Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!
Gichin_Funakoshi
29.03.2006, 15:22
Ich fande die Foilge gestern eigentlich recht gut! War auf alle Fälle spannend. :-)
Ja, war alles dabei. Ein interessanter Fall und die nötigen Gefühle.
Ob die Sache mit Carter gestern der Anfang vom Ende ist? Er will doch diese Staffel aufhören, oder? :-((
Gichin_Funakoshi
29.03.2006, 23:22
Hoffentlich hört Carter nicht auf. Er ist ein recht tragender Teil des ER Flairs.
la Valentina
29.03.2006, 23:43
Ja, das hab ich auch gedacht, dass das der Anfang von Carters Ende sein könnte...
Hab nämlcih auch gehört, dass er bald nicht mehr dabei ist.
Dann wär ER aber endgültig begraben, glaub ich, denn sonst ist ja keiner von der "Ur-Besetzung" mehr übrig, oder?
Susan vielleicht?
Wär echt schade ohne ihn... :-((
Wirklich schade. Susan wirkt oft so farblos.
Auf www.prosieben.de kann man es nachlesen: Noah Wyle verlässt am Ende der 11. Staffel die Serie. Was werd ich ihn vermissen!
Wisst ihr noch - sein erster Tag? Ach, die Zeit mit Carter war toll!
la Valentina
30.03.2006, 12:08
Ja, sein erster Tag...
*inErinnerungSchwelg* war schon toll mit ihm *träum*
Also wenn er weg ist, lohnts sich ja fast gar nich merh zu gucken :-meinung
Am Anfang war er immer son bisschen verpeilt, einfach knuffig ;-)
Moorhühnchen
30.03.2006, 19:39
Humpf, mein Videorecorder hat die letzten 1-2 Minuten einfach abgeschnitten, weil die Kassette voll war!!!
Was ist denn noch gesagt worden, als Carter zu diesem Patienten mit Arthritis gegangen ist?? Daß ihm sein neues Medikament so toll geholfen hat und...... Was kam dann noch????
Bitte helft mir......!! :-((
Gruß
Kaddi
Danach kam nicht mehr viel - nee eigentlich gar nichts mehr. Das war de Schlusspunkt. So ungefähr nach dem Motto: Guckt her: Medikamente sind nicht nur schlecht, sondern können auch viel helfen! Denk mal nach, Carter; ist die Welt wirklich so böse?
Naja, jedenfalls kams mir so vor...
la Valentina
04.04.2006, 22:29
Na, wie fandet Ihrs heut?
Ich fands heut wirklich mal wieder ganz gut:-)
Aber auf die Folge nächste Woche hab ich ja nich sonderlich Lust.
Carry nervt doch eh...
Dann gehts wieder die ganze Zeit um Mutter-Tochter-Beziehung und vom KH kriegt man wieder kaum was mit.
Oder was meint Ihr, wies wird?
Ich fands heute eigentlich auch mal wiede ganz brauchbar...
die Geschichte mit dem Jungen war mir aber mal wieder zuviel Tränendrüse und auf Abbys 10.000e Beziehungsgeschichte hab ich auch keine Lust mehr...
Naja, bald hat sie die Klinik ganz durch. Wer ist wohl der nächste? ich schätze mal der eigenartige Chirurg.
Ich mag ER zwar ganz gern, aber auf zwischenmenschlicher Ebene ist es doch recht vorhersehbar!
Und was haben wir heute wieder gelernt? Richtig, der Chirurg hat immer Unrecht! :-D :-D :-meinung
Hmm und was noch? Ach ja, Goran Visnjic wäre auf jeden Fall der bessere Bond gewesen! :-)
mal ne frage, die mich seit langem interessiert:
Was sind das eigentlich für ärzte bei emergency room? :-blush
Also welche fachrichtung ist das? Die scheinen ja mehr oder weniger alles machen zu können?
würd mich über ne antwort freuen
bl4
hottentotte
11.04.2006, 20:56
Notfallärzte ;-)
Weaver hat ne ANGEBORENE HÜFTGELENKSDYSPLASIE!!!!!!!!! Endlich!!!!
Super Tag!
/ totte
HonorisCausa
11.04.2006, 21:02
heute ist es sooo langweilig :-sleppy
heute ist es sooo langweilig :-sleppy
:-meinung
hehe, hat sich ja gelohnt e.r. zu gucken, jetzt weiss mans mit weaver.
War aber echt die langweiligste folge der bisherigen staffel.
Und bitte eine ernstgemeinte aussage zu der fachrichtung ;-)
Das mit der Dysplasie hab ich mir eigentlich schon gedacht (hatte ja auch schon Ortho :-)) )
Ich fand die Folge gar nicht so übel. Klasse war der Satz von diesem PJ'ler: "Hat sie multiple Persönlichkeiten?" *lol*
Aber ich finde es schade, dass man mittlerweile so gar nix mehr von den Chirurgen hört. Lockenköpfchen ist der einzige, der überhaupt ab und zu mal auftaucht. Was waren da snoch für Zeiten mit Benton, Lizzy, Morgenstern, Anspaugh und Romano...
Gichin_Funakoshi
12.04.2006, 16:18
Dr. Dobengo, oder wie der heißt, ist voll der Streber! :-D