Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!
Feuerblick
28.08.2008, 17:15
Ich tippe darauf, dass es KEINEN getroffen hat. Abby geht mit Luca sowieso weg, Pratt wird CA und Sam braucht man noch für Techtelmechtel mit Toni. :-nix
War mal wieder der typische E.R.-Cliffhanger. Dass bei denen in der letzten Folge immer was in die Luft fliegen muss... :-nix
Ich gucke gerade die 7. Staffel auf DVD und ich muss sagen, die ersten 5 Folgen sind richtig klasse! War offenbar ne gute Staffel :-)
Ich gucke gerade die 7. Staffel auf DVD und ich muss sagen, die ersten 5 Folgen sind richtig klasse! War offenbar ne gute Staffel :-)
Bin mittlerweile bei Folge 15 oder 20 oder so und muss sagen, das scheint mir die beste Staffel bisher zu sein! Absolut jede Folge ist spannend von Anfang bis Ende, es gibt tolle Charaktere (z.B. den Bischof und Abbys Mutter) und es passiert richtig viel (Coming Out von Weaver etc.). So muss das sein :-top
Schädelspalter
05.11.2008, 20:58
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,588758,00.html
Michael Crichton, Autor unter anderem von Emergency Room, ist mit 66 J. an einem Krebsleiden erlegen! :-((
Laut einer Meldung der SZ von gestern kommt George Clooney in der letzten Folge für eine Stippvisite zurück...
Coole Sache!
R.
CaliforniaKicky
24.01.2009, 11:07
:-love und laut neuster Gerüchte soll Beau George in der nächsten Staffel mitspielen. :-))
Schädelspalter
17.03.2009, 18:08
Und ab morgen können wir auf Pro 7 sehen, was an den gerüchten dran ist...
Tigerettes15
17.03.2009, 18:23
Also ich war jetzt 6 Monate in den USA bingestern zurück gekommen und da liefen ja schon die letzten Sendungen. Es stimmt die alten Charaktere kommen zurück...Carter, Carol, Benton und einige andere...Es wird spannend!. Ich will nicht zuviel verraten aber es lohnt sich die letzten Folgen zu schauen!!!!
Ach sooo doof, dass Greene sich mit seinem Hirntumor verabschiedet hat.
Den hätt ich auch noch gern gesehen.. [-::-]
*bin-schon-ganz-gespannt* :-wow
SuperSonic
17.03.2009, 20:03
Ach sooo doof, dass Greene sich mit seinem Hirntumor verabschiedet hat.
Den hätt ich auch noch gern gesehen.. [-::-]
Lass dich überraschen, Träume werden wahr... :-music
Feuerblick
18.03.2009, 21:54
*schnief* Ganz böse Folge! :-heul
Kleiner_Medicus_w
19.03.2009, 16:36
:-heul:-heul:-heul:-heul:-heul:-heul
Uiuiui, hab die Folge noch nicht gesehen, da scheint mich ja Schlimmes zu erwarten!
Feuerblick
19.03.2009, 16:52
Stell dir ne Taschentuchbox bereit... :-heul:-heul:-heul:-heul:-heul
(Ich sehe grad, ich lag mit meinem Tipp am Ende der letzten Staffel FAST richtig... nur ein klitzekleines Detail *schnief* hatte ich nicht einberechnet)
Uiuiui, hab die Folge noch nicht gesehen, da scheint mich ja Schlimmes zu erwarten!
Ich hab sie zwar gesehen aber nicht so wirklich viel mitbekommen.....irgendwer ist gestorben, irgend so ein Schauspieler.....
Das kommt davon, wenn man nebenher arbeitet.
Feuerblick
19.03.2009, 16:56
Moah, Flauta!!! Schon mal davon gehört, dass man Fans einer Serie nicht verraten soll, was in einer Folge passiert ist, wenn sie die Folge noch nicht gesehen haben?????? :-(:-(:-(:-(
Und dann auch noch Quatsch erzählen geht GAR NICHT!!!
gyrasehemmer
19.03.2009, 17:01
Wie gesagt, es war eine ganz schön traurige Folge....da habe ich auch ein paar :-heul vergossen :-?
Ja ich hab ja gar net mitgekriegt, was da passiert ist....leider....daher kann ich nichts davon verraten....würd mich ja jetzt selbst interessieren, was da passiert ist. Nur an die Werbung kann ich mich noch erinnern....:-nix