Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Ach ja: soeben gelesen. Wir leben im Bundesland der Schweinezucht (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6291788_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html) :-)
Bei euch leben mehr Borsties als Menschen :-)) Geil!
Kennt jemand einen guten Schuster in Götown, der gute Reparaturen macht?
Ein neuer Versuch: war von euch schon mal jemand in Göttingen beim TÜV bzw der DEKRA mit seinem fahrbaren Untersatz?
LaTraviata
27.01.2007, 20:00
Gibt es auch überproportional viele Metzger in Niedersachsen? Oder ist der Sauen- und Eberhegemonie nicht zu trotzen??? :-)) :-)) :-))
Guter Schuster is beim Karstadt... hinterm Rewe Richtung Groner Tor.. von dem Kirchplatz aus gelaufen... 7 Euro für komplette Neubesohlung meiner Schuhe.
Fahrbarer Untersatz?.. meinst du damit 2 oder 4 Räder?
Wer kann sich als Student denn bitte mehr als 2 Räder leisten?
Vier Räder kann man sich leisten, wenn man arbeiten geht ;-)
kleinerMedicus21
27.01.2007, 21:37
Also zum Thema Tüv/Dekra würde ich ganz klar die Dekra vorziehen, die sind netter,man kommt meistens recht fix dran und die sehen das Ganze auch nicht ganz so hart wie mancher TÜV-Mensch ;-)
Habe da im Gegensatz zum Tüv bisher nur gute Erfahrungen gemacht;-)
Aber der Spam-Thread hier is ja recht ruhig geworden in letzter Zeit.....
OOOOO...schon wieder weiß draußen...ob sich das wohl morgen mal länger hält *hoff* Schnee is sooo schööön.
Danke für den Tipp :-)
Hey Kliniker: vergesst nicht die Anmeldungswoche!! :-stud
Lieber Gersig... ;)
Aktuell bestreite ich 2 feste Nebenjobs und weitere 2 gelegentlich..
Dennoch reicht das Geld gerade für den Lebensunterhalt...
Keine reichen Eltern, kein Bafög... ausser Kindergeld nichts.
Ich verdiene rund 600 Euro.. kann mir aber aus o. g Gründen damit trotzdem nur ein Zweirad leisten ;)
Dann hast du definitiv die falschen Jobs :-)
Das kannst du beurteilen? ;)
Ich denke 600 Euro sind für 2 Jobs absolut okay.
Das ist Ansichtssache :-)
War jemand gestern im Osho? Wenn ja: wie war es?
Moorhühnchen
03.02.2007, 16:02
Bis ihr erster seid, sind wir alle im Ruhestand :-D
Zitat der ersten Seite diese Threads...... :-))
Wir haben die Welt ausserhalb des Forums entdeckt und irgendwie ist die gar nicht so schlecht! :-meinung
Also zum Thema Tüv/Dekra würde ich ganz klar die Dekra vorziehen, die sind netter,man kommt meistens recht fix dran und die sehen das Ganze auch nicht ganz so hart wie mancher TÜV-Mensch ;-)
Habe da im Gegensatz zum Tüv bisher nur gute Erfahrungen gemacht;-)
Aber der Spam-Thread hier is ja recht ruhig geworden in letzter Zeit.....
OOOOO...schon wieder weiß draußen...ob sich das wohl morgen mal länger hält *hoff* Schnee is sooo schööön.
DEKRA war super! Danke für den Tipp!!!!! :-top
kleinerMedicus21
07.02.2007, 20:40
Freut mich, bitte, immer gerne ;-)
la Valentina
08.02.2007, 11:08
Na dann auch mal liebe Grüße aus dem wunderschönen, verschneiten Gießen :-bee
LaTraviata
11.02.2007, 16:24
An dieser Stelle mal gaaaanz herzliche Grüße an diesem verregneten Sonntag nachmittag nach Göttingen! :-))