Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!
Dr. Pschy
23.02.2006, 10:27
Bislang gibts die ersten fuenf Staffeln auf DVD, kosta quanta so um die 30-35 Euronen pro Staffel. Groessere Sets gibts (noch) nicht. Die ersten Staffeln duerftst du bei ebay mittlerweile sogar noch billiger abgreifen koennen. VIel Spass! ;-)
Moorhühnchen
23.02.2006, 17:25
Ja, heute sind bei eBay mehrmals Pakete (1-4 Staffel zusammen) für ca. 75 Euro versteigert worden - bzw. nicht versteigert worden, da keiner geboten hat!!! :-))
Werde mal drüber nachdenken....
Ja, heute sind bei eBay mehrmals Pakete (1-4 Staffel zusammen) für ca. 75 Euro versteigert worden - bzw. nicht versteigert worden, da keiner geboten hat!!! :-))
Werde mal drüber nachdenken....
Hüte dich! Alles 3, 2, 1 - meins ;-)
la Valentina
06.03.2006, 14:52
Also ich muss leider auch sagen, dass ich die momentane ER Staffel so überhaupt nicht toll finde.
Ich bin eigentlich riesiger ER Fan, für mich früher die beste und authentischste Arztserie, die es gibt.
Aber die neuen Folgen....
Nee, denen kann ich echt nix abgewinnen.
früher war da mehr Action, viel mehr los und nicht dauernd irgendwelche Beziehungsdramen(Luca+Sam, das nervt doch total), oder so blöde Studenten...
Außerdem ist es inzwischen so kitschig und unnatürlich geworden, dass ich echt kaum noch Lust hab zu gucken.
Da fällts mir langsam echt nciht mehr schwer, mich zwischen ER und Gilmore Girls zu entscheiden...
Dieses ständige auf die Tränendrüse- drücken halt ich auch für übertrieben.
Und wenns dann in einer Folge um nur noch einen Patienten geht, also nee, das is mir echt zu öde.
Und von der Urbesetzung ist ja auch so gut wie keiner mehr da.
Das is schon n ziemlicher wertverlust, find ich.
naja, ich kann nur hoffen, dass es besser wird, aber ich befürchte ER hat sich leider totgelaufen *schnief*
Moorhühnchen
06.03.2006, 17:23
Ja, Du hast schon recht, es ist bei weitem nicht mehr das, was es mal war!!
Aber da mir die TV-Alternativen für dienstags abends fehlen, guck ich dann doch immer noch weiter... vielleicht wird's ja wieder. :-))
Außerdem wird Kino-gehen auf die Dauer zu teuer, auch wenn dienstags Kinotag ist!
la Valentina
07.03.2006, 11:17
Ja, stimmt.
Über Kino hatte ich noch gar nicht nachgedacht :-peng
Gehst Du direkt in Frankfurt?
Hanau hat leider montags kinotag, aber wie Du schon sagtest, auf die Dauer ganz schön teuer...
Hoffen wir einfach, dass ER wieder besser wird :-meinung
Kann jemand was über Grey's Anatomy sagen?
Lohnt sich das?
la Valentina
08.03.2006, 10:51
Das läuft zwar noch nicht, aber ich denke ich werde mir das schon ansehen, die Vorschau ist ja recht vielversprechend.
Ich hoffe, das wird ein würdiger Nachfolger von ER.
yzBastian
08.03.2006, 10:52
Bin auch voll gespannt. Leider ist dann ja mit E.R. an dem Sendeplatz Sense, aber G.A. (:D) scheint ja auch lustig zu sein!
Moorhühnchen
08.03.2006, 11:18
ER läuft aber doch weiterhin dienstags, nur halt um 21.15 Uhr, oder?? :-?
la Valentina
08.03.2006, 12:19
Achso, dachte ER wäre damit abgesägt...
Na, das wär toll, wenns beides gäbe *freu* :-angel
Muss ich grad ma nachschauen :-dance
Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Chirurgen, der da gerade Abby angäbt (kommt mir das nur so vor oder graben zur Zeit ALLE an ihr????)? Der ist zwar extrems schrullig, aber irgendwie hat der was. Liegt vielleicht an der Brille oder den süßen Locken :-))
Staffel 6 auf DVD gibt es ab dem 7.4 !! :-top
Moorhühnchen
08.03.2006, 20:46
Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Chirurgen, der da gerade Abby angäbt (kommt mir das nur so vor oder graben zur Zeit ALLE an ihr????)? Der ist zwar extrems schrullig, aber irgendwie hat der was. Liegt vielleicht an der Brille oder den süßen Locken :-))
Find den irgendwie goldig oder knuddelisch - die Szene als er das Sauerstoffatom (oder was es nochmal war) an die Wand geschmiert hat und man dann später im Hintergrund die Maler pinseln sah, fand ich ziemlich gut :-D
Aber Du hast recht, im Moment kann Abby sich wohl kaum vor Verehrern retten...
Staffel 6 auf DVD gibt es ab dem 7.4 !! :-top
*freu* :-) :-top
Tigerettes15
11.03.2006, 17:42
Also ich habe die erste Staffel von Grey's Anatomy letztes Jahr in den USA geschaut und fands super, besser als die ER Folgen (die ich letztes Jahr in den USA angefangen habe zu schauen, aber irgendwann zu nervig fand...und das als eingefleischter ER-Fan). In Grey's Anatomy gehts aber weniger um die Medizin, als viel mehr um die Ärzte, die von wundervollen Schauspieler gespielt werden. Ich kanns nur jedem empfehlen! Hab ein Jahr drauf gewartet, dass sie jetzt endlich hier gezeigt werden!
DrStefanie
12.03.2006, 16:42
Also ich habe die erste Staffel von Grey's Anatomy letztes Jahr in den USA geschaut und fands super [...] In Grey's Anatomy gehts aber weniger um die Medizin, als viel mehr um die Ärzte, die von wundervollen Schauspieler gespielt werden. Ich kanns nur jedem empfehlen! Hab ein Jahr drauf gewartet, dass sie jetzt endlich hier gezeigt werden!
Geht mir genauso! Ich freu mich auch schon total...
Schädelspalter
28.03.2006, 22:19
Witzig fand ich den Dialog heute zwischen Weaver und dem Reporter der "Tribune", der Reporter wollte Auskünfte, da Carter ein Kind mit Nierenversagen aufgrund eines neuen Antiepileptikums therapiert und die Pharmafirma öffentlich kritisiert hat:
Reporter wird gerade vom Sicherheitsdienst rausbegleitet
Reporter: "die Tribune ist eine gute Zeitung!"
Weaver: "Ist sie? Ihr habt Bush unterstützt!"
la Valentina
29.03.2006, 13:12
Ja, die Folge gestern ging wieder eingermaßen.
War nich so schlimm wie einige davor.
Aber so extrem toll wie früher isses leider nich mehr....
Was meint Ihr, wird da was zwischen Abby und Ihrem Studenten?
Süß is er ja schon :-))
Aber dass Neila(schreibt man das so?) ind Luca verknallt ist, wird auf die Dauer bestimmt wieder nur nerven, weil dann Sam eifersüchitg is und diese ganze Beziehungskacke zwischen Luca und Sam hatten wir doch erst wochenlang...^^
Dr. Pschy
29.03.2006, 13:26
Hauptsache die 6. Staffel kommt schoen brav am 7. April auf DVD :-))