Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Kackbratze
10.04.2007, 18:43
Wenn ich Nackte sehen will, mache ich das Internet an, da muss ich nicht für vor die Tür gehen...
Am 17.04. ist ab 12 Uhr in der Osthalle Bücherbasar, mal so als Nebenbefund :-))
Bjoern83
16.04.2007, 15:53
Verdammt, mann! Ich kann da nicht... Wollte doch so viel los werden... :-))
Vielleicht findet sich ja jemand, der was für dich mitverkaufen würde :-)
Kackbratze
16.04.2007, 21:16
Was ist mit Ebay? Da biste die Bücher auch schnell os? Wenns mal mit dem Basar nicht klappt....
Aufm Basar kann man aber die leichtgläubigen Ersties aber besser über den Tisch ziehen ;-)
KingLoui
17.04.2007, 19:17
Dachte ich auch nur waren irgendwie keine Erstis da, wie auch wenn die gleichzeitig Anatomievorlesung haben :-???
Pille_McCoy
17.04.2007, 20:25
Dachte ich auch nur waren irgendwie keine Erstis da, wie auch wenn die gleichzeitig Anatomievorlesung haben :-???
und die sind noch so frisch, dass die keine Minute Vorlesung verpassen wollen *g* .... war bei uns damals nicht anders.
Und ich hab ihnen gesagt: geht das 1. Semester ruhig an :-nix
Kackbratze
17.04.2007, 20:38
die hören doch nicht auf erfahrene, die haben die weisheit mit dem abi bekommen... :-top
Die mit dem guten Abi sind schon am Lernen :-stud Find ich süß ;-)
Bjoern83
17.04.2007, 21:43
Oooh yeah, Termi wird sie alle aussieben...
Mmmh, vllt sind die "auserwählten" Ersties von nem anderen Schlag als du und ich? :-D
Hmmm, saufen können sie, das haben sie von mir ;-)
Kackbratze
20.04.2007, 10:00
Ich hab kaum Ersties auf dem Bücherbasar gesehen.....bin da mal rübergeschlendert, bevor ichwieder zum Prüfungsraum nach Weende bin.
Die Auswahl war echt mal besser....naja, braucht jemand Bücher? Ich werd nach der mündl. Prüfung was bei Ebay reinstellen, aber das geht bestimmt auch vorher "unter der Hand" ganz schnell, wenn jemand was braucht, was ich habe....
Ich weiss zwar nochnciht genau, welche, aber falls Interesse besteht....dann kann ich die Bücher gleich nach Gö schleppen, wenn ich Prüfung habe. Das spart zusätzlich Porto....
Der Lernzielkatalog (http://www.universitaetsmedizin-goettingen.de/content/aktuelles_lehre_6487.asp) wird vorgestellt! Mal so als Nebendiagnose ;-)
hmmmmmm.
ganz meinerseits.
Hmmm, Göttingen meldet fast arktische Temperaturen :-kotz
Überall Wind, kein Sommer :-(