Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!
Pünktchen
20.11.2003, 17:27
ähm...ich weiß net was er aufgenommen hat gestern...aber ich tippe auf Dirty dancing....denn gestern war nen feiertag....und ER gabs net :-D
Original geschrieben von Pünktchen
ähm...ich weiß net was er aufgenommen hat gestern...aber ich tippe auf Dirty dancing....denn gestern war nen feiertag....und ER gabs net :-D Nee, er hat gar nix aufgenommen!!! (GOTTSEIDANK in dem Fall *gg*). Aber danke jedenfalls, Punkt! Dann habe ich ja nichts verpasst...!
Rugger
Ps. Du weisst nicht zufällig auch noch, wie das bei Friends & Scrubs aussieht?! Und überhaupt, was war denn das für ein Feiertag? Und warum hatte ich den nicht?
Hellequin
20.11.2003, 18:21
Buß und Bettag
Ich hatte den...... Präpptestat....... musste wieder dafür büßen
da ich Medizin studiere :-(( ......aber hauptsache bestanden :-)
Buß- und Bettag ist ein toller Feiertag, ich hatte ihn auch :D
War gestern schon wieder Feiertag?!
So ein Schiet, da freut man sich drauf, sich mit der aufgezeichneten "ER"- Folge des Vorabends ums lernen zu drücken und dann hat man so einen Quatsch wie "Schlaflos in Seattle auf der Kassette... Wasn los, Pro7?!
:-(
R.
Faust601
04.12.2003, 16:37
Nein, es war definitiv kein Feiertag. Habe heute vielmehr auf http://www.prosieben.de Folgendes gefunden:
ER macht wegen der Fußballspiele am 3.12. 03 und am 10.12.03 eine Pause. Weiter gehts am 17.12.03!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Grund ziemlich bescheuert finde - können die sich so was eigentlich nicht vorher überlegen?!? In der Fernsehzeitung stand nämlich ER trotz Fußball drin. Und: Selbst auf der Pro-7-Homepage in der Programmübersicht stand es gestern noch drin, als ich verärgerterweise nachgesehen habe, nur der Videotext war aktuell!
War das ne Folge oder war das ne Folge??? In den letzten Wochen hab ich mich echt schon gefragt, ob mein Interesse an ER flöten geht oder ob das Niveau einfach nur gesunken ist.... aber das heute war doch ne klasse Folge!!! :-top
Pünktchen
26.02.2004, 11:46
Wie fandet ihr die Folge gestern???
Verwirrend! Das Allerbekloppteste war ja wohl dieses Szenennebeneinander mit doppeltem Bild, nee nee, immer, wenn's nicht wirklich spannend ist, geht da alles durcheinander. Genauso bescheuert wie diese eine Folge, als Dr. Kovac den Autounfall hatte, da hab ich auch nix mehr verstanden.
Mensch, das isz KUNST! Kaum wird Fernsehen intellektuell anspruchsvoll, meckern gleich wieder alle... :-?
Erinnerte ein bisserl an Pulp fiction...
Wenn man keine rechte Handlung hat, dann muß man eben mit einem zeitlich verschachtelten Erzählstil die Aufmerksamkeit des Zuschauers an sich binden.
Allerdings war hier die Handlung eigentlich schon anspruchsvoll genug (zumindest für einen Mittwoch Abend nach 9h Famulatur) und die zeitlichen Sprünge waren viel zu schnell, sodaß man kaum Zeit hatte sie einzuordnen...
Vielleicht etwas zu künstlerisch für meinen Geschmack.
Außerdem wird der Laden langsam zu einem "Chicago Hope"-Klon... zumindest was die abgefahrenen Fälle angeht!
Einer Frau das Baby rausschneiden.... tsese... :-???
Mir hat's auch gefallen, auch die Story. Endlich mal wieder eine gute Folge.
Bin heute endlich auch dazu gekommen, mir die Folge anzusehen... Anfänglich verwirrend, zugegeben, aber letztlich doch echt gut!
Nachdem ER am Anfang dieser Folge doch etwas geschwächelt hat, wurde es in den letzten Folgen doch immer besser und hat eigentlich die Qualität der alten Folgen erreicht! Wird mich ganz schön auf Entzug setzen, wenn Mittwoch die letzte Folge dieser Staffel läuft...
R.
flyingbarbar
01.03.2004, 18:06
Jemand schon einen Schimmer wann die nächste Staffel laufen wird? Hoffe dauert nicht soo lange.....
Gruß flyingbarbar
Hi,
denke, dass die nä. Staffel wieder so im September/Oktober anlaufen wird...
Aber zur Überbrückung gibt´s doch jetzt auch die DVD mit der 1. Staffel! :-top
LG, Babe
ClooneyGeorge
03.03.2004, 17:35
Bin ja mal gespannt wielange sie die Serie noch runterleier wollen, also die 9. Staffel hatte schon ausgeprägten Seifenopercharakter, die Drehbuchautoren sind echt am Ende...einfach nur noch grottig. :-peng
Naja, man schaut´s ja dann doch ;-) , und wenn man sich die 1. Staffel anschaut weiss man auch wieder, wieso man die Serie so genial fand. :-top
Zoidberg
02.10.2004, 10:51
"ProSieben schiebt «Emergency Room» ins Programm
Der Privatsender ändert sein Programmablauf aufgrund dem Aus von «Hire or Fire». Die ProSieben-Sendung «Die nervigsten Dinge der 90er» flimmert künftig montags um 20.15 Uhr über die Bildschirme mit einer Wiederholung sonntags um 17.00 Uhr. Außerdem gibt es noch einige Sonderprogrammmierungen.
Dafür geht «Emergency Room» ab Oktober wieder auf Sendung. ProSieben schiebt die zehnte Staffel auf dem alten Sendeplatz ein, begonnen wird mit der Folge „Was nun ?“ aus Staffel 10 als deutsche Erstausstrahlung."
aus http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7265
Die Niere
02.10.2004, 13:42
Was einige Fernsehsender mit ihren Fans machen ist manchmal wirklich haarsträubend...wenn es ER wie Alias und 24 vernünftig frühzeitig auf DVD gegebn würde, könnte Pro 7 auf mich als Zuschauer verzichten...aber zum Glück, weiss ich ja jetzt bescheid und kann wieder meinen VCR programmieren, wo doch Frasier in 7 FOlgen ein Ende für immer finden wird. *schnief*
gruesse, die niere
Endlich mal wieder eine richtige Klasse- Folge! Der Moment, als Susan ihren Patienten erkennt - ich habe echt fast eine Gänsehaut bekommen.
Dann aber die Vorschau: muß denn auch alles, was man sich nur im entferntesten vorstellen kann (und dramatisch genug ist!) auch wirklich drankommen??? Auf der anderen Seite: ich bin ja mal gespannt, wer damit endgültig aus der Serie ausscheidet...
R.
Heißer Tipp: der Hubschrauber erschlägt Romano - Ironie des Schicksals. :-)) Der hatte ja auch in letzter Zeit nicht mehr viel zu tun mit der Serie. Nur dumme Sprüche machen...
Ich fand überhaupt die letzten paar Folgen ganz gut.