Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!
Schädelspalter
19.03.2009, 17:14
Wer glaubt, die Koniotomie mit der Tropfkammer des Infusionssystems sei Morris Idee, der Irrt:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16805143?dopt=Citation ;-)
Traurig wars.. und gleich ein toller Einstieg.
Dennoch kamen meine Tränen bei Dr.Greenes Tod doch mehr in Flüssen.. :-top:-love
Traurig wars.. und gleich ein toller Einstieg.
Dennoch kamen meine Tränen bei Dr.Greenes Tod doch mehr in Flüssen.. :-top:-love
Da ging's ja auch länger ;-).
So, jetzt muss ich mir das bis zur letzten Folge anschauen *mittwochTVfestpinne*
Linda.1001
29.03.2009, 15:23
Ich hab die ersten beiden Folgen der neuen Staffel leider im Urlaub verpasst. Kennt jemand eine Seite auf der man die beiden Folgen (auch/oder auf Englisch) angucken kann? :-nix
Lieben Dank, Linda.
Kann es sein, dass ER mittlerweile richtig doof ist?? Das ist ja mal dermaßen an der Realität vorbei... :-? Versuchen die sich an GA anzugleichen oder was?
Bin ich auch so pingelig?? Bis jetzt bin ich noch nicht begeistert.
Und irgendwie find ich die Vertonung und die Stimmen komisch und dazu die Hintergrundlieder... Naja
:-meinung
Früher war alles besser :-))
Neela nervt, der Blondie nervt, die neue Chefin suckt... alles doof. Nur Dubenko ist cool :-love
BoBWheeler
30.03.2009, 15:20
Oh, am 2. April gibts die allerletzte Folge...ich habs zwar nach Dr. Greenes Tod -2003?- nicht mehr geschaut, aber trotzdem...da gehen 8 spannende Jahre Fernsehen.
Ernstaunlich, ich kann mich sogar noch gut an einige Momente erinnern, zB. Benton's Mutter, die Patientin "X" (Rosemary Clooney), natürlich Mitarbeiter X, die Patientin von Dr. Weaver, eine ehemalige Lehrerin, die nun auf der Straße lebt, als Dr. Greene zusammengeschlagen wurde, Weavers Coming-Out, als Susan zu Carter sagt, dass sie sich nicht mehr sorgen machen, ob er zu "weich" wäre für die Notaufnahme...die Sado-Maso-Sachen in Weavers Spind, als Greene + Jenny in flagranti auf der Toilette erwischt werden, an den Wahnsinnigen Derek Fossen, der auf "gnadenlosen Rachefeldzug" geht nachdem ihm sein Kind entzogen wird und von Dr. Greene im Aufzug sterben gelassen wird...den Bischof von Kovac, Jeannie, Kim, Anna del Amico, Carter' Kinderärztin-Beziehung, sein Drogenproblem und sein Cousin Chase...
...puh! Da weiß ich aus 8 Jahren ER noch mehr als über die Biomechanik-Vl heute vormittag...;-)
bloodymary
30.03.2009, 19:34
am 2.4.??? glaub ich nicht - die staffel hat doch erst angefangen
am 2.4.??? glaub ich nicht - die staffel hat doch erst angefangen
Doch doch...und zwar auf NBC. ;)
Hm, war das irgendwem gestern auch zu öde?? :-nix
Habe sogar zwischendurch UMgeschaltet.....
Ich hab die ersten beiden Folgen der neuen Staffel leider im Urlaub verpasst. Kennt jemand eine Seite auf der man die beiden Folgen (auch/oder auf Englisch) angucken kann? :-nix
Lieben Dank, Linda.
youtube?
Zumindest habe ich mir da das Finale angeschaut ;-)!
Feuerblick
16.04.2009, 19:49
Woah, wer hat eigentlich Ray aus der Serie rausgeschrieben??? Diese Sahneschnitte hat die gestrige Folge doch sehr versüßt... *sabber*
Praia-do-Forte
04.06.2009, 18:03
Huhu! Schaut eigentlich noch jemand anderes außer mir??
Hab mich gestern über den Kurzauftritt von Dr. Corday gefreut! Haaach, die alten Zeiten....
Feuerblick
04.06.2009, 18:11
Ich fand die Folge gestern etwas anstrengend, aber mal ehrlich: Wer wünscht sich nach einem richtig beschissenen Tag nicht, dass man den Tag nochmal von vorne anfangen und alles besser machen kann?:-)
Linda.1001
04.06.2009, 18:12
Huhu! Schaut eigentlich noch jemand anderes außer mir??
Hab mich gestern über den Kurzauftritt von Dr. Corday gefreut! Haaach, die alten Zeiten....
Na klar ! :-) Aber ich finde, das alte E.R. Feeling kommt da nicht mehr auf. Kaum mehr medizinischer Bezug, irgendwie total Gyes-Anatomy-siert....
:-nix
das ganze hat mich gestern doch stark an "und täglich grüßt das murmeltier" erinnert...
Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht fand! Früher gab es immer außergewöhnliche ER Folgen. Ich erinnere mich an eine, bei der der Zeitverlauf rückwärts gezeigt wurde. Mehr Experimente, weniger Gefühlsduseleizeug :-dafür
Cuba_libre
04.06.2009, 19:01
Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht fand! Früher gab es immer außergewöhnliche ER Folgen. Ich erinnere mich an eine, bei der der Zeitverlauf rückwärts gezeigt wurde. Mehr Experimente, weniger Gefühlsduseleizeug :-dafür
Oh ja die Folge, die rückwärts lief, war super.
Einmal haben sie sogar nen Livedreh gemacht und in Echtzeit in den USA übertragen. Allerdings hatten wir Europäer nichts davon, weil wir ja dann ja die Aufzeichnung gesehen hatten - Monate später. Dieser wurde sogar zweimal gemacht, einmal für die Ostküste und dann nochmal für die Westküste ;)
Oder die, wo man selbst der Patient war. Schlaganfall oder so. Man quasi auch die Perspekive des Patienten einnahm.
Und nicht zu vergessen: vier Ärzte, vier Blickwinkel, aber die selben Ereignisse. :-love
Richtig! Da gab's mal ne Folge komplett aus der Sicht eines Patienten.
Ich vermisse auch die Gast Stars irgendwie. Früher gab's die haufenweise :-nix