Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Meine Herren, ihr schreibt ja über 100 Beiträge in 2 Stunden. Ist das nicht ein Medi-Learn-Rekord? ...
Ich glaub, den Rekord halten ein M und ein D in 3 Threads in der Stammkneipe und jeweils 400 Beiträgen in einer Nacht :-))
jetzt endlich gewitterts.. und mein einzimmerappartement.. mit blick auf bettenhaus 1 (übrigens.. ich kann die innenstadt nicht sehen.. ;) )... kriegt endlich seine eiskalte briese..
wir haben schon die fenster mit rettungsfolie abgeklebt und ventialtoren aufgestellt.. dennoch war es unerträglich.. und bis auf ne bindehautentzündung.. und schnupfen.. kam nichts bei rum..
Mein Sohn, hab ich dich jemals gesund gesehen? :-)
das kommt immer drauf an, wie man Krankheit definiert *gg* liebster Vater ;D
Ok, das MTV deathmatch featuring knuspriger Gockel vs. knackiger Salat
Ui, das könnte spannend werden....
*lol*
Also mein Salat ist startklar. Frisch zubereitet wartet er mit einer Extraportion Kampfthunfisch, sowie einer Maisarmee auf. Zusätzlich natürlich die obligatorische Tomate-Gurke Ausrüstung. Als besonderes Feature ITALIAN-MAFIA-Dressing. Damit denke ich, hat dein verbrannter Gockel keine Chance :-)) RING FREI!
Und guten Appetit!
moooment.. ich trumpfe auf..
geröstete Meeresfrüchte in Knoblauch und Olivenöl...
mit Pfefferoni.. und PiriPiri-Schoten...
das ganze dann unter SPaghetti heben..
dann noch nen Löffel Erdnussbutter in Sojasosse auflösen.. das ganze ebenfalls unterheben..
fertig .. 8)
tadeus_t
27.07.2006, 19:17
moooment.. ich trumpfe auf..
geröstete Meeresfrüchte in Knoblauch und Olivenöl...
mit Pfefferoni.. und PiriPiri-Schoten...
das ganze dann unter SPaghetti heben..
dann noch nen Löffel Erdnussbutter in Sojasosse auflösen.. das ganze ebenfalls unterheben..
fertig .. 8)
Hör auf!!!!!!!! Ich ertrinke gerade in meinem eigenen Speichel.
Hoppla-Daisy
27.07.2006, 19:30
Frisch zubereitet wartet er mit einer Extraportion Kampfthunfisch, sowie einer Maisarmee auf
Na, wenn da mal nicht Erinnerungen an die uralte Bonduelle Reklame aufkommt :-))
"Der Mais, der Mais, der Mais marschiert......." :-))
Meine Herren, ihr schreibt ja über 100 Beiträge in 2 Stunden. Das waren übrigens 100 Beiträge in genau 100 Minuten:-winky
:-)):-bee:-D:-wow:-top:-peng:-?:-oopss:-):-micro:-notify:-stud:-party
KingLoui
27.07.2006, 19:40
Na, wenn da mal nicht Erinnerungen an die uralte Bonduelle Reklame aufkommt :-))
"Der Mais, der Mais, der Mais marschiert......." :-))
Jawoll, dazu hab ich immer als kleiner Junge vorm Fernseher getanzt :-oopss
Meine Armee ist verdrückt und hiermit rufe ich ein "Gute Nacht!" in den Göttingen-Fred!
Beitrag 131: ein ertragreicher Thread ;-)
Jauheliha
27.07.2006, 22:34
Und jetzt ab ins Bett!
hypnotel
27.07.2006, 22:36
Melde mich aus einem Vorort von Göttingen, hier tobt wie immer der Punkrock, an Schlaf ist nicht zu denken. :-))
Ah, geregnet hat's auch :-D
Hoppla-Daisy
27.07.2006, 22:38
ICH WILL ENDLICH REGEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WÜRDE FÜR REGEN MORDEN!!!!!!!!!!
hypnotel
27.07.2006, 22:39
In Essen hat's doch geschifft wie Sau!!?
Hoppla-Daisy
27.07.2006, 22:40
Aber nich in Krefeld!!!!!
hypnotel
27.07.2006, 22:41
Tja, für Vor-Holland hats wohl nicht mehr gereicht... :-D
Hoppla-Daisy
27.07.2006, 22:41
Öy, dat is NICH Hippeland!!!!!!
hypnotel
27.07.2006, 22:44
Da hab ich andere Beobachtungen gemacht!
Mehr ontopic: Göttingen rules! Hat hübsche Damen dort :-love