Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
ach Blödsinn :-))
kompliziert ist total unattraktiv. Und vielleicht hält man sich selbst nur für unkompliziert, wirkt aber auf andere gar net so :-nix
Außerdem wollen ja auch nicht alle Männer das gleiche - kleine, zierliche Püppchen...es gibt genauso einen Markt für normalgewichtige, normalgroße, normalkomplizierte, sich normal verhaltende Mädels mit je nem kleinen Schuß Prinzessin, Bitch und Köchin :-))
Linda.1001
13.05.2011, 12:20
Außerdem wollen ja auch nicht alle Männer das gleiche - kleine, zierliche Püppchen...es gibt genauso einen Markt für normalgewichtige, normalgroße, normalkomplizierte, sich normal verhaltende Mädels mit je nem kleinen Schuß Prinzessin, Bitch und Köchin :-))
Da sprichste mir mal aus der Seele Miss. :-party
Schimmelschaf
13.05.2011, 18:34
Meine Erfahrung: Nett, unkompliziert, selbständig = unattraktiv für Männer.
Zickig, unselbständig spielend, kompliziert = interessant.
:-meinung
Könnte ich genau so unterschreiben.
Ein bischen (mehr) Bitch gehört einfach dazu :-D
Hrrrr..hrrr...:-D
Die Niere
13.05.2011, 21:44
@Fire&Linda: Ihr seid beide nicht unkompliziert!
Linda.1001
13.05.2011, 22:54
Na fein aber das zickig lass ich mir trotzdem nicht aufzwingen. :-))
Die Niere
14.05.2011, 08:40
Na fein aber das zickig lass ich mir trotzdem nicht aufzwingen. :-))
Sorry...aber auch da kommst du wohl nicht drumherum :-))
Feuerblick
14.05.2011, 09:50
Nennst du mir konkrete Beispiele? Ich zicke selten, lasse gerne Freiheiten, will bei meinem Partner nie meinen Willen durchsetzen, spiele nicht verwöhnte Prinzessin und komme problemlos alleine mit den allermeisten Dingen klar... Leider finden Männer es toller, wenn sie gegenüber dem Weibchen den Helden spielen können. :-nix
Linda.1001
14.05.2011, 10:51
Sorry...aber auch da kommst du wohl nicht drumherum :-))
Außer wenn man mich provoziert. Aber das ist dann das arabische Temperament. :-D
Aber danke, dito. :-)):-angel *duck und weg*
joa, ich gehöre auch zu den single-ladies (wobei es gar nicht soviel gibt hier) ... bin 25, noch Krankenschwester und wenn es in diesem Jahr endlich mal klappt, werde ich wohl in Leipzig studieren.
Falls nicht steht mir Deutschland wohl nächstes Jahr offen :-D
Hallo liebe männlichen Singles,
es ist Sommer und es macht keinen Spass diesen "alleine" zu verbringen - also mal ein wenig Schwung in diesen Therad bringen.
Bin 31 Jahre jung:-angel, sehr nett, "lieb verrückt", vielseitig interessiert und sportlich schlank.
Freue mich über Nachrichten :-wow
Liebe Grüße
Die Niere
17.07.2011, 10:17
Ich würde den Ort noch hinzuschreiben, sonst bewerben sich alle Kieler für nen Date in München :-)
Ich würde den Ort noch hinzuschreiben, sonst bewerben sich alle Kieler für nen Date in München :-)
Dann bekommen sie wenigstens auch ma ne schöne Stadt zu sehen :-D
Der Ort ist doch nicht wichtig, wenn Flexibilät gegeben ist ;-)
Die Niere
17.07.2011, 21:19
Welche Flexibilität meinst du genau ;-)
Hi Niere,
na wenn man nicht ortsgebunden ist, spielt es doch keine Rolle wo jemand her kommt und in der Medizin findet man überall Arbeit.
Bewegung ist doch immer wichtig ;-)
liebe Grüße
Die Niere
20.07.2011, 09:59
Bewegung ist doch immer wichtig ;-)Meinst du jetzt die vertikale oder die horizontale Mobilität :-D?
Meinst du jetzt die vertikale oder die horizontale Mobilität :-D?
Ich bin für die Aufnahme der rhythmischen Bettgymnastik in das Repertoire der Olympischen Spiele. :-)) :-))
Feuerblick
20.07.2011, 10:01
Also ehrlich, meine Herren... :-)) Was treibt ihr überhaupt hier? Sucht ihr ne Frau? Und Niere... weiss deine Frau davon? :-))
Die Niere
20.07.2011, 10:03
Wir wohnen dem Treiben nur bei.
Ausserdem hab ich keine Frau, sondern einfach nur eine Nebenniere :-))