PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

McBeal
04.12.2012, 08:33
Was unsere jeweiligen Eltern als "richtiges" Geschenk bekommen, wissen wir noch nicht, aber als Kleinigkeit (eigentlich schenken wir uns nichts, aber dann hat doch immer jeder eine Kleinigkeit für jeden) bekommt die gesamte Verwandtschaft (sehen wir am 25. und 26.12.) jeweils ein Duschgel mit Mini McBeal drauf. :-)) http://produktdesigner.fotoparadies.de/ Das war dieses Jahr am Einfachsten.

LG
Ally

epeline
06.12.2012, 16:25
coole sache mit dem duschgel.

habe endlich was schönes für freund und mama...
schatzi: ein tolles buch über seinen beruf, sehr liebevoll und mit viel wortwitz geschrieben. und ich hab das t-shirt gefunden, dass er immer haben wollte und nie wieder gefunden hat. vielleicht geb ich mir auch noch mal den gang zum fotographen und lass ein nette portrait schießen, was er sich auf der anderen seite vom großen teich auf den schreibtisch stellen kann, jetzt, wo er ein eigenes büro hat ;-)

mama: ist leidenschaftliche sammlerin der wendt&kühn weihnachtsengel. da ich aber nie blicke, welche sie schon hat (sind ganz ganz ganz viele!) und viele sonderstücke davon mir einfach zu teuer sind, war ich heute sehr entzückt, den kalender von denen zu finden. inklusive kalenderfigur (die sie definitiv noch nicht hat).

*freude*

jetzt brauch ich nur noch was für oma - das ist immer am schwersten.

Gast26092018
10.12.2012, 15:20
Ich habe eigentlich überhaupt kein Geld für Weihnachtsgeschenke:( Aber ich muss meiner Familie trotzdem Geschenke kaufen. Aber meine zwei kleinen Neffen bekommen dieses mal nur KLeinigkeiten (letztes Jahr habe ich für ca. 70 Euro meinem 3 jährigen Neffen ein großes Müllauto von Playmobil gekauft. Die Freude war aber riesig, er wollte keine weiteren Geschenke mehr auspacken und hat das Auto mit ins Bett genommen^^).

Für meinen Bruder habe ich schon ein Buch gekauft...beim Rest weiß ich es noch nicht:-nix

Absolute Arrhythmie
10.12.2012, 17:12
Ich habe eigentlich überhaupt kein Geld für Weihnachtsgeschenke:(

Naja, 70€ müssen ja auch wirklich nicht sein. Verschenk doch was kleines, und dazu was selbstgemachtes. Plätzchen, oder sowas. Das finden vor allem Omas immer super :P

epeline
10.12.2012, 17:16
schicke keksdose dazu (gibts für unter 10 euro)

Gast26092018
10.12.2012, 17:32
Ich bin weder kreativ, noch kann ich gescheit backen. Demzufolge scheiden diese Optionen schon mal aus:-D
Ich werde an Weihnachten zwar Spritzgebäck backen, aber das Rezept habe ich noch nicht erprobt;-)

Das finden vor allem Omas immer super :P
Omas und Opas habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr.

Absolute Arrhythmie
10.12.2012, 18:01
Naja, deine eltern werden ja wissen dass du keine großen Sprünge machen kannst. Ein schönes gerahmtes Foto von einem selbst geht dann gut, was selbstgebackenes (im Internet gibt es hundert Millionen einfache Rezepte, ehrlich!), was selbst gestricktes, Gemaltes, Gesungenes, was auch immer man halt kann... Oder eben nur ein kleines Buch, ein paar gute Socken (da freut sich jeder! ;)), ein guter Tee. Bei mir in der Stadt gibts so nen Laden, in dem man gute Essige und Öle und Grappas kaufen kann, sowas kriegt man aber auch auf dem Weihnachtsmarkt... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Meine Mutter bekommt dieses Jahr nen kleinen Pashmina-Schal, mein Vater ein Buch übers Segeln. Und mein kleiner Bruder ein paar CDs und DVDs nach Wunsch. Nix allzu kreatives.

little_lunatic
12.12.2012, 17:25
mein Dad bekommt diese Buch hier (http://www.amazon.de/Oppa-was-Rolling-Stone-Rollator/dp/3830333099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355332998&sr=8-1) - hat er sich gewünscht :-) schön wenn man über sich und sein Alter lachen kann. :-top obwohl er garkeinen Rollator hat.

Laelya
16.12.2012, 20:15
Meine Eltern bekommen dieses Jahr einen Blue Ray Player und dazu nen 3D Film :-) und ne Flasche moet
Ich denke die freuen sich total
Noch dazu gibt es unser Fotobuch von unserer hochzeit dieses Jahr was ich selbst gemacht habe

schwarzwald
21.12.2012, 08:55
Ich "verschenke" dieses Jahr ein Patenkind über Worldvision.
Habe das Foto des Kleinen schön gerahmt und den ersten Brief beigelegt. Ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk mehr Freude macht als was materielles. (wüsste grad eh nichts, was sie nicht haben oder brauchen :-nix)
Natürlich endet die Patenschaft nicht nach diesem 1 Jahr !

Und selbstgemachte Pralinen gibt es wieder für den Rest der Verwandtschaft - in schönen Dosen. :-love

Strodti
23.12.2012, 11:49
Konzertkarten für eine The Beatles Tribute Band. Die Eventim-Bewertungen sind richtig gut und mein Vater steht total auf sowas.

StellaMaris
23.12.2012, 15:35
Bei mir fallen die Geschenke dieses Jahr auch eher klein aus... meine Eltern bekommen ein Freßpaket mit ein paar Leckereien aus der Feinkostabteilung vom Kaufhof, die es in dem kleinen Nest, wo sie wohnen, nicht gibt (mein Vater liebt englische Marmelade, ich seh in schon im Kreis springen, wenn er das Paket aufmacht). Meine Großeltern bekommen ein Bild von mir, mir ist beim letzten Besuch aufgefallen, dass sie nur welche aus meiner Schulzeit zu haben scheinen und das ist ja dann doch schon ein bißchen länger her.