo Göttingen! Am 11.11. spielen die fantastischen ROBOCOP KRAUS in deinem Kino Lumiere.
Auf dass ihr zahlreich dort erscheinet und euch blendend amüsiert :-party