Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Sapphire
21.01.2007, 18:38
und mit denen wird es meist nicht langweilig!
:-meinung
ist schon wahr, kommunikativ, intellektuell und abweschlungsreich, aber ganz und garnicht zu durchschauen :-?

hhm ja doch ich denke solche Charaktereigenschaften wären etwas für mich, hinzu kommt natürlich der Aspekt offen für neue Erfahrungen, dann noch abenteuerfreudig (snowboard, klettern, bungee jumping und alles was dazu gehört) kultiviert, Interesse an Konzerten, Musicals/Theater, Ausstellungen/messen, Geschichte, die Welt, Kulturen und blah blah
was ein Fisch halt so alles erwartet :-))

Lava
21.01.2007, 19:48
@ Sapphire: ich bin Widder *g*

Ich wollt grad sagen.... bei uns Widdern ist das angeboren mit der Sturheit.

Flauta
21.01.2007, 19:54
...denke nicht, dass wir Steinböcke da besser sind..... :-))

Solara
21.01.2007, 20:25
Also zu Widder passt schon mal kein Fisch, das geht ganz und gar nicht.
Allerdings hat sich die Kombi Fisch/Krebs als sehr gut erwiesen :-top !

Zu Widder passt Schütze *winkzuFeuerblick :-top * - sind wohl beide gleich stur :-D

Zu Schütze hat noch was gepasst :-lesen ... ich glaub es war Löwe oder so - also halt die anstrengenden Sternzeichen.

LG
Solara (Schützin :-winky )

Hoppla-Daisy
21.01.2007, 20:32
Wer will ne "herrschsüchtige" Löwin????? :-)) :-winky

die chondropathia
21.01.2007, 20:50
Oh nein, jetzt ist der fred ins Esoterische gerutscht...

Mal ganz ehrlich: Glaubt jemand an Horrorskope?

sarah0101
21.01.2007, 20:54
Oh nein, jetzt ist der fred ins Esoterische gerutscht...

Mal ganz ehrlich: Glaubt jemand an Horrorskope?

jaaa,du etwa nicht?
:-)) :-))

gyrasehemmer
21.01.2007, 21:01
ich glaube auch daran :-)) laut Elle sollte es sogar so aussehen: "Wenn Sie ran an den Mann wollen, müssen Sie zupacken......Damit das klappt, schickt Ihnen der Himmel Uranus. Der hat sich in Ihrem astrologischen Partnerschaftssektor eingenistet und macht Sie überraschend eroberungslustig. Und das schon Ende Januar." na da bin ich mal gespannt :-)) :-D :-))

Flauta
21.01.2007, 21:09
Laut dem Horroskop einer Klatschzeitung bei meiner Oma hätte ich 2006 den Partner meines Lebens finden sollen, bei einer anderen DAS totale Lebenglück in einer harmonischen Beziehung....
hahaha......da müssen die Planeten mich wohl verpasst haben!!!!!

Feuerblick
21.01.2007, 21:11
Nicht nur dich...:-???

Flauta
21.01.2007, 21:13
Ich komme mir in Liebesdingen so vor wie dieser Glücksbärchi da, wisst ihr, dieser da mit der ständigen Regenwolke über dem Kopf....

Sapphire
21.01.2007, 21:19
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein (Das wäre wunderbar!)
Ein Glücksbärchi sein (Das ist doch sonnenklar!)
Ein Glücksbärchi sein (alles tun, was ein Glücksbärchi tut)
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du!!!
so wie du!
Wie Sonnenschein-Bärchi (machte ich den Sonnenschein)
Mein Herz wird sein ( wie das von Loverlet)
Wie Wunsch-Bärchi (werd' ich für dich da sein)
Die glücklichsten Bärchis im Wolkenland
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein (Bring Liebe in die Welt!)
Ein Glücksbärchi sein (Ein Traum, der mir gefällt!)
Ein wunderbares Paar (das fest zusammenhält)
wie Leim werden wir sein.....

Ich werd' kein Koch,kein Feuerwehrmann Fang nicht als Trompeter
bei 'ner Marschkapelle an
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein ...so wie du

Ich möcht' doch bloß ein Glücksbärchi sein! :-))

wirk ich nur so frustriert oder bin ich es :-notify

Autolyse
21.01.2007, 21:21
ich glaube auch daran :-)) laut Elle sollte es sogar so aussehen: "Wenn Sie ran an den Mann wollen, müssen Sie zupacken......Damit das klappt, schickt Ihnen der Himmel Uranus. Der hat sich in Ihrem astrologischen Partnerschaftssektor eingenistet und macht Sie überraschend eroberungslustig. Und das schon Ende Januar." na da bin ich mal gespannt :-)) :-D :-))

Das heißt aktives Handeln und nicht passives Abwarten, gespannt sein allein bringt da herzlich wenig, hier ist Obacht geboten und Aktivität gefragt.
:-D ;-)

Evil
21.01.2007, 21:25
wirk ich nur so frustriert oder bin ich es :-notify
Vielleicht etwas zynisch... :peace:

Dein Goldfisch erinnert mich an "Ein Fisch namens Wanda"

Feuerblick
21.01.2007, 21:27
@Solara: Löwe und Waage passen beispielsweise ganz gut. Hatte ich beides schon - hat beides halt nicht ewig gehalten, auch wenn es nicht am Sternzeichen gelegen hat...:-))

Sapphire
21.01.2007, 21:28
man du bist aber fies! danke, dass du mich so aufbaust << :-??? (mir fehlt gerade das Tränensmiley)

erst streben mir meine Fische und dann das..

gyrasehemmer
21.01.2007, 21:30
Das heißt aktives Handeln und nicht passives Abwarten, gespannt sein allein bringt da herzlich wenig, hier ist Obacht geboten und Aktivität gefragt.
:-D ;-)
tja mit 5 schoooooenen Klausuren, die noch bevorstehen, kann ich hoechstens andere Studis in der Bib visieren :-D :-lesen :-lesen :-lesen

Flauta
21.01.2007, 21:34
...ich handele jetzt seit 2 Jahren durchaus aktiv...........ohne positives Resultat.....irgendwie passt das nicht..... :-nix

Autolyse
21.01.2007, 21:39
tja mit 5 schoooooenen Klausuren, die noch bevorstehen, kann ich hoechstens andere Studis in der Bib visieren :-D :-lesen :-lesen :-lesen
Das Leben ist hart und unerbittlich, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, irgendwas ist immer, egal ob Überlebenslehrgang und Militärgeschichtsarbeit oder Lehrprobe und didaktische Analyse, alles Zeiten in denen man nichts anderes sieht als ne Menge Leute die auch noch die gleichen Klamotten tragen.
:-))

Evil
21.01.2007, 21:42
Hey Sapphire, laß den Kopf nicht hängen :-) Aber sich hinter Zynismus verstecken bringt auch nix, das habbich auch schon probiert :-nix bzw tu es immer wieder :-(