Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidenschaftliche Mediziner

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

little_lunatic
07.01.2009, 17:47
*fingerheb* ÜBRIGENS!!!: probiert mal die forensuche! da werdet ihr viele threads zu diesem thema finden :-)

actin
07.01.2009, 17:53
- habe ich etwa eine andere Fünfsterne-Unterhaltungsdiskussion verpasst? :-))Und wie! :-)) Zum Beispiel diese: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=34183&page=1&pp=5&highlight=Ektoplasma&

Noch einer: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=42192&page=1&pp=5&highlight=ektoplasma

little_lunatic
07.01.2009, 18:01
wisst ihr es gibt nicht nur die jedis und darth vader...es gibt auch die ewoks! oder die eltern von luke skywalker oder diese komischen elfanten die in der bar trompete spielen.... oder chewbakaa.... :-nix versteht ihr worauf ich hinaus will?

HorstHützel
07.01.2009, 18:05
Hallo Hotte :-love, frönst Du gerade mal wieder Deiner großen Leidenschaft, der Heilpraktiker- und Trolljagd? :-bee

Na, na, na...nur 3 harmlose Fragen :-)

HH

EDIT:
Suchfunktion sei Dank:
Ach, DU bist das (Laserblutakupunktur und Co. ?)

Möchte das aber nicht mehr weiter vertiefen. :-D

Muriel
07.01.2009, 18:21
So, ich mache jetzt etwas ganz Böses, aber als ich dies gerade bei SPON (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599815,00.html) gelesen habe (es geht um den Suizid des Ratiopharm-Chefs letzte Tage), konnte ich es nicht lassen:

"Die durch die Finanzkrise verursachte wirtschaftliche Notlage seiner Firmen und die damit verbundenen Unsicherheiten der letzten Wochen haben den leidenschaftlichen Familienunternehmer gebrochen", teilte die Familie des Milliardärs am Dienstag mit. Er habe sein Leben beendet.

Alle weiteren Kommentare lasse ich jetzt, es möge sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen :-)

Autolyse
07.01.2009, 18:23
Mir fiel dazu nur ein: Unternehmer verursacht Verspätung.

NiclaS
07.01.2009, 18:42
Ach, DU bist das (Laserblutakupunktur und Co. ?)Ja. :-)

Was hat das eigentlich mir dem Ektoplasma auf sich - habe ich etwa eine andere Fünfsterne-Unterhaltungsdiskussion verpasst? Hi Jugtail, falls Du mal wieder etwas Unterhaltsames suchst: Laserblutakupunktur ist noch viel geiler als Ektoplasma. ;-)
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=34653

Meuli
07.01.2009, 18:47
Ich wusste, da war noch mehr ... :-))

hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=40137&highlight=ektoplasma)

gerne auch der Chlamydien-Thread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=38142&highlight=ektoplasma)

:-))

Oder alternativ mal die SuFu bemühen, Stichwort "Ektoplasma", da findet sich haufenweise Literatur zum Durchstöbern ... :-oopss

Feuerblick
07.01.2009, 19:01
wisst ihr es gibt nicht nur die jedis und darth vader...es gibt auch die ewoks! oder die eltern von luke skywalker oder diese komischen elfanten die in der bar trompete spielen.... oder chewbakaa.... :-nix versteht ihr worauf ich hinaus will?Och Menno, ich wusste doch, dass das nicht alles gewesen sein konnte :-(

Jugtail
07.01.2009, 19:04
Danke alleseits für die vielen Ektoplasma und Laserblutakupunktur links, herrrrlich :-love *popcornholengeht und den Fernseher ausschaltet*

Evil
07.01.2009, 19:08
*röchel* Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen *röchel* Und das Lichtschwert ist noch im Ladegerät *röchel*

little_lunatic
07.01.2009, 19:15
Mir fiel dazu nur ein: Unternehmer verursacht Verspätung.
da hat er was unternommen, der unternehmer... (welch ein wortwitz....).
offtopic: ektoplasma ist bestimmt das was rauskommt wenn man slimer zentrifugiert. quasi der blut- äääh slimerkuchen. nur dass die erys dann wohl grün sind... oder doch nicht? wie ist das mit dem hämoglobin? hat das slimer? ich finde da gibts noch klärungbedarf...

Na jedenfalls....! bin ich ganz deiner meinung. (wessen das verat ich euch nach der nächsten maus... :-)))

Stuntman Mike
07.01.2009, 19:37
Mir fiel dazu nur ein: Unternehmer verursacht Verspätung.Solche Sprüche finde ich nicht ok.

Das jemand, der fast aus dem nichts im Alleingang eine Holding mit 100 000 Mitarbeitern und Milliardenumsatz geschaffen hat, leidenschaftlich dabei sein muss, versteht sich wohl von selbst. Hut ab vor dieser Leistung, und umso tragischer dieses Ende.

Vergleiche zwischen solchen Ausnahmepersönlichkeiten und irgendwelchen 08/15-Ärzten sind nur eines: anmaßend.

little_lunatic
07.01.2009, 19:39
( :-oopss oh nein, warum hat er das nur gesagt....!? ich hör schon das tippen und klicken.... ist der server dafür auslastbar?)

leks
07.01.2009, 19:44
anmaßend is es wohl eher irgendwelche menschen über oder unter irgendendetwas stellen zu wollen...

so toll der typ vielleicht beim aufbau seiner firma war, sich vor einen zug zu werfen weil man aus lauter (leidenschaftlicher..?) gier sein Lebenswerk gegen die wand gefahren hat ist höchstens außergewöhnlich feige - ausbaden muss es jetzt seine familie und der lokführer - Chapeau!

ich korregiere mich selbst - er hat sich natürlich nicht aus gier vor den zug geworfen (glaube ich, wissen kann ich´s natürlich nicht) sondern weil er vermutlich keinen anderen ausweg gesehen hat. ich bin desweiteren der meinung, dass diese ausweglosigkeit mit den enormen verlusten zu tun hat, die er erlitten hat (ob die nun gier bedingt waren oder nicht).

um es kurz zu machen, ich persönlich glaube dass: er aus verzweiflung sprang und er verzweifelt war, weil er geld verloren hat.

Stuntman Mike
07.01.2009, 19:50
so toll der typ vielleicht beim aufbau seiner firma war, sich vor einen zug zu werfen weil man aus lauter (leidenschaftlicher..?) gier sein Lebenswerk gegen die wand gefahren hat ist höchstens außergewöhnlich feige - ausbaden muss es jetzt seine familie und der lokführer - Chapeau!Das klingt vielleicht aus der Außenansicht logisch, aber wie es in jemandem aussieht, der so ein Schicksal erlitten hat, können wir doch nichtmal erahnen. Also sind solche klugen Sprüche völlig müßig.

Der Selbstmord eines Menschen gehört einfach nicht hierher, das ist pietätlos und führt nicht weiter.

Flemingulus
07.01.2009, 19:53
Ich bin von dem Thread etwas enttäuscht. Ich dachte hier gehts um Sex.

Ehemaliger User 05022011
07.01.2009, 19:54
anmaßend is es wohl eher irgendwelche menschen über oder unter irgendendetwas stellen zu wollen...

das ist nicht anmaßend, es ist aber realitätsfern nicht anerkennen zu wollen, dass manche Menschen mehr im Leben leisten als andere

Stuntman Mike
07.01.2009, 19:54
das ist nicht anmaßend, es ist aber realitätsfern nicht anerkennen zu wollen, dass manche Menschen mehr im Leben leisten als andere
:-meinung

leks
07.01.2009, 20:01
klar leisten manche menschen mehr als andere - würde ich auch nie bestreiten.

aber wer legt bitte fest, dass ein (selfmade)milliardär mehr leistet als ein "0815-Mediziner" ?

gehts um die nullen die man aufm gehaltscheck stehen hat? um die wichtigen leute die man auf kurzwahl hat? wer legt fest was viel geleistet ist und was nicht?

p.s. @flemingulus - ich kann mich nackig machen... falls das hilft