PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidenschaftliche Mediziner

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23

Kackbratze
11.01.2009, 18:14
Öl auf nackter Haut...hmmm...mit Rosenblüten für den gewissen Duft....DAS ist Leidenschaft!

*wälzinöl*

Flemingulus
11.01.2009, 18:16
Ich hätt hier noch ein paar Semmelbrösel.
Catcher Wiener Art (natürlich mit Catchup!).

stud_tir
11.01.2009, 19:10
können wir das nicht im schlamm auscatchen?Aber bitte mit Livestream :-top :-micro

Ehemaliger User 05022011
11.01.2009, 21:08
Khiri und Mebahel sollten eine Partei gründen. Mit dem Versprechen, im Falle eines Wahlsiegs mit der Schwätzerei aufzuhören, würden sie problemlos die absolute Mehrheit erlangen :-D

http://de.youtube.com/watch?v=RWbC1sMHl_E :-))
man muss sich doch immer wieder wundern wie ein moderator von medi-learn hier schreib, mit wenig mühe hättest du lesen können, dass ich bei weitem nicht die meinung von mebahel hier vertreten habe - aber ich weiß schon, dass ist auch gar nicht dein interesse, viel lieber glänzt du ja mit solchen beleidigenden äußerungen wie dieser hier

Autolyse
11.01.2009, 21:24
man muss sich doch immer wieder wundern wie platt ein moderator von medi-learn hier schreib, mit wenig mühe hättest du lesen können, dass ich bei weitem nicht die meinung von mebahel hier vertreten habe - aber ich weiß schon, dass ist auch gar nicht dein interesse, viel lieber glänzt du dich ja mit solchen beleidigenden äußerungen wie dieser hier
Wo soll denn da die Beleidigung sein?
Ich erkenne hier definitiv kein Werturteil, dass in irgendeiner Form eine Nichtachtung oder Geringschätzung offenbart mithin ist die ehrverletzende Äußerung zu verneinen, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren...

Linda.1001
11.01.2009, 21:26
Öl auf nackter Haut...hmmm...mit Rosenblüten für den gewissen Duft....DAS ist Leidenschaft!

*wälzinöl*

Das Öl war zum Catchen gedacht gewesen. :-D

Ehemaliger User 05022011
11.01.2009, 21:29
Wo soll denn da die Beleidigung sein?
Ich erkenne hier definitiv kein Werturteil, dass in irgendeiner Form eine Nichtachtung oder Geringschätzung offenbart mithin ist die ehrverletzende Äußerung zu verneinen, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren...

nein ich will dich nicht belehren, aber weil du fragst:
"Schwätzerei" ist nun sicher nicht ehrverletzend, aber geringschätzend ( um mit deinen worten zu sprechen) ist es schon, wenn man in dieser art und weise bewertet

Autolyse
11.01.2009, 21:55
nein ich will dich nicht belehren, aber weil du fragst:
"Schwätzerei" ist nun sicher nicht ehrverletzend, aber geringschätzend ( um mit deinen worten zu sprechen) ist es schon, wenn man in dieser art und weise bewertet
Nein, es offenbart in dem Zusammenhang keine Geringachtung und ist damit nicht ehrverletzend und folglich auch nicht beleidigend.

anba
11.01.2009, 22:02
schwätzen (Deutsch)

Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, landschaftlich (meist Allemannen): unkontrolliert, ungefragt oder unsachgemäß reden oder sprechen
[2] umgangssprachlich, landschaftlich (meist Allemannen): lebhaft diskutieren (über eher unwichtige Themen)
Ich kann da auch nichts Beleidigendes erkennen. ;-)

Ehemaliger User 05022011
11.01.2009, 22:18
Ich kann da auch nichts Beleidigendes erkennen. ;-)

nur, dass es im sinne von ziff 2 so nicht gemeint war, wie sich aus dem sinnzusammenhang dessen was evil schrieb ergibt - nun wie auch immer, ich zumindest finde seine Äußerungen nicht qualifiziert für einen moderator von medilearn, von so jemanden sollte man doch mehr erwarten dürfen

Autolyse
11.01.2009, 23:31
nur, dass es im sinne von ziff 2 so nicht gemeint war, wie sich aus dem sinnzusammenhang dessen was evil schrieb ergibt - nun wie auch immer, ich zumindest finde seine Äußerungen nicht qualifiziert für einen moderator von medilearn, von so jemanden sollte man doch mehr erwarten dürfen
Da steht Mod und nicht Übermensch, oder?

Linda.1001
11.01.2009, 23:33
wir brauchen mehr Öl :-))

stud_tir
11.01.2009, 23:59
Viiiel mehr Öl. Mehr Leidenschaft und nackte Haut :-)

Linda.1001
12.01.2009, 00:01
und überhaupt, wo soll denn hier Schlamm sein?

MarkusM
12.01.2009, 00:13
und warum liegt hier stroh?

stud_tir
12.01.2009, 01:47
und warum liegt hier stroh?Für nachher

Kackbratze
12.01.2009, 05:26
:-)) :-)) :-))

Zum Thema Stroh:
http://www.lach-mal.net/?p=849

ACHTUNG: nicht für alle Nutzer geeignet!!!

;-)

roger rekless
12.01.2009, 08:47
Das is die leidenschaftlichste Diskussion seit langem hier!

alley_cat75
12.01.2009, 12:39
Hört doch mal auf mit dem Öl, Kinders. :-)) Die letzte spannende Aussage stand auf Seite 57 und die greife ich noch mal auf:

Ich glaube allerdings, dass für Mediziner da andere Gesetze gelten als für Postboten etc. Beruf kommt von Berufung und ich für meinen Teil sehe Medizin als mehr an als einen reinen Broterwerb.

Wie kommst Du zu dieser Ansicht? Jeder tut das, was er am besten kann. :-meinung Postaustragen kann auch Spaß machen und mehr als ein Broterwerb sein. Mein Postbote ist ein verrückter Triathlet und wäre gar nicht in der Lage, 8 Stunden in einem Büro zu sitzen. Fahrradfahren ist sein Leben und Briefe auszutragen - von netten Ärztinnen - irgendwie auch. :-)) Ich hingegen hasse Fahrradfahren und habe mich gegen den Beruf des Postboten entschieden. Rechnen kann ich auch nicht und ich habe - 5 dpt. Ergo: kein BWL- oder Pilotenstudium. Blieb Medizin - guter Verdienst, gutes Ansehen und Weiß steht mir einfach am besten.

Ist ein blöder Vergleich, aber beispielsweise ein Pastor würde sich auch nicht auf das Postboten-Thema reduzieren lassen.

Vergleichst Du hier den Pastor mit einem Arzt? :-wow Hoffentlich liest Gott hier nicht mit.

Es ist mal wieder recht typisch, dass für viele hier die Note so viel ausmacht. Gleich auf der ersten Seite las ich: "Ich kannte keinen, der fleißig und bemüht war und sein Abi nur mit 2 gemacht hat". Da kam mir mit Verlaub die Galle hoch, das hat mich ziemlich geärgert.

Supi! *fingerhochnehm* Das stammte von mir. Gegenfrage: warum machen wir überhaupt Abitur? Lassen wir doch gleich die Hauptschüler zum Medizinstudium zu, wo doch Noten keine Rolle spielen. :-dafür Und jeder, der ein toller Arzt zu sein scheint, darf zu Ende studieren - egal mit welchen Leistungen. Man kann ja eh alles nachlesen! Auch später: es lebe Google. Das verstehen die Patienten sicher, denn Hauptsache nett!

Vielleicht macht es einen Unterschied, wie gut die Leute dann im Studium mitkommen, aber es entscheidet nicht über die Fähigkeiten als Arzt!

DAS Totschlagargument aller mit schlechten Noten. :-dagegen Das kennt man bereits aus der Schule. Die hat zwar nur Einser, aber dafür ist sie ein böser Mensch und ihre Eltern essen kleine Kinder. :-)) Ich finde sehr wohl, dass Noten etwas über die (medizinischen) Fähigkeiten eines Menschen aussagen. Ich persönlich bevorzuge einen kompetenten Arzt gegenüber dem netten - nur nett zu sein, macht niemanden gesund.

mejakru30
12.01.2009, 13:38
Uiui, aber hallo!
Noten machen durchaus eine Aussage, aber nicht unbedingt, wie gut jemand ist. Suuuupa, Du hast volle Punktzahl in Biomathe? Wow, wenn das mal nicht ein toller Arzt wird, immerhin gibt jede Note ne Aussage, wie gut jemand verknüpfen kann, seinen Instinkt schult, sozial kompetent ist...Ach nee, warte mal.
Und bei allem Respekt, NUR schlau oder NUR nett ist ja mal meilenweit von der Realität entfernt. Gibt genug, die strunzblöde UND widerwärtig sind.
Logisch muss man viel wissen- was bringt es, wenn man Symptome erkennt, aber nicht zuordnen kann? Richtig, nix. Aber sorry- es gibt genug Fächer, in denen man sich nicht schämen sollte, nicht seine Seele verkauft zu haben. Und nur Einser- Respekt Kinners. Es gibt Leute, die können es ohne große Schwierigkeiten. Andere müssen sich mehr auf den Allerwertesten setzen. Und wenn ich sowas nicht tue in Physik oder Biomathe oder Geschichte der Medizin- dann kann ich sehr gut damit leben, keine 1 zu haben dafür bisschen mehr Freizeit.
:-meinung