PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34

Voris
13.06.2008, 09:24
Hey,
hat zufällig jemand gestern die Folge gesehen und kann mir erklären was Harold da macht, als er plötzlich einfach dem Jungen irgendwie den Thorax aufschneidet und ihm das Leben rettet? Habs leider nur so halb mitbekommen und jetzt wüsst ich aber gern, wann man sowas macht...;-)

Flauta
13.06.2008, 15:27
Wer ist denn genau dieser Harold? Wusste nicht mal genau, wie der Bub heisst...der ist neu, oder? Ich krieg immer nur die letzte 15. Min. mit, davon sind dann 10 Min. Werbung... :-nix :-nix

Lava
17.06.2008, 13:55
Hey,
hat zufällig jemand gestern die Folge gesehen und kann mir erklären was Harold da macht, als er plötzlich einfach dem Jungen irgendwie den Thorax aufschneidet und ihm das Leben rettet? Habs leider nur so halb mitbekommen und jetzt wüsst ich aber gern, wann man sowas macht...;-)

Angeblich ein Hautemphysem... :-nix (Schön, dass sie ihm hinterher das Bein operiert haben, bei einem Hautemphysem würde ich auch eine Verletzung der Atemwege vermuten und mal danach suchen ;-) )

Mal davon abgesehen, dass medizinisch nicht viel los war, war es eine klasse Folge! Abby am Abgrund :-wow, Morretti hat ne schizophrenen oder manisch-depressiven Sohn (meiner Verdachtsdiagnose) :-oopss

Moorhühnchen
09.07.2008, 22:53
Ich fand den Anfang heute sehr amüsant, als Neela in ihr Badzimmer reinkommt!! :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Meuli
10.07.2008, 12:20
Ich fand den Anfang heute sehr amüsant, als Neela in ihr Badzimmer reinkommt!! :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Ja ich hab mich schlappgelacht :-)) Obwohl das schon irgendwie klar war, was passiert ... :-))

Flauta
10.07.2008, 14:35
Mist, gestern war ja Mittwoch, Scheibenkleister....

Worum gings denn, kurz gesagt (also beziehungstechnisch, etc....)

Lava
10.07.2008, 18:16
Ja ich hab mich schlappgelacht :-)) Obwohl das schon irgendwie klar war, was passiert ... :-))

Als Harold den Puck an die Omme bekommen hat, hab ich auch vor Lachen auf dem Boden gelegen :-)) Und wie er dann den ganzen Tag mit dem Abdruck auf der Stirn herum lief :-D

Worum es ging? Ööhhhm, Harold hatte endlich Sex, Neela hat bei den Orthopäden angefangen und wurde gleich mal in deren Eishockeyteam aufgenommen, Abbey ist wieder zurück von der Entgiftung und hat auch gleich vor versammelter Mannschaft erklärt, dass sie Alkoholikerin ist.

Warum ist Pratt jetzt wieder da und wo ist diese blonde Schickse hin? Hab ich da was verpasst und Pratt ist jetzt doch Chef der Notaufnahme??

Moorhühnchen
10.07.2008, 21:23
Warum ist Pratt jetzt wieder da und wo ist diese blonde Schickse hin? Hab ich da was verpasst und Pratt ist jetzt doch Chef der Notaufnahme??Das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwie ist da beim Transport von USA nach D'land wohl 'ne Folge verloren gegangen. :-))

Meuli
16.07.2008, 21:46
LOL Morris und Neela :-)) :-))

Lava
17.07.2008, 11:38
Ich glaub ich weiß, was mir an den neuen Folgen nicht gefällt... es gibt nur noch so Hochglanztypen oder total durchgeknallte, kaputte Typen, aber keine NORMALEN Ärzte mehr. Wo bleibt ein Dr. Greene, der Durchschnittsarzt?? Naja, nach 14 Jahren hat man wahrscheinlich schon alles Normale abgegrast und muss dann auch so bescheuerte Sachen wie dieses Eishockey Spiel zurück greifen :-sleppy

Aber als ich all die gut gebauten Orthopäden in der Umkleide gesehen habe, hab ich mich gefragt, ob die Orthos in meinem KH auch so aussehen. Wenn ich an deren Oberarme denke... wahrscheinlich schon :-)) *sabber*

Moorhühnchen
27.08.2008, 22:17
:-notify Oh, wow! War das das Staffel-Ende??
Diesmal hat es mich echt überrascht, da ich es nicht wußte..........

Wer spekuliert mit, was passiert ist?
Ist Sam in den Wagen eingestiegen oder Pratt?
Was ist mit Abby?

Dr.Nemo
27.08.2008, 22:19
Also ich tippe auf den Bruder von Pratt und Sam und Abby schwer verletzt.... :-oopss
Oh man,.... das die das immer soooo offen halten müssen..

Flauta
27.08.2008, 22:22
Mist, verpasst.
Fass jemand mir das kurz zusammen, fahr morgen in Urlaub und eigentlich möcht ich schon wissen, was da so ungefähr passiert ist....

D A N K E !!

Linda.1001
27.08.2008, 22:31
Oh neeeeeeeee ne? Ich habs auch verpasst, dabei wars die letzte Folge glaube ich? Wer hat denn das zeitliche gesegnet? :-D

Weiss jemand ob und wann die Wdhlg. kommt? :-oopss

LG und danke

Moorhühnchen
27.08.2008, 22:35
Wiederholung wird's wahrscheinlich wie immer keine geben und wer gestorben ist, weiß man ja bis jetzt nicht... :-((

Ansonsten sind Abby und Luca wieder zusammengekommen.
Pratts Bruder hat 'ne Zulassung zum Studium erhalten.
Sam und Gates bauen ihre Beziehung auf und Pratt hat einen Diamantring für Bettina gekauft.
Das war's so in etwa in Kurzform... :-music

Achso, und die hatten so einen merkwürdigen Patienten mit Herzinfarkt, der im Zeugenschutzprogramm war, weil er in der türkischen Mafia war oder so...
Der sollte mit einem Rettungswagen in Sicherheit gebracht werden und Sam und Pratt haben diskutiert, wer mitfährt... wer nun eingestiegen ist, weiß man nicht.... war Pratts Bruder auf jeden Fall mit drin???
Der Wagen stand grad an einer Kreuzung als Abby von ihrer Aussprache mit Luca über die Straße lief - da explodiert der Wagen!!!!!!!!! :-notify

Flauta
27.08.2008, 22:37
Wo/wie ist denn die Person(en) (?) unter welchen Umständen gestorben?

Moorhühnchen
27.08.2008, 22:40
Geh nochmal ein Post zurück!

Flauta
27.08.2008, 22:47
Ups ja, danke
Aber schade, dass ich das nicht genauer gesehen hab.....kann mir so kein Bild der Situation machen.........WARUM vergess ich das jeden Mittwoch???
(ok, heut wegen Packen, aber dennoch....grrrr)

Solara
27.08.2008, 23:37
Hab's ebenfalls verpasst - doof, dass es auch noch das Staffelfinale war!

Und Staffel 15 (die ja wohl die letzte sein soll) ist ja auch in den USA noch nicht gestartet ...!

Lava
28.08.2008, 11:12
Ich tippe auf Pratt. Verlobung, Chefarztstelle... das lief einfach zu gut für ihn.

Aber mal ehrlich: Lucian hat gekündigt, Abby und Luca gehen weg, Pratt (oder Sam) tot... was soll denn das noch werden in der neuen Staffel? Ist ja überhaupt keiner mehr da!! Moretti hat ne halbe Staffel gehalten und dieser blonde Surferboy da lockt doch auch keinen hinterm Ofen hervor.